An dieser Stelle starte ich mal den Chaik Nato sms live ticker. lol

Folgende Nachrrichten sind bis jetzt von Chaik gekommen:

(11:30)
Bin aufgrund verschlafens, erst vor 30 Minuten zur NATO aufgebrochen. Befinde mich auf der A2
Chaik

(13:02)
Bremens Straßen sind scheisse! Keine Schilder

Ohje, ich hab bis jetzt noch keine weiteren Lebenszeichen bekommen. so bekomme ich doch langsam zweifel an der glaubhaftigkeit der Nato.
Immermehr beschleicht mich das Gefühl die NATO ist kein Treffen, sondern eine heimtückische Falle für anhungslose Neulinge.
Immermehr fügt sich alles für mich zu einem bild.
Überlegen wir mal, 2 mal im Jahr wird dieses Treffen organisiert. Aber hey, in welchen Abständen kommen nochmal Kelvens spiele raus?!
Oft hörte man doch von sogenannten "Makersklaven". Oft wird dies verhöhnt und nicht ernst genommen. Aber vielleicht werden diese auf der Nato rekrutiert! Ihre Seelen arbeiten dann und erschaffen die Ware die so begehrt ist. Spiele!
aber hey, gehn wir weiter, vielleicht werden eben dann nur die seelenlosen Hüllen wieder zurück geschickt. Man weiss es nicht.
Und was ist mit dieser Bemerkung "Bremens Strassen sind Scheisse Keine Schilder"
Bitte? Als ich da war gab es Schilder. Genug. Hm, vielleicht sind sie nicht in Bremen, sondern einem Ort, einer Zone, einzig und alleine geschaffen für die Makersklaven. Denken wir weiter, alles fügt sich. Nun meine lieben freunde, denkt selbst drüber nach.

mfg, ein csg der vielleicht sauer ist das das Treffen ohne ihn steigt

(bitte den Text nicht allzu ernst nehmen, mir war langweilig. ^^)