Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Fatal Hunter: Forsaken Shadows

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne anscheinent geht freenet net .

Deswegen bin cih aj auch auf funpic rübergeangen .
    Mal sehen ob er es hoffentlich wieder hinbeckommt.

*kinlade wieder hochdrückt*
    Mahmut... Mahmut... hab ich dir eigetnlich schon gesagt, das du noch ein bissl mehr Arbeit reinstecken kannst und dann gleich ne Animeserie produzieren kannt

Wie Manhunt (moment... ich vertausch grade was *denk*) isses von den Videos klasse, nein besser, und das um einiges
    Wobei die Musik öde war, nimm was anderes (is des jpop?)
    _

Ja man kann so wolkenkratzer 3d krams im maker machen, und nein: Wenn man die farbtiefe mit dem richtigen programm ändert, sieht das auch auf poppeligen 320x240pixel noch gut aus
    Zum Wolkenkratzer: Das wäre eine Heidenarbeit, aber machbar
    Zu der Farbtiefe: Für mehrere Dateien: IrfanView *google* für sehr gute umwandlung PaintShopPro8
    _

Dennis

PS: Hey Manhunt, das Spiel ziehst Du durch, das ist ein Befehl
    *hiermit sich als vielleicht zukünftiger Beta-den-Entwickler-mit-Bugs-auf-die-nerven-geh-bums-dings-Tester bewirbt*

@Suki: Wieso thread schliessen???
    @Dave-D: Das hat beim mAker einfach nur gestockt, als ich es aufgenommen habe. Ist normalerweise flüssiger.^^
    @Sekar: Würdest du mir bitte die Stelle aus der HP rausholen und hier reinposten. Ich benutze immer noch Pics
    @Fab4: Wann hab ich gesagt, dass das ein Trailer ist?! Soll nur ein Vorgeschmack sein und brauch daher noch keinen Sinn zu haben.
    @thx für das grosse Lob! Das mit Jpop hast du gut beobachtet (bzw. zugehört) . Der Musik Stil wird aber einwenig verändert. Soll mehr auf eine leicht harte rockige seite gehen aber immer noch jpop (Ghost in the Shell: Stand alone complex OST)

Cooler Trailer,respekt!
    Doch was störte,es waren die übergänge
    Er springt anfangs nach rechts,dann kommt er aus einem Fenster raus und dann springt er auf eine Plattform,guckt zu 'na aanderen und ist denn dort(???)
    Aber ich fand ihn gelungen,echt

also ich hab mir das video gerade mal angeguckt und muss doch schon sagen, dass es sehr sinnlos ist...es ist zwar sehr genial gestaltet und du zeigst immer mehr spielereien mit genaueren animationen, aber eine aussage gibts es imo in dem video nicht.

also als trailer isses mist, als video jedoch sehr schön an zu sehen.

[edit]
    was ic hncoh anmerken möchte ist, dass ich deine hp mal wieder sehr schön designt finde, aber irgendwie nervt das mit den neuen frames, das solltest du umändern, so dass es immer in einem frame geöffnet wird.

Das du geniale Sequenzen machen kannst, wissen wir. Dass du es sogar noch besser machen kannst, hast du hiermit gezeigt. Allerdings sagt der Trailer nichts aus und zeigt nichts aus dem Spiel und auch sämtliche Informationen in diesem Thread fehlen noch. Hoffe, dass du das noch nachholst.