Wenn ich korrigieren darf, soweit mich meine Erinnerung nicht trügt, da ich schon lang nicht mehr gemined hab etc. Es gibt vier Field Equip Teile, ich glaube du hast Boots vergessen ^^.
Darüberhinaus gibts dann noch das Worker Equipment, macht eigentlich genau das Selbige wie Field nur mit mehr Defense für ab Lv. 15 *sich vage erinnert* natürlich auch um einiges teurer, daher für Anfangs Miner und Logger ist eher das Field Equip anzuraten. Ob Worker Equip allerdings noch seltener ein Werkzeug brechen lässt , wage ich mal zu bezweifeln. Ausser mehr Def bringt se ansonsten nüscht.
Jedoch ist zu bedenken das auch gar mit Equip du nicht immer n glückliches Händchen hast - es gab schon Zeiten, da brach die Pickaxe inne Mines 7 mal hintereinander und beim 8ten kam n Pebble *g* also n bisschen Glück gehört auch trotz allem immer noch dazu.Aber je nachdem wo man dann minen/loggen geht auch rechnet sich das schon...meistens macht man ein Profit.

Kontrollzentrum

Aber je nachdem wo man dann minen/loggen geht auch rechnet sich das schon...meistens macht man ein Profit.