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Thema: // The Burning Cross ##

  1. #1

    // The Burning Cross ##

    HiHo Community!
    An dem game was ich jetzt vorstelle arbeiten wir zu dritt drann
    Me XD [Ein bissle Mapping, Story, Sonstiges, Skripting]
    Liana [Mapping, Story]
    Omikron [KS/Technik}

    Story
    Die aktuelle is 08/15, Totaler Müll darum Änder ich das ganze Nochmal zusammen mit Liana!

    Features:
    - AKS
    - Man kann Luftschiffe kaufen
    - Eigene Statusanzeige
    - Multiple-Choice-Antworten alla Gothic.
    - Charakterwechsel
    - Viele Nebenquests [ XDDD - Das sagt JEDER, ich weiß!]
    - Midis von z.B. Red Hot Chilli Peppers, Linkin Park, System of a Down, Hoobastank
    - Und eben das ganze Standart Zeuchs!

    AKS Feautures:
    - Eigenes Menü / Ans AKS angepasst
    - Zauber, wrsch. 3 verschiedene, die sich jedoch wirklich unterscheiden, also nicht nur von der DMG Zahl oda so XD
    - 3 Charaktäre, die man ständig wechseln kann. Jeder hat einen dieser Zauber, das sollte dann taktisch eingesetzt werden.
    - Eine Sechser-Laufanimation, Normal ist eine 3er.
    - ATB

    Screens:


    http://tmu1.250free.com/Wald.JPG

    Das isn Normaler Wald, Also es sind ziemlich viele Bäume drauf, aber das ist nur gaanz selten im Spiel, is eben en Dichter Wald!

    http://tmu1.250free.com/Schnee.JPG

    So sieht das Erste Gebirge aus, Jetzt sagt nich leer, das ist ein Gebirge, die sind so -.-

    http://tmu1.250free.com/Wueste.JPG

    Ein Wüstenscreen, das werdet ihr in der Demo nichmehr Erleben XD

    http://tmu1.250free.com/Inner.JPG

    Der is im Schloss ausm Intro geschossen worden. Mit dem Chipset und in dem Stil sehen Räume aus, nur eben nicht immer so groß XD

    Demo Status:

    Maps: 90% [Etwa 120 -35x35- Maps]
    Skripting: 5%
    Dialoge: 10%
    Story - Für Demo: 100%
    AKS: 40%
    Release: When It's Done XD

    Joa dann Beweret mal plz, Ich hoffe ich bekomme Ausführliche Bewertungen und viele Verbesserungstipps! XD
    phil

    Ykes, die Bildchen sind für die Modemuser ein wenig zu groß :/ Hab Links draus gemacht. - Mop

    Geändert von Wischmop (04.07.2004 um 23:17 Uhr)

  2. #2
    yeah, sechser animation klingt gut, der stil ist ja sd3 wenn ich das so sehe und glaube sowas passt immer gut. Features klingen alle vielversprechend, aber bewerten tue ich sie nicht, da ich sie erst testen will.

    Screens:
    Yeah, wald sieht gut aus, aber ich will lieber noch ein in game screen sehen, sowas kommt immer besser

    der zweite wald erscheint mir in der mitte recht leer, ein paar mehr erhöhungen, aber sonst nicht schlecht

    der dritte gefällt mir nicht so besonders, da die erhöhungen so niedrig sind, die kakteen sind aber nicht von schlechten eltern

    innen ist wirklich gut gelungen, auch wenn mich der mapping stil leicht an vd erinnert, aber was ja nix negatives sein muss

    insgesamt:
    endlich mal wieder ne vernünftige präsentation!
    bleibt am ball

    Arazuhl

  3. #3
    Mja, klingt alles recht annehmbar.

    Zitat Zitat
    -man kann Luftschiffe stehlen
    Und wie?

    Zu den Screens:

    1) Boah, zu viele Bäume, wie aufgefädelt. Zu wenig anderes.

    2) Gut eigentlich, aber am Boden fehlt mir was.

    3) Jo, nice! Vor allem die Kakteen sind gut gelungen!

    4) Auch schön, jo.

    mfg

    The G@me

  4. #4
    Da kann ich mich Arazuhl nicht ganz anschliessen. Für mich sind die Screens allesamt ohne Aussage. Die genannten Midis sind eher fragwürdig, da ich sie für ein RPG im Allgemeinen ungeeignet halte.
    Schade das die Story und sie anderen Features so kurz kommen, die hätten mich mehr interessiert.

  5. #5
    Whoa, hey, schöne Screens, sehr gut gemacht

    Vor allem das Schloß finde ich sehr gut gelungen, da es durch seine eher kleinere Größe urgemütlich wirkt.

    Den Waldscreen finde ich an sich auch gelungen, aber wenn du willst, könntest du einige der Bäume vielleicht noch geringfügig ändern, dann wäre es wirklich perfekt, aber mir gefällt er auch so, da ich sowieso mehr an der Geschichte interessiert bin, also bleib dran und lass davon auch mal was hören

  6. #6

    Katii Gast
    dein Mapping an sich gefällt mir allerdings als tipp, verteil die upper items, wie bäume oder kakteen nicht so oft und gleichmäßig und wenn du viele bäume haben willst, dann nehm unterschiedliche entweder durch editieren des chipsets oder durch verwenden eines baum charsets

  7. #7
    Also im Großen und Ganzen gefallen mir die Screens gut. Es gibt nur an paar Stellen zu viele Bäume.

  8. #8
    gute features... gute aks features.. ich denke wnen amans guzut umsetzt reichen die 3 zauber aus... und ein guter mapping styl.. man erkennt echt deinen styl was du unter mapping verstehst... denn alle maps sind vom aufbau fast die selben... was aber nicht negativ gemeint ist sondern positiv... also vom mapping hast du ahnung.. keine rede... vielelicht noch die ein oder anderen lichteffeckte rein.. und nen paar tierchen.. und schon hast du ne idyllische landschaft !

  9. #9
    Zu den Screens:

    Das Mapping gefällt mir an sich recht gut, nur zwei dinge stören mich

    erstens: Die Bäume und kakteen sind zwar recht hübsch aber halt immer die selben was ziemlich komisch aussieht, du solltest unterschiedliche arten von Bäumen kombienieren! Wenn im Chipset kein Platz mehr ist solltest du dir ein Charset mit Bäumen und aderen Pflanzen zulegen.

    zweitens: Die Bäume stehen alle ziemlich vereinzelt, das sieht auch komisch aus, auch wenns mehr Arbeit macht solltest zummindest ein paar davon überlappen lassen.

    Sonnst ist alles sehr schön, weiter so!

  10. #10
    THX Aber ich hab das nüch gemappt, des war Liana =)
    phil

    SCREENUPDATE^^

    http://img30.exs.cx/img30/3142/Wuestenstadt.jpg

    http://tmu1.250free.com/Luftschiff2.JPG

    phil

    Geändert von kphil (05.07.2004 um 19:37 Uhr)

  11. #11
    SRY 4 DP...



    Vielleicht will denja einer bewerten ..



    phil

  12. #12
    Allllso, dann bewerte ich mal ^^

    Die ersten Screens sehen allesamt sauber aus. Die einzigen Sachen, die mir aufgefallen sind, sind folgende:
    Wald-Screen: Ein paar Bäume zuviel.
    Schnee-Screen: Das Schnee-Tile wiederholt sich sehr auffällig. Mein Tipp: Die dunkleren Stellen ein klein wenig aufhellen
    Inner-Screen: Im unteren mittleren Raum scheint ein Stück Wand zu fehlen.
    Ansonsten sind die SCreens aber absolut top.

    Jetzt mal zu den letzten drei Screens:
    Wüstenstadt: Sehr schön, erinnert, wie alle anderen Screens, sehr an Secret of Mana 2/Seiken Densetsu 3. Daumen hoch
    Luftschiff: Naja, der is bisher der schlichteste ^^ aber trotzdem nich schlecht. Was fehlt, sind die Propeller. Gibts keine Propeller? Wie wird das Schiff sonst in die Luft gehoben?
    und der letzte: Der sieht oberklasse aus, der könnte eigentlich direkt aus nem SquareEnix-Spiel stammen

    so,d as war mal meine Bewertung ^^

    bis dahin

    V-King

  13. #13
    das schiff find ich etwas zu dünne... aber die wüstenstadt.. sehr idyllisch... sieht super aus !

  14. #14
    Hi hamasaki
    ...so schau ich auch mal hier wieder vorbei und kritisier bisschen =)

    Schiff: Für einen Grundaufbau perfekt?
    Wüstenstadt: Ist das eine Vorstadt? Wenn ja hat es zuviel Eingänge, 1-3 reichen ...wenn nicht dann ist wiederrum für einen Grundaufbau sehr gut aber ... da fehlt noch irgendwie abwechslulng (nicht nur bei dem pic)...

    der letzte Screen: Just nice! Nichts zu bemengeln, könnte ein Profiwerk für zwischendurch von einem Profi sein pro pro pro

  15. #15
    Hi,
    Ich finde auf dem ersten Bild sind zu viele Bäume.Am zweiten ist nichts auszusetzen,das dritte find ich zu eintönig und am letzten ist nichts auszusetzen das sieht n1ce aus.


    Also: Keep it up^^

    MFG

  16. #16

    die stellen wirst sicher finden xD (sind ja immerhin deine maps^^")

    aber so an sich: wirklich gut was du da so zusammen gemappt hast >.>"...
    gerade das schloss weiss zu begeistern <.<"...

  17. #17
    Sehr schön ausgewählte Chipsets und dazu kommt schönes Mapping.
    Wobei ich die verschneiten Wald noch etwas leer finde.
    Features sind auch ganz nett!

  18. #18
    Hm, Joa danke für Bewertungen..

    Wiesenscreen

    Ich werd mir die Bewertungen und verbesserungstipps zu Herzen nehmen..
    phil

  19. #19
    Ich gebs auf..
    Es hat keinen Sinn irgendwo Screens zu zeigen wenn sie keiner bewertet!
    Scheint ja ne neue krankheit in den Foren zu sein -.-
    phil

  20. #20
    also so jetzt will ich mal bewerten.


    Also dein Wiesenscreen sieht um einiges besser aus wie deine Schne und Wald screens da siend einfach zuviele Bäume irreführend find ich das aber so im Ganzen eigendlich recht gut und ordentlich gefüllt keine map ist zu leer und die Wüstenstadt erinnert mich an SeikenDetsu 3 oder 2 wars weiß net genau.

    Aber großes lob hoffe bald auf demo^^

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