Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Ich suche eine Bewertung!

Zitat Zitat von .::Sekar::.
    Ich gebe im eine 1-2 .
    Weil SO schlecht ist das game auch wieder nicht.
    So ungefär wahr auch mal mein 1.Game das ich geacht habe und ich wahr mega stolz darauf.Und bei den mini games .
    oO

1.er hat viel gemappt und wen jezt so ein spak der her kommt und Prouig sagt:"JA NA UND,TROZDIM ISSES SCHEI**" dan ist er ein depp.
    wel es hat schlislich auch VIEL Zeit gekostet.
    lol das mal echt die blödste aussage die ich seid langem hier mal gehört habe -.-

im übrigen es ist trotdem schlecht egal wieviel er gemappt hat... -.-

2.er hat sich schlislich bemüt.Auch die ideen waren gut rausgeholt.und wer das chocobo rennen net schnallt der muss eben mal sein HIRN anschalten wen er eins besitzt der jenige.
    behüht haben sich sicherlich viele, dennoch ändert das nichts an der tatsache dass das endergebnis einfach nciht stimmt.
    3.Alles in einem eigentlich doch gut auch wen die chip sets veraltet sind , ja na und früher hat man damit am anfang NUR gemappt.Und ich finde es ist gut wen es Leute gibt die sagen: ICH MACH DAS EGAL WIE ALT.
    jo früher, würdest du dir jetzt noch ein amigagame kaufen nur weil es früher imemr so blöde grafiken hatte? sicher nicht -.-

und KRITIK heißt wie immer WEITERMACHEN EGAL WIE.
    das ist keine kritik sondern ein rat -.-

es ist schon klar, dass man anfänger nicht entmutigen sollte, aber sinnlos zu sagen dass es toll sei obwohls nicht wirklich toll ist, ergibt noch viel weniger sinn...

Passend zum Threadtitel: Ich suche Sinn!

Wenn ihr eh nichts besseres zu tun habt, als euch gegenseitig anzuscheißen, weil der andere eine um 180°-gedrehte Meinung hat, oder man selbst nicht verstehen kann, warum man so gut/so schlecht bewertet, dann kann ich auch gleich zumachen. > Entweder Meinung abgeben und andere Meinungen akzeptieren, oder zu is hier.
    Der Thread ist so oder so schon einigermaßen sinnfrei, macht ihn nicht noch sinnfreier durch euer kindisches Geplänkel.

@Fab4: Hast du was gegen Amiga game s O_o

lol achtung leed= $(h0n v0## P3r r0tz h13r ^^.

ansonsten isses mir ja egal ^^

*chrmChrm*
    ich habe mich jetzt mal *gezwungen* ein paar deiner Spiele zu laden *gulp* ich zensier sie mal.....*schluck*

HN=Harrry-Potter-note
    DN-Deutsche Note
    EN=enlische Note

Chocoborennen
    HN: M (mies)
    DN 4
    EN: e

Bemerkungen: gute idee. technik akzeptabel,,,,
    Grafik: derbe sche....

"Extra"-Game

HN: A (annehmbar)
    DN: 3
    EN: D

Bemerkungen:
    HIer hast du dir ZUR ABWECHSLUNG MAL ein wenig mühegegeben...
    AKS. technik wirklich ganz gut. Grafik: derbe Sch....

Mehr habe ich (zum glück) nicht gespielt. wie schon gesagt, wenn das version 1.25 ist, möcht ich echt nicht wissen wie version 1.00 war *gulp*

aber beim Extra game hast du dir wenigstens mühe gegeben....

@Sekar Beqwertung ist nicht ein biiisschen seltsam? du korruper Soziallisten User xDD

Zitat Zitat von User27
    @Sekar Beqwertung ist nicht ein biiisschen seltsam? du korruper Soziallisten User xDD

Na wenigstens muste ich meine Beqwertung nicht in 3 Formen einer Note machen XD

Na das war aber nett! ich weine gleich...
    nein Ich dank dir un alle anderen: Ich weis mal was: Ich möchte gerne mal ein Shot (oder 2,3...) von EUREN 1. Spiel sehen auch wenn es NICHT veröffentlicht wurde! 8) Dann könnte ich mir mal ein bild eures 1. Maker Spieles machen und ich hab zumindest den MUT mein 1. Maker SPiel freizustellen.

Walter

Zitat Zitat von Walter RPG´s
    Ich möchte gerne mal ein Shot (oder 2,3...) von EUREN 1. Spiel sehen auch wenn es NICHT veröffentlicht wurde! 8) Dann könnte ich mir mal ein bild eures 1. Maker Spieles machen
    sicherlich werden wir hier jetzt alle screens zeigen, von unseren noch nicht öffentlichen spielen....

aber ich will mal nicht so sein und hab mal die screens aufem webspace rausgesucht, die ich damals gepostet hatte

->Klick<-
    find ich persönlich sehr scheiße^^ auch wenn ich damals damit beim screen threat beteiligt war

->Klick<-
    damaliges menü von meinem jetzigen spiel, wurde gezeigt weils nochmal generalüberholt wird...

bzw bei deiner aufzählung gibts nur 1. da fehlt irgendwie das, was ne aufzählung sinnig macht...

Wieso sollte ich?
    Schließlich suchst du hier Bewertungen und wenn du mit denen nicht zufrieden bist, brauchst du keinen Thread aufmachen, der heißt "Ich suche Bewertungen". Wenn die eine oder andere dann mal schlechter ausfällt musst du nicht gleich rumspinnen -.- ...

Zitat Zitat von Dave-d
    ...der heißt "Ich suche Bewertungen". Wenn die eine oder andere dann mal...
    Darum ist es ja auch gebeten wurden, aber da hier etwas "nicht das Thema sonder labern" aufgemacht wurde ist es schon etwas :-p hier. Ich habe meine Bewertungen zu meinen Minigames! erhalten und nun möchte ich (wie es die schöne Rote Schrift auf der letzten Seite sagte) Bewertungen zu meinen KNP´s haben.AUSSER von Pong it!, das Spiel gilt nicht, da das Spielprinzip einfach ist (und der BAll ist das GRÜNE kleine Quadrat UND nicht DER LILA BALL darum : etwas die Anleitung am Start lesen!).
    Mai aber auch.

Walter.

Langweiliger Aufbau, schlechte Chipsets, Spiele sind, ... hmmm naja
    Aber trotzdem viel erfolg

hmm ich bewerte einfach mal die ersten Screens xD

Sieht nicht wirklich schlecht aus aber is halt auch RTP <_> sonst erinnert es mich an Indianer Bones oder die MGS Demo naja kann noch was draus werden

PS:Hoffentlich findest du deine Bewertung wieder !!!

Die Diskussionen hier führen doch zu nichts, die Bewertungen fallen insgesamt gleich aus..
    Wie wärs wenn ihr alle mal den Thread so langsam auf sich beruhen lasst? Immerhin hat er schon mehr als 1000 Views..

Ich glaube Walter weiss jetzt, was er an seinen Spielen verbessern kann.