hab gerade ein paar screens im netz gefunden, sind zwar nicht viele aber trotzdem recht nett anzuschauen^^
bei dem eqiup könnte man glatt neidisch werden!
beachtet auch den lvl von Sageundi (einem von 2 Head GMs weltweit)
GM Screens
hab gerade ein paar screens im netz gefunden, sind zwar nicht viele aber trotzdem recht nett anzuschauen^^
bei dem eqiup könnte man glatt neidisch werden!
beachtet auch den lvl von Sageundi (einem von 2 Head GMs weltweit)
GM Screens
THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6
eine Frage, DRK/NIN??????????????????????![]()
![]()
Server: Odin / Race : Elvaan
DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432
GM's sind nur dann unbesiegbar, wenn sie dafür sorgen das sie es auch wirklich sind. Dafür sind nur hier und da ein paar spezielle Befehlseingaben vonnöten, die festlegen, ob man bei einem Angriff HP verlieren soll oder unzerstörbar ist. Auch das "GM's sind alle LEvel 80" hat nicht unbedingt was auszusagen. Je nachdem wie die Datenbank etc. alles zulässt, kann man da sich auch Lv. 9999 hinmachen![]()
Aber unsre GM`s helfen mir eh nie habn immer was "andres zu tun" sitzen also am strand und sind währenddesen afk und bekommen dafür noch geld-.-
sowas nenn ich traumjob^^
Jo DRK/NINZitat von Epilon
http://home.comcast.net/~jnixon16/ff11_adma01.zip
Da Muss ich dich enttäuschen. Die GM´s sind für alle Server zuständig (können also auch wechseln) und bei 100k Spielern die on sind gleich auf jede Frage sofort zu reagieren ist unmöglich.Zitat von flying cloud
Name: Alundra
Rasse: Hume (W)
Rank: 10 (Windurst)
Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12
"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."
Nettes Video - aber sorry für mein schlechtes Japanisch, wer war der Dark/Nin ?Zitat von Nocci
![]()
Online-Name: Kiesel
Server: Odin
Jobs: Mnk Lv29 - War Lv20 - Whm Lv18 - Blm Lv18 - Thf Lv12 - Rng 30 - Nin 12
Stolzer Besitzer eines paar Leaping Boots - danke nochmal Dakty ^^
@Alundra
Lol könn den server wechseln sry wußt ich nich^^ und das war nich so gemient schon kalr das die imma was zu tun ahbn aba trotzdem is das sone art traumjob
Gm sein ist hammer. Aber wenn man überlegt das man von jedem der deine Sprache spricht ne Frage bekommt nervts echt ^^ Wobei es auch drauf ankommt wer Gm ist. Gibt auch sehr unfreundliche ^^ Also ich hatte das schon. Und in FF11 hab ich selber glaub ich nur einmall einen gesehen wenn überhaupt ^^