Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Fatal Hunter: Forsaken Shadows

Fatal Hunter: Forsaken Shadows

Hallo Leute,

Ich habe, nach langem Überlegen, ein entschluss gemacht. Wild Hunter wird gecancelt. Jedoch hör ich jetzt net mit dem Makern auf. Der Grund warum ich Wild Hunter gecancelt hab war, dass ich meine Grenzen überschreiten will; und ich glaube, dass ich auf dem Wege bin, dies besser als Wild Hunter zu machen. Der Comic-Look soll natürlich bleiben und die Zwischensequenzen sollen um einiges besser werden. Ich habe jetzt versucht noch ein paar 3D-Elemente zu meinem neuen Projekt, "Fatal Hunter: Forsaken Shadows", einzufügen, denoch sollen noch 2D-Charakter auch dabei sein. Falls es euch interessiert und ihr euch mehr Infos holen wollt geht auf meine neue Page zu Spiel. Vorbeischauen lohnt sich!

Damit ihr euch noch ein besseren Eindruck holen könnt, gibt es hier noch ein kleines Video. 1 min. Video (1,45MB)
    Adios, amigos!

Ach so heißt dein neues Spiel nun

Hab ja schonmal ne Kostprobe bekommen... und ja die Grenzen von Wildhunter sind überschritten, schon alleine wegen 2D Pictures in 3D Welten. Diesmal werden mehr Programme benutzt und das macht es gleich viel besser, einiges könnte noch besser laufen, also von der Animation her, ansonsten Top und natürlich Neu, sowas hat es vorher noch nicht gegeben.

Wie schon in MSN gesagt, sonne kleine Synchrorolle geb ich dir

geiles video... bin beeindruckt, auch wenn es leider keine spieleszenen beinhaltet, was sehr schade ist... naja, das alte projekt hatte zwar potential aber die grafik im game war nicht so berauschend.. hoffe du machst das ganze wie in den screens die du gezeigt hast.. dieser stil ist einmalig und sieht auch gut aus!

Arazuhl

Cooler Titel juhu ^^.
    Nach Wild Hunter Kommt Jezt Fatal Hunter.
    kannman irgendwie Betateser werden??
    Würde gerne mitmachen.
    Ach und bitte .MAch wieder so ein Cooles Ks wie letztes mal mit den coolen Kombos *zack bum XD*

mfg Sekar

@Arazuhl: vielleicht kennst du nur die RTP-Grafik des alten Wild Hunters, die Neue Cell-Shading Grafik sah einmalig gut aus, das einzigste was nicht so passte waren die Büsche im Spiel, aber der Rest hatte "Potenzial" !

EDIT: Hoffe son Stylischer Schwitzkasten/Genickbruch ist wieder mit von der Partie

WOW der trailer ist geill.... wie machst du das mit der ´3D stadt??? ist das ein Video, oder ganz viele gezeichnete pics???

WOW.... aufjedenfall geile animationen...

ich freu mich drauf...

der typ aus dem jetz, erinnertmich a bissel an den aus Wildhunter

MFG FabiF.de

EDIT: wie wird hier das KS sein??? wie bei Wildhunter???

Geändert von FabiF.de_renamed (28.12.2004 um 17:05 Uhr)

Und wenn das mit dem Maker gemacht wurde fresse ich ein 6 Beiniges Pferd.
    Das Game sieht einfach ZU GUT aus um mit dem RM2k gemacht worden zu sein.
    Da programmierst du sicher was, oder?
    Und schon die 2D figur sieht nach mehr als 256farben aus....

Falls das wirklich ein Maker game werden sollte: Meinen Respekt hast du....
    Ich hab bis heute noch nicht kapiert wie man 3D elemente in ein Makergame einbringt...

@hashbag

es gibt im maker auch die möglichkeit videos zu importieren... so kann er auch mit irgendeinem programm unabhängig vom maker ein video drehen und dann das ganze importieren...

@raiden

jo, das meinte ich ja, wenn das ganze wie in den screens und nicht wie im game aussieht bin ich restlost zufrieden..hehehe

Arazuhl

Chuck Gast
    Que? Sieht aus wie Wild Hunter. Find ich. Warum hast du das Spiel nicht einfach umgekrempelt? Naja egal. Sieht auf den ersten Blick langweilig aus.. auf den 2. auch.
    Die 3D Landschaften sehen billig aus. Mach das ganze lieber wieder mit Flash.
    Auch wenn teils Sachen bei Wild Hunter damals (Also bei den Zwischensequenzen/nur gewisse sachen bei den chars) scheisse aussahen, denk ich, hier wirds besser. Der Hauptheld schaut viel besser aus als die Mongos bei Wildhunter.
    Achja; du hättest wenigstens ne neue Trailer Musik nehmen können o_O'
    Mag ich irgendwie nicht. Zeig ne Spielszene oder stirb :O.

Ich meinte aber 3D Elemente Ingame, sprich: Während des Levels. Ich weiß, man kann aus 3D Games screenshots machen und Rippen, aber dann sieht das ganze im Maker total kacke aus. (wollte nen Shooter mit CS grafik aus der Vogelperspektive machen, sah total kacke aus.) Und schon allein weil man die Farben runterstufen muss sieht das zeug so dumm aus...

Was ich noch vergessen habe: Die Auflösung. Die 320x240 auflösung verpixelt alles so derb.... Da würde das einfach nicht gut aussehen wenn er das hinkriegen sollte. (was mit dem Rm2k eben extrem unwahrscheinlich is, das es gut aussehen soll)

Deswegen glaub ich nicht wirklich das das mit dem Maker gemacht werden soll.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Mag ich irgendwie nicht. Zeig ne Spielszene oder stirb .
    Lol, geilster satz des forums^^

Schade...
    Kannste von deinem Wildhunter Projekt nicht wenigstens eine Demo oder so rausbringen, damit wir nicht umsonst gewartet haben?

So. Erstmal schauen wie das Video ist...

edit:

Technisch natürlich viel besser als vorher, aber irgendwie gefällt mir die Frisur des neuen Helden nicht.

Versteh mich bitte nicht falsch, das Video isz klasse, aber Wild Hunter hat mir irgendwie tausendmal besser gefallen. Überlegs dir noch mal. Dieses Projekt kannst du doch auch später machen!

Ausserdem denke ich, wenn das neue Spiel mit der Anfangssequenz mithalten sol... Ohjeoje...
    Warte damit lieber bis der Xp Maker nach Deutschland kommt.

Geändert von Don_Alexandro (28.12.2004 um 17:22 Uhr)

don von dem game gabs schon mal ne demo! such doch mal im games archiv von dieser seite nach.. hatte glaube silberstern wenn ich mich nicht irre.

Arazuhl

Von dem in Cell Shading grafik gabs noch keine... (V2)
    Nur die mit der scheiss grafik gibts hier.

Stimmt nicht! Es gab eine 1. Demo zu Wildhunter. Daraufhin wurde viel darüber diskutiert und letztendlich wurde das Projekt neu gestartet; mit 2 andereen (dem ersten seeeehr ähnlichen) Helden und einer neuen Story.

Achso jezt wierd Natürlich einiges Klar..
    Warum hat das nimand focher gesagt o_O
    naja egal ich freue mich auf den Nächsten teil XD

aber bis dahin Flatter ich mal wo anders hin :chicken:

Sag ich doch.
    Das neu gestartete Wild Hunter war das in Cell Shading grafik das ich oben erwähnte, von dem es nie eine demo gab.
    Und dieses Wild Hunter mit Cell Shading war soweit ich mich errinern kann V2. (bin mir da aber nicht sicher ob Mahmut wild hunter mit cell shading wild hunter V2 nannte)

Das Video gefällt mir. Die 3D-Landschaft sieht etwas trüb aus, aber das ganze zu animieren muss ein Heidenaufwand gewesen sein.
    Der Chara sieht dem von Wild Hunter ziemlich ähmlich; nur dass das Outfit besser ist - erinnert mich irgendwie an Sub Zero aus Mortal Kombat.

Was mich gestört hat war, dass du wieder dieses Arjuna-Musikstück genommen hast, es passt irgendwie nicht zu einer Großstadt.

Bin gespannt wie das Game wird.

MfG
    netwarrior

Also ich finde das Video klasse. Ich hoffe aber es wird kein Spiderman-Double Spiel.
    Ich bin auch dafür, dass es von dem neuen Wild Hunter eine Demo geben sollte. Selbst wenn es nur eine rein technische Demo wäre.
    Wie hast du die 3D Szenen denn nun gemacht? Cinema 4D? Die Hand wirkte ja wie ein Model, welches man um ein paar Grad gedreht hat und immer einen Screen davon gemacht hat.

Also ich finde es wirkt recht billig vorallem von der musik her*sich erschiessen will * die ist echt >.<

Hmm ansonsten die animationen vorallem das mit der hand ist cool aber teilweise auch sehr dürftig. Die Häuser sehen aus wie ehmm grosse graue klötze.....

Ansonsten cool hoffe die ingame grafik wird so cool wie beim "vorgänger".

Seit doch froh wenn es keine Demo gibt, er wird sicherlich viele Elemente aus Wild Hunter übernehmen nur mit nem neuen Design, wäre doch öde wenn man (wenn das neue Spiel rauskommt ) aufeinmal merkt, das sich kaum was verändert hat und man das KS öde findet weils man in der Demo schon 20 Stunden gezockt hat. Oder was sagst du dazu MC Gyver?