Holzhacken ist auf dem selben Prinzip wie auch Mining, Harvesting und Excavating mit dem Unterschied das man hier halt Hatchets benutzt und halt im Freien Bäume haut.
Die Hatchets sind mitunter teurer als eine Pickaxe, aber dafür halten sie auch dementsprechend richtig lange. Esdauert schon ein Weilchen bis mal ein Hatchet zerbricht.
Als man mir das zu meiner Anfangszeit erzählte bin ich gleich los in die Wälder vor San' Doria und hab Bäume angeklickt aber irgendwie ging das nie, bis mir mal dann einer sagte, das es nur bestimmte Bäume gibt![]()
Für Anfänger im Holzhacken geht man nach East Ronfaure oder Gelshba Outpost beispielsweise.
In Gelshba sind gleich schon am Anfang ein paar Bäumchen die sich loggen lassen, in E.Ronfaure mehr so in der Mitte der Kartenzone am Cheval River.
Natürlich gibts auch noch andere Orte.
Unterstützend wäre natürlich das man ein höheres Level als die umliegenden Monster da hat ( damit man nicht durch Aggro Monster gestört wird ) und das man über Field oder gar das teure Worker Equipment verfügt für bessere Ergebnisse.
Eine Auflistung über die Punkte, an welchem Ort und vor allem welche Bäume man loggen kann, findet ihr zahlreich im Netz. Hab nur grad kein Link dafür
Viel Spass.