Das hört sich ja fast so an, als hättest du eine Spam-Krankheit...Zitat von FabiF.de
Glaub mir, die hast du nicht. Der einzige Grund aus dem du soviel postest ist der, dass du aufmerksamkeit brauchst. Aber so wirst du nicht ernster genommen oder beliebter sondern nur nerviger.
Und wenn das Leben im Dorf so langweilig ist, dann solltest du eben mal in der Schule schauen, ob du dich nicht mit Leuten verabreden kannst oder sonst was. Und komm nicht mit der Ausrede, dass die Anderen alle schlecht zu dir sind. Es bringt nie etwas die Schuld bei den Anderen zu suchen. Damit sich etwas ändert, musst du dich ändern, du musst auf andere zugehen.
(Das hat sich jetzt nicht nur auf deinem Beitrag bezogen sondern auch auf deine frühere Sig)
Aber dann Spam nicht soviel rum. Geb dir mehr Mühe mit deinen Beiträgen und achte mehr auf den Inhalt und darauf ob er auch andere interessiert. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, habe ich oft das Gefühl, dass du nur was schreibst, damit du überall präsent bist...Zitat
Das geht sehr wohl! Du musst dir Ziele im Leben suchen... Klar ist Französisch oft scheisse, ich habe es auch gehasst, aber es bringt nichts desshalb nichts dafür zu tun. Oft ist ein Fach sogar angenehmer, wenn man die Hausaufgaben, etc. macht. Dann denken die Lehrer: Ok, der kann das, den muss ich nicht unnötig viel nervenZitat
.
Was willst du später mal machen? Studieren? EInen bestimmten Job bekommen? Mach dir darüber mal Gedanken. Wenn du nur zur Schule gehst, weil du eben musst, dann ist das Scheisse. Du musst in die Schule gehen, weil du es willst! Französisch, z.b. muss nicht dein Lieblingsfach werden, aber du solltest dich auch dort anstrengen um deine Ziele zu erreichen. Schule ist nicht sinnlos. Es ist eine Chance.
Glaub mir, ein Forum kann nicht alles ersetzen. Es ist eine gute Ergänzung zum Leben, sollte aber nicht die einzige Beschäftigung am Tag sein.Zitat
Überleg dir mal, was dir sonst noch Spass macht. Fang an zu Zeichnen oder werd Mitglied in einem (Sport, Musik... -)Verein ...
Und denk mal über den letzten Satz nach. Warum hast du ihn geschrieben? Damit andere Leute nicht behaupten können, es wäre Spam?
Schreib doch einfach soviel wie du willst (aber sinnvolles) und nicht soviel, damit es wohl "reichen" wird.
edit: jetzt hab ich ganz den kommentar zu diesem thread hier vergessen...
hallo? du kannst doch kein thema mit: tut mir leid, dass das hier ein spam ist, aber... anfangen!!!![]()
und wenn du selbst genau weisst, dass dein Beitrag ein Spam ist, dann lass es doch einfach bleiben ...
und um über das jahr zu reden ist schon ein thread offen ... und ein thread zu öffnen, dessen ziel es ist rumzuheulen ... ist das nicht ein "wenig" idiotisch?
edit2: du machst einfach weiter, damit (spammen) ... unglaublich ...
und in dem 2005-thread ging es sehr wohl um den maker ... und rate mal wer dort am meisten gespammt hat ...