mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neues Quest (Karten Quest)

also, ich hab das quest in windy bereits fertig und es is sehr simpel aber ziemlich funny
    so eine art schnitzeljagd

es gibt 7 verschiedene karten die man nem moogle bringen muss, die ersten 3 sagt er an, das sind Benton Bishamon und Daikoku.
    dafür bekommt man ein MH item
    für alle 7 karten ein necklace das einen zu den choco stables der jeweiligen stadt teleportiert (10 charges)
    und dann gibts noch die monster belts Mandragora für Windurst, Worm für Bastok und Hase für Sandy
    das bekommt man wenn man H J F karten abgibt (anfangsbuchstaben der karten)

und wie bekommt man die karten?
    ganz einfach
    in den unten angegebenen areas rumrennen und 0 drücken bis zur vergasung.... da wo viele leute rumrennen seid ihr richtig. die stellen die ihr finden müsst heissen "Overturned Soil"
    da bekommt ihr karten raus. wenn ihr ne PT habt gibts pro Soil mehr karten!
    ihr müsst schnell sein um an die soils zu kommen, denn andere spieler und Gobos auf chocobos sind auch daran interessiert, es kann auch passieren das ein Wayward Worm spawnt, der bindet euch nur.... gemeine sache weil meist nach erfolgreichem dig in unmittelbarer nähe ein weiteres Overturned Soil spawnt.

die areas sind:
    West Ronfaure
    South Gustaberg
    East Sarutabaruta
    La Theine Plateau
    Konschtat Highlands
    Tahrongi Canyon
    Jugner Forest
    Pashhow Marshlands
    Meriphataud Mountains
    Batallia Downs
    Rolanberry Fields
    Sauromugue Champaign

xD

schön gemacht at xD

ich schreib ma die namen der cards auf
    falls sie jemanden interessieren xD

Hotei
    Bente
    Fukorokuju
    Bishamon
    Daikoku
    Ebisu
    Jurojin xD
    eine kenne ich vom namen net ^^;;
    und man kann alle cards in einer region bekommen
    es scheint aber so zu sein das in einigen regionen
    die ein oder andere card öfter "gedropped" wird
    als halt ne andere xD bsp ebisu 4 mal in folge in Sau*tab*....
    Sauromugue Champaign =)

ya mata...
    Geändert von hide (27.12.2004 um 17:22 Uhr) Grund: ats namens hinweiß

die letzte die du nicht weisst heisst: Jurojin
    viel glück beim suchen

Es heißt doch, dass manche Karten in bestimmten Gebieten häufiger vorkommen als andere. Kennt die jemand? Ich find nämlich immer nur die gleichen. Ich bin immer in der Umgebung von San d'oria, also wo könnte ich dort alle finden?

Es ist schon möglich alle Karten in einer Region zu finden, aber du musst mit rechnen das ein paar der Karten äusserst selten zu finden sein werden beim Ausgraben.
    Hierbei ist halt dann wieder an den Tipp zu denken, in Partys loszuziehen, denn bei 6 Membern gibt es 6 Karten und das muss nicht die Selbe sein auch, sondern die können alle 6 unterschiedlich sein.
    Und spezielle Punkte gibt es halt nicht, man muss halt n bissl mit der Tabtaste rumsuchen, und schauen bis mal ein Overturned Soil Punkt aufpoppt dann heisst es flugs da rausgegraben

Manche Karten sind übrigens leichter in Jugner und Battalia zu finden , natürlich ist da der Schwierigkeitsgrad aber auch höher und Newbies werden schwer nur den Weg dahin überstehen wegen den aggressiven Monstern.

Have Fun and enjoy the Event
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2