Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: Fatal Hunter: Forsaken Shadows

Jo, da kann ich dir nur recht geben Raiden! Viele beschweren sich jetzt, dass Wild Hunter nicht fortgeführt wird. Aber ich muss dazu noch sagen, dass Wild Hunter noch in einer (immer noch) Entwicklungsphase ist. Ich müsste noch Sycro, Storyzusammenhänge und noch weiter Zwischensequenzen sowie Face und CHipsets machen....usw.... Ich bin eben nicht mit Wild Hunter zu frieden. Und wenn ich dann sowas höre wie, du könntest wenigsten das Spiel ohne Story schicken und nur Technik-Zeugs im Game reinfügen. Da bin ich ehrlich gesagt enttäuscht, weil ihr mein Spiel auch als Spiel sehen sollt und nicht nur als Technik-Gutes-Game. Respektiert und toleriert bitte beine Entscheidung.

Achja, das 3D-Zeugs habe ich übrigens mit Cinema 4D gemacht, wie es Ascare vermutet hat. Und das mit dem Handmodeling stimmt fast. Aber auch teils hilfe von Cinema 4D geholt.

Aber ich würde mich um weitere posts freuen^^

Wie gesagt ich würde gerne Betateser werden weil ich eigentlichs chon so ein "kleiner" Fan bin.Es wäre mir eine Ehre

Also ich finde den Thread ehrlich gesagt etwas dürftig von den Infos her.
    Poste doch mal Story, Screens oder was über den Protagonisten.

Der Trailer war zwar besonders durch die 3dimensionalen Häuserschluchten
    schön anzusehen. Allerdings hat der Farbkräftige Held nicht in die texturlose
    Umgebung gepasst. Die Animationen waren aber wieder mal sehr genial und
    die Hand wie sie sich in dem Auge gespiegelt hat war auch schön.

Alles in allem kommt da bestimmt genau das auf uns zu was die meisten sich
    vom neuen Wild Hunter erhofft hatten (allerdings ist das nur eine Spekulation
    weil vom Spiel selber ja noch nix gezeigt wurde-.-). Das fände ich aber
    ehrlich gesagt etwas schade. Hast du keine Lust mal was neues als dieses
    Neuzeitding mit einem einsamenen Helden zu machen ?

EDIT: Argh okey, über den Helden steht was auf der Site (Hab natürlich
    wieder erst gepostet und mir dann deinen Verweiß auf deine Sig zu Herzen
    genommen^^)
    Screens und Story bleiben allerdings immer noch aus :P

Geändert von Stoep... (28.12.2004 um 20:15 Uhr)

Zitat Zitat von .::Sekar::.
    Wie gesagt ich würde gerne Betateser werden weil ich eigentlichs chon so ein "kleiner" Fan bin.Es wäre mir eine Ehre
    Gemach, gemach! Erst mal muss ich mit meinem Project ein wenig vorankommen.
    Du kannst dir ja mal auf meiner Seite den Demo-Status anschauen. Es dauert noch ein wenig^^° Aber das Project ziehe ich voll durch.

@Stoep...
    Weiter Infos kann man sich auf meiner Seite holen, wie ich es schon in meinem ersten Post geschrieben habe.^^ Dass der Titel [Fatal "Hunter"] heisst bedeutet doch nicht wieder, dass es ein Kopfgeldjäger ist oder..... (*mist....! Plan umändern*)

Geändert von Mahmut (28.12.2004 um 20:16 Uhr)

Ich wusste nicht wie es um das Projekt steht...es sah in den Trailern ja immer so fortgeschritten aus. Es war nur der Vorschlag einer Technik-Demo und wenn es dir nicht passt, kein Problem. Niemand wäre jetzt deswegen wirklich enttäuscht. Hier ein Beispiel einer guten Technik-Demo.. War ja auch nur ein Vorschlag.

Zitat Zitat von Mahmut
    Gemach, gemach! Erst mal muss ich mit meinem Project ein wenig vorankommen.Du kannst dir ja mal auf meiner Seite den Demo-Status anschauen. Es dauert noch ein wenig^^° Aber das Project ziehe ich voll durch.
    ok ^^.Das tu ich ^^.
    Bin mal echt gespannt ob ich Betatester werden kann ^^
    *freui*

Zitat Zitat von Mahmut
    Gemach, gemach! Erst mal muss ich mit meinem Project ein wenig vorankommen.
    Du kannst dir ja mal auf meiner Seite den Demo-Status anschauen. Es dauert noch ein wenig^^° Aber das Project ziehe ich voll durch.

@Stoep...
    Weiter Infos kann man sich auf meiner Seite holen, wie ich es schon in meinem ersten Post geschrieben habe.^^ Dass der Titel [Fatal "Hunter"] heisst bedeutet doch nicht wieder, dass es ein Kopfgeldjäger ist oder..... (*mist....! Plan umändern*)
    Ähhhm, du hast meine Frage nicht beantwortet.
    Ist das 3D nun Ingame oder nicht?

Cooler Trailer,respekt!
    Doch was störte,es waren die übergänge
    Er springt anfangs nach rechts,dann kommt er aus einem Fenster raus und dann springt er auf eine Plattform,guckt zu 'na aanderen und ist denn dort(???)
    Aber ich fand ihn gelungen,echt

Zitat Zitat von Hashbag
    Ähhhm, du hast meine Frage nicht beantwortet.
    Ist das 3D nun Ingame oder nicht?
    ...°_°

Interessant...

es ist so, dass man mit dem RPG-Maker 2000 wohl kaum sowas hinkriegen wird. Falls du dich mit dem Maker auskennst würdest du das wissen. Aber um deine Frage zu beantworten:Nein, es ist lediglich nur eine Zwischensequenz, die mit Pics aneinander gereiht sind. ^^
    Das Ingame wird in einem Comic-Look, und einmaligem Stil, erscheinen.

Das wusste ich schon, aber es gibt ein Game namens Deathcat No.3, das hier in der Database zu finden ist.
    Und dieses ist Pseudo 3D - aber dafür sieht es auch scheisse aus.
    Viel zu verpixelt und zu wenig farben.
    Aber revolutionär ist es.

Wenn du die Technik von Deathcat No.3 mit deinem Comic stil verbinden würdest - respekt!

Und, wenn du meine erste stellungnahme zu dem spiel gelesen hättest hättest du sofort lesen können das ich das einfach nicht glaube das das Ingame sein soll...

cool ein thread den TBR noch nicht geschlossen hat

ich finde es ja irgendwie schade, dass du so einfach wild hunter gecancelt hast. gerade jetzt, wo es sich so interessant angehört hatte...
    aber es ist ja deine entscheidung. und wenn du mit deinem spiel nicht zufrieden warst, bringt es auch nichts es weiter zu machen.
    also ich finde es doch totaal beeindruckend, was du so drauf hast, was die technik angeht meine güte muss dein spiel aber voll gestopft mit pictures werden ^^"
    vergess nicht uns mal bald einige screens zu zeigen und was von der story zu posten.

Hmm.. ich kann mir gut vorstellen, dass der Trailer geil ist , jedoch weiß ich es nicht. Ich hab mir den Trailer auch runtergeladen, aber der funktioniert nicht. Ich weiß nicht warum, ich habs paar mal ausprobiert mit dem Medienplayer, WinAmp und DivX Player, bei keinem der genannten Playern hats geklappt. Vielleicht kann mir ja mal einer weiterhelfen..
    Auf jeden Fall, das was ich auf deiner HP gesehen hab, sah wieder sehr, sehr, sehr ,sehr gut aus!!!

MfG OggiG ;-)

Der Trailer war sehr gut, erste Klasse.
    Doch manche Animationen waren noch nicht so flüssig, wie der Rest.
    Der Rest war aber wirklich super (tolle Musik ^^ ).

Gruß
    Dave-d

@Mahmut:
    Allso ich hab mir mal des in bisele durchgelesen auf deiner HP Mahmut.
    Und da ist mir aufgefallen das du ja VIDEOS diesesmal nimmst.Wie möchtest du die den Komprimiren das werden ja dan bestimmt schon viele und naja...
    Das spiel könnte sehr sehr sehr groß werden XD.

Wo möchtest du das dn Uploaden...?

Aber naja wie schon gesagt das Movi finde ich gut.Es siend gleichmäsige und schön ablaufende Bewegungen.

RESPECKT

und ansonsten LETZ FETZ

mfg Sekar

also ich hab mir das video gerade mal angeguckt und muss doch schon sagen, dass es sehr sinnlos ist...es ist zwar sehr genial gestaltet und du zeigst immer mehr spielereien mit genaueren animationen, aber eine aussage gibts es imo in dem video nicht.

also als trailer isses mist, als video jedoch sehr schön an zu sehen.

[edit]
    was ic hncoh anmerken möchte ist, dass ich deine hp mal wieder sehr schön designt finde, aber irgendwie nervt das mit den neuen frames, das solltest du umändern, so dass es immer in einem frame geöffnet wird.

Tut mir leid aber man kann nixht in einem neuen frame öffnen wen es kein Frame gibt ^^´.

Das was du da sist ist zu 100% kein frame ^^

Zitat Zitat von .::Sekar::.
    Tut mir leid aber man kann nixht in einem neuen frame öffnen wen es kein Frame gibt ^^´.

Das was du da sist ist zu 100% kein frame ^^

emm lol ...

gut ich hab mir den quellcode von der seite nicht angeguckt, aber aus einem frame muss die seite mindestens bestehen ><

was ich meinte ist, dass es in dem kleinen kästchen anzegen sollte und nicht als neue seite anzeigen lassen...

(und ich muss zugeben beim nochmaligen lesen meiner aussage muss ich sagen, dass ihc mich ein wenig blöd ausgedrückt habe...)

[edit] wobei mir gerade auffällt, dass es im ie klappt...

Geändert von Fab4 (30.12.2004 um 17:01 Uhr)

@OggiG: Lad dir diverse Codec-Pacs runter, die sollten helfen.
    @Mahmut: Jap, die HP ist sehr schick, besser als die alte
    @Sekar: Du glaubst garnicht wie gut man heute Videos komprimieren kann ohne Qualitätsverlust

Mit verscheidenen Codecs lässt es sich auch in den Maker laden.

*kinlade wieder hochdrückt*
    Mahmut... Mahmut... hab ich dir eigetnlich schon gesagt, das du noch ein bissl mehr Arbeit reinstecken kannst und dann gleich ne Animeserie produzieren kannt

Wie Manhunt (moment... ich vertausch grade was *denk*) isses von den Videos klasse, nein besser, und das um einiges
    Wobei die Musik öde war, nimm was anderes (is des jpop?)
    _

Ja man kann so wolkenkratzer 3d krams im maker machen, und nein: Wenn man die farbtiefe mit dem richtigen programm ändert, sieht das auch auf poppeligen 320x240pixel noch gut aus
    Zum Wolkenkratzer: Das wäre eine Heidenarbeit, aber machbar
    Zu der Farbtiefe: Für mehrere Dateien: IrfanView *google* für sehr gute umwandlung PaintShopPro8
    _

Dennis

PS: Hey Manhunt, das Spiel ziehst Du durch, das ist ein Befehl
    *hiermit sich als vielleicht zukünftiger Beta-den-Entwickler-mit-Bugs-auf-die-nerven-geh-bums-dings-Tester bewirbt*

@Suki: Wieso thread schliessen???
    @Dave-D: Das hat beim mAker einfach nur gestockt, als ich es aufgenommen habe. Ist normalerweise flüssiger.^^
    @Sekar: Würdest du mir bitte die Stelle aus der HP rausholen und hier reinposten. Ich benutze immer noch Pics
    @Fab4: Wann hab ich gesagt, dass das ein Trailer ist?! Soll nur ein Vorgeschmack sein und brauch daher noch keinen Sinn zu haben.
    @thx für das grosse Lob! Das mit Jpop hast du gut beobachtet (bzw. zugehört) . Der Musik Stil wird aber einwenig verändert. Soll mehr auf eine leicht harte rockige seite gehen aber immer noch jpop (Ghost in the Shell: Stand alone complex OST)