Zitat Zitat von .::Sekar::.
Ich gebe im eine 1-2 .
Weil SO schlecht ist das game auch wieder nicht.
So ungefär wahr auch mal mein 1.Game das ich geacht habe und ich wahr mega stolz darauf.Und bei den mini games .
oO

1.er hat viel gemappt und wen jezt so ein spak der her kommt und Prouig sagt:"JA NA UND,TROZDIM ISSES SCHEI**" dan ist er ein depp.
wel es hat schlislich auch VIEL Zeit gekostet.
lol das mal echt die blödste aussage die ich seid langem hier mal gehört habe -.-

im übrigen es ist trotdem schlecht egal wieviel er gemappt hat... -.-

2.er hat sich schlislich bemüt.Auch die ideen waren gut rausgeholt.und wer das chocobo rennen net schnallt der muss eben mal sein HIRN anschalten wen er eins besitzt der jenige.
behüht haben sich sicherlich viele, dennoch ändert das nichts an der tatsache dass das endergebnis einfach nciht stimmt.
3.Alles in einem eigentlich doch gut auch wen die chip sets veraltet sind , ja na und früher hat man damit am anfang NUR gemappt.Und ich finde es ist gut wen es Leute gibt die sagen: ICH MACH DAS EGAL WIE ALT.
jo früher, würdest du dir jetzt noch ein amigagame kaufen nur weil es früher imemr so blöde grafiken hatte? sicher nicht -.-

und KRITIK heißt wie immer WEITERMACHEN EGAL WIE.
das ist keine kritik sondern ein rat -.-

es ist schon klar, dass man anfänger nicht entmutigen sollte, aber sinnlos zu sagen dass es toll sei obwohls nicht wirklich toll ist, ergibt noch viel weniger sinn...