Zitat Zitat von Borky
In der Sache mit süd-ostasien hatten wir ein Riesenschwein!!! Mieter von uns waren dort unten! die können von Glück reden, das die an dem Tag lange gepennt ham und bei der ersten welle beim Früstuck waren! sonst häts die wohl auch erwischt!! man waren wir froh, als wir 2 Tage darauf erfahren haben, das es ihnen gut geht! Zum Glück sind die auch wieder da! aber es ist echt schrecklich, was da unten pasiert ist! wenn man bedenkt, wenn die todesopfer auf die 100000 zugehen!

Sorry für dieses off-topic, aber das wollte ich einfach mal loswerden, da es mahlzeit nun einmal angesprochen hat!
Na, ja soo of-topic ist das net, oder? Ist ja auch tragisch. Aber ich frage mich: Es waren doch 2 Flutwellen, oder? Abgesehen von Babys, Kleinkindern und Opas könnten die doch normalerweise Schwimmen und die Welle dauerte auch nicht sooooo lang, nur eine anhebende Wasser(was soll ich sagen einfach ein riesiger Teich^^). Die mussten doch nur einfach sich irgendwo festhalten. Deswegen versteh ich nicht wie so viele Sterben konnten...