-
Mythos
Ich weiss, ich bin total evil, und ich schätze mich auch am Rande einer Verwarnung hiermit ein, aber trotzdem:
Fabif, bitte. Geh ins Bett. Und vor allem: Spam nicht rum! In jedem deiner letzten 10 posts steht drin "ups, ich spamme schon wieder, naja, blublub", warum klickst du dann nciht im Broswer auf "Zurück" sondern stattdessen auf den Knopf "Antworten"???
Ist es so schwer, sich normal zu verhalten? Wenn du selbst schon weisst, dass du spamst (und das tust du), warum postest du dann trotzdem solche sachen wie "ich weiss nicht was du meinst, könntest du das genauer erklären?"obwohl dus dann wahrscheinlich immernoch nicht kapierst?
Und, (orry, wenn ich das hier jetzt anspreche) deine Sig...alte Sig genauer gesagt, die war uncool. Makern ist keine hochwohlgelobte Sache. Das ist zum einen ein Hobbie, zum anderen eine harte angelegenheit. Das ist nichts besonderes, das kann jeder, und wenn nur noob-RTP-Spiele dabei rauskommen o_O
Mancher echte Noob stellt sich hier noch besser an als du, und imo heisst das schon was.
Dass dein Thread jetzt auf der zweiten Seite ist (obwohl er schon LÄNGST geschlossen wäre, wenn hier ein Mod oder Admin gerade anwesend wäre), ist auch nichts tolles, da hier 60-75% der Poster lediglich ihren Counter erhöhen wollen. Soll heissen: Dies ist ein Spam-Thread. Nichts weiter. Und es sit auch nichts, worüber man sich freuen sollte, dass ein Spam-Thread zwei Seiten bekommen hat o_O
Das was ich hiermit sagen will, ist:
Unterlass dieses Gespamme. Solche Threads, wie dieser hier, sind in keinster weise Mitleid-erregend, eher ekelerregend, oder lachhaft, um nicht zu sagen: Schlicht und ergreifend dumm und peinlich.
Schlussendlich hab ich nur noch 2 Sätze zu sagen:
1.) Herr lass Hirn regnen >_<
2.) Sorry for flame. Wird nicht wieder vorkommen. (hoffe ich)
EDIT: Und wenn ich mal ehrich sein soll: Aufgrund meiner persönlichen Profil-Einstellungen ist dein Thread noch nichtmal zweiseitig <.<