ach ne... ich nehms jetz mal so auf das du denkst ich hätte niemanden (freunde)

nein so ises net... ich mach ja jedenn 2ten bis 3ten tag was aus....

2. Ich b in mitglied im Schützenverein, Jugenfeuerwehr spiel tennis und keyboard....

3. Es sin grad Ferien da is schule nicht grad das beste ^^

4. SpamKrankheit.... es gibt auch leute die haben redezwang... wie soein typ aus BOLL (mein toller ort). ^^

Achja....
@Bad Omen Germany.... Hat nichts mit dem maker zu tun... was sind das denn dann für geburtstags thread jede Woche???

so ich glaub das war alles...

Ach nein... natürlich will ich studieren... will gym abschliesen mit abi 3 oder so...

ich streng mich auch an... ich will später ja net zu hause sitzen und spammen ^^... icjh will arbeiten, geldverdienen, meine Familie haben und sie gut ernähren können.... u.s.w. aber schule... ich steng mich an... ich hab ja schon total auf arbeiten und os gelernt... zu hause konnte ich wörte und grammatik.. wie aus der pistolle (eher ner MG).... und dann in abreiten oder test.... 6+ 3 5+ 4-5 4.... tolle noten gä???

Ähm ich hör glaub jetz besser auf... sonst sag ich jetz meine ganzen gefühle und andere sachen, und ich will hier kein seelen stripdies machen, besonder net im Internet...

MFG FabiF.de

EDIT: bin au erst 13.. am 16. jan. aber 14.... aber ich möchte meine eltern, echt mal überreden... ich glaub, ich frag mal sds oder dean oder so leute die das organisieren, ob die mal mit meinen eltern telephonieren konnen, und ihnen da alles erklären, was das ist... das das hier tolle leute im forum sind (hier mal schwind ein lob ausprächen) und so... das das alles ungefährlich ist....

MFG FabiF.de