Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122

Thema: Der offizielle Winter-NATO-2004-Thread

Zitat Zitat von Kati
    - Wohan Dieg: Diese Nato haben wir nicht viel geredet aber ich find dich nett, noch von der letzten Winter Nato
    Mmmh , ja kann sein. Is schwierig sich bei so vielen Leuten um jeden zu kümmern, aber war sicherlich nicht böse gemeint

Zitat Zitat von Repko
    - Wohan Dieg: Der hat so ne fiese Aura. Diesem Backnbart kann man nicht trauen
    Fiese Aura .....möh , ich glaub ich werd mich doch mal wieder rasieren

Zitat Zitat von Teekuh
    - Wohan Dieg: Ui, deine Art war mir sehr sympatisch
    Ob das an meine fiese Aura liegt

@ Ar´dun : WAAAAAH ....was ist den da für ein Bild von mir , da seh ich ja aus als hät ich mich derbst zu gekifft und die Locke erst
    ( naja kann man die NATO überhaupt ohne Drogen heil überstehen ? ) .....dafür gibt´s auf der nächsten NATO

Zitat Zitat von Square
    Wohan Dieg: Hat trotz Verletzung beim Fußball-Casting teilgenommen und gewann mit den Sternenkinder den NATO Cup 2004/2005.
    JA und die NATO hat mich geheilt, GEHEILT .....ein Wunder \0/

Zitat Zitat von DJ
    - Wohan: Hmm... auch kaum Kontakt gehabt, bis auf kleinere Nörgelein wegen einer Zusammenfassung
    Nörgeleien Woher den ich hab doch eine Zusammenfassung von Winny

Geändert von Wohan (04.01.2005 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    Erstmal der tollige Fotolovestory-Roman über den sensiblen MP:
    <3 KLICKST DU HIER <3
    Boah, du weißt nicht wie dankbar ich dir dafür bin... Hat mich soeben aus meinem Tief heraus geholt, da ich heute erstmal wieder etwas zu kämpfen hatte im Forum (-.-") und werd mich auch mal an eine Liste machen um mich an die Schöne Zeit zu erinnern. ^^
    Die zu dehnen ich leider nix sagen kann, lass ich weg, nicht böse sein. ._."

@ Jens
    Man hatte mir ja schon Kleinigkeiten erzählt, aber ein Bild konnte ich mir erst auf der NATO machen und ich kann nur anderen zustimmen: Du bist Kult. ^^

@Wohan
    Dich hatte ich mir ganz anders vor gestellt... oô

@Epsylon
    Ein KK Mitgleid, mit dem ich leider nicht geredet hab. ;_; Gomene

@Luki
    Man wusste immer wo du bist, den da gab es scheinbar immer was zu lachen. ^^ Die Runde zu Silvester war auch recht spaßig und tut mir Leid, das ich bei der Rückfahrt eingeschlafen bin, wollte eigentlich wach bleiben. ^^"

@Sunny
    Spielt gut Fussball und danke für die Cola, auch wenn sie nicht lange gehalten hat. ;(
    Und schau dir nicht solche ekligen Bilder an. ;_;

@Jeez
    Dein Sarkassmus ist Forenübergreifent bekannt... und der Instantdemon und die Verkaufsshow waren einfach einmalig.

@Gala
    Man konnte sich durchaus gut mit ihm unterhalten, nächstes mal noch etwas mehr, ja?

@Dingsi
    Du bist so jung und so groß. ;_; Aber scheinst mir sehr nett zu sein und wirkst absolut nicht, wie erst 14. oô ^^

@DJ n
    Lustiger Zeitgenosse, der sich auch gern überall eingebracht hat, sei es beim Fußball, oder beim Küschendienst. ^^

@Ratti
    Knaarrr... fies, einem Beim Go zu zu sehen... da hat man dann irgendwie Hemmungen zu spielen, weil man denkt: Man wenn du jetzt einen blöden Zug machst, lacht er dich aus... oô ^^"

@Daen
    War noch lustig bei dir, auch wenn ich recht fertig war (hat man wohl auch mehr als gesehen ._.") und nein, ich bin nicht GF und Soheil hat mich das heute auch gefragt.... .-.

@Magor
    Noch so eon "Go-Spanner" ._."
    Aber vielen Dank, für die kleine Go Einführung, die hat schon mal was gebracht. ^^
    Und Freezy ist jetzt Go süchtig... oô \o/

@Ar'dun
    Hey, es ist doch dein Märchen.
    Schade, das wir nicht weiter miteinander geredet haben, aber du warst auch dann immer recht beschäftigt. ^^

@Goldy
    Recht ruhig, aber ein netter Kerl. ^^ Hnm... hattest du nicht noch andere Mangas mit? >_< Naja, hoffe du hast noch schön gefeiert. ^^

@DS
    Ich hasse dich! >:} *durchwuschel*

@Aurae
    Arg, wollte dir doch noch was bei paint zeigen ;_; Naja, aber war schön dich kennen zu lernen und los wirst du mich nicht, brauch schließlich deine Hilfe... Und dein Projekt sieht viel versprechend aus ;_;

@Alzi
    Keine Ahnung jetzt, von wem das Chilli war, was ich gegessen habe, aber es war die Hölle und wenn deins noch schlimmer gewesen sein soll, muss man entweder keien Nerven mehr auf der Zunge haben, oder Feuer speihen. ;_;

@Mop
    Moooop. ^____^ Toll, wenn man bei Singstar einen so tollen Kongurenten hat wie dich. ^^ Es hat immer Spaß mit dir gemacht, nur dei der DS Sache versagte mir den Abend die Stimme und eine Erkältung war die Folge. >_<
    Außerdem toll, das ich in dir noch jemand gefunden hab, der so unter dem Tod von Hughes "leidet". ;_;
    Sehen uns hoffentlich auf jeden Fall mal wieder. ^^

@SDS
    Kann dir nur danken, für die tollen FMA "Abende". Ich liebe die Serie einfach und war schon, sie ein weiteres mal und diesmal sogar auf der Leihnwand zu sehen. ^^

@Göfla
    Paparazzi. ;_; Du bist der schlimmste Fotograf, der mir je unter gekommen ist... niemand konnte dir entkommen, du hast dich jeden an die Ferse geheftet undich glaub, dir ist auch keiner entkommen. ;_;

@Square
    Hab mal mit 11/12 im Verein gespielt... aber schlecht ^^° und seit dem hatt eich auch keine Möglichkeit, zu spielen, Gomene, wenn ich so schlecht war. >_<

@Chrischplak
    Hallo, chrischi.... Mehr haben wir fast nicht zueinander gesagt, aber du bist echt ein Unikat.

@Yoshi
    Hi, hi... ^^ Du bist an der einen Stelle noch kitzliger als Seraph... ^^ Hatten uns leider zumindest am letzten Tag erst etwas unterhalten (oder hab ich überhaut was gesagt? ._.") aber ich hoffe das Defizit läßt sich das nächste mal wettmachen. ^^

@Chrissi
    Hat Jens voll im Griff und hat es geschafft, unerkannt als Mörder zu bleiben, bis zu letzt. ;_;

@Repko
    Ich dachte, du wolltest mir nicht die Hand geben. ;_;
    Aber er ist Schwabe, macht ihn schon sympatisch und Käsespätzle hat er auch gemacht. ^^

@Scav
    Kenn ich ja eher als SKoR. ^^
    Hoffe du meldest dich wieder, wenn die neunen SKoR´s gesucht werden. Na, mal sehen, wie das jetzt läuft. ^^

Zitat Zitat von Waya
    @Wohan
    Dich hatte ich mir ganz anders vor gestellt... oô
    Mmmmmh in wie fern o.Ô ...naja zur Sommernato sah ich auch noch ebes anders aus ohne Bart , aber der kommt vielleicht wieder ab ......muss ja irgendwie meine fiese Aura los werden

@ Jensma

"Wir´ e werden uns wiedersehen und´e dann wird der DON mit ´e reden ............von wegen Schau´e spieler , isch´ e BIN der DON´e

Geändert von Wohan (05.01.2005 um 01:25 Uhr)

Ich melde mich endlich nach ein paar schrecklichen Tagen an denen ich mich wie gerädert fühlte zu Wort und möchte allen, natürlich vorrangig den tollen Organisatoren für ihre tolle Arbeit und den vielen schönen Stunden die ich hatte danken. Schade dass die Abreisezeit so unglücklich verlief aber was sollte man machen =/. Meinen allerherzlichsten Dank . Und ja, ich hatte Spaß auch wenn es eventuell nicht den Anschein gemacht hat, war vielleicht auch von therapeutischer Natur dass ich dem Treffen ein Besuch abgestattet habe. Lächeln, reden usw. hält sich bei mir aber sehr in Grenzen.
    Und nochmals für Sturmfels und alle anderen Ungläubigen:
    http://www.bonaqua.com.hk/

Was ich noch loswerden will damit es wirklich jeder weiß, ich bin nicht SEBEK O_o.

Geändert von Batista (05.01.2005 um 12:20 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Ratti
    Knaarrr... fies, einem Beim Go zu zu sehen... da hat man dann irgendwie Hemmungen zu spielen, weil man denkt: Man wenn du jetzt einen blöden Zug machst, lacht er dich aus... oô ^^"
    Tu ich gar nicht ;_;
    btw. haben wir glaub ich gar nicht gegeneinander gespielt, oder? =/

So, endlich lässt mich meine Freundin wieder ins Internet.
    Diese Nato hab ich wahnsinnig genossen und auch wenn ich am 31. schon heimgefahren bin, ich wäre viel lieber bis zum Schluß geblieben. Ich hab sofort meine Freundin auf die nächste Nato eingeladen, dass sowas nicht noch mal vorkommt - sie hat aber noch nicht verbindlich zugesagt.

Leider hab ich momentan zu wenig Zeit, um die Liste zu übernehmen. Mein Studium klopft schon wieder an die Tür. Fühlt euch einfach alle geknuddelt!

Ich fand die paar Tage in Bremen extrem gelungen. Angefangen damit, dass ich mich fast gar nicht *grummel* verfahren habe und wir schon um halb zehn angekommen sind.
    Es war schön, ein paar neue Gesichter zu sehen. Alzi, Repko, Ar'dun, Ratti und TQ, es hat mich echt gefreut!
    In der Küche beim Kochen zu helfen hat immer Spaß gemacht - sei es nun als Versuchskaninchen für Atomchilli oder als Zeitzeuge für Repkos Käsespätzle nach althergebrachter Art, es gab einiges zu erleben. Beim Chilli werd ich aber trotzdem nächstes Mal auf die mittlere Variante zurückgreifen.
    Die Präsentationen waren ein Augenschmaus. Schade nur, dass ich von Onsetsu nichts gesehen habe... Vielleicht findet sich ja auf den Videos ein wenig was dazu.
    Der DSA Abend - auch wenn ich nur ein mal dabei war - war wieder mal ein Erlebnis. Ein Dankeschön an Daen und meine Gruppe!
    Übrigens: Luki, Daen... Sorry, dass es mit meinem kleinen Abenteuer nicht geklappt hat. Die nächste Nato kommt bestimmt!
    Tja, die Versteigerung schließlich war für mich einer der Höhepunkte. Ich war selbst gerührt, als ich Freezys Reaktion gesehen habe.
    Der krönende Abschluß war, dass Jennifer auch ohne Lukis Starthilfe angesprungen ist und dass ich mich auf der Heimfahrt nicht mehr verfahren habe.
    Die Erkältung hab ich jetzt noch - aber ich hatte sie ja auch schon vor der Nato.

@Daen: Jo, das mit dem Bruder sehe ich genau so.
    Danke für die klasse Zeit! Auch wenn wir uns so selten sehen, wir machen das Beste draus!
    Eine Bitte hab ich trotzdem... nächstes Mal sagst du uns das mit der Präsentation einen Monat vorher und nicht vier Tage!

@Luki: Ich weiß, das Plakat... verflixt. Es ist mir erst kurz bevor ich gefahren bin eingefallen. Kannst du es mir bis zur nächsten Nato warmhalten?
    Jedenfalls hat es mir auch mit dir super Spaß gemacht! Und wenn ich mal einen Freitag nichts zu tun habe, dann werd ich mich als Zuschauer einklinken!

@Yoshi: Die Ratsch- und Bre...äh...'Ressourcenaustausch'-Session machen wir beim nächsten Mal weiter! Du hast übrigens ne CD in meinem Lappie vergessen...

@DJn: Nächstes Mal wieder in der Küche?

@Scav: Das war ja dieses mal ein blödes Timing. Hoffentlich trifft man sich nächste Nato wieder!

Abschließend ein großes Dankeschön an das super Orga-Team. Ich kann es wahrscheinlich nur annähernd nachempfinden, was ihr an Arbeit auf euch genommen habt, aber das Ergebnis war ein riesiger Erfolg.

Was schreibt ihr da? Ich und Daens Sohn? Nooooooo~!
    Na ich weiß ja nicht... seht euch doch nur mal diesen großen Ranzen... ääh, die Haare! Seht euch doch nur mal die Haare an! Sieht mir doch gar nicht ähnlich!

Geändert von Savage (05.01.2005 um 13:42 Uhr)

hm, liest sich, als ob ihr viel zu viel Spass hattet .

Na, ich hatte meinen auch, wollte fragen, ob daen und Alzi meine SMS-dinger bekommen haben (ebenso Freezy Oô).

Na, im somer bin ich wieder anwesend

Ums mal ganz pauschal zu sagen...
    ich hab wieder ein Video produziert...
    es ist leider nur eineinhalb Minuten lang...
    Eigentlich sollte es länger gehen...
    doch der dämliche Windows Movie Maker is immer abgekackt...
    Wird Zeit, dass ich da n gescheites Programm für Filmschnitt etc. habe...
    In diesem Sinne...
    Gruß....
    Ryudo...
    KLICKST DU HIER MIT RECHTS,
    KLICKST DU DANN "ZIEL SPEICHERN UNTER" MIT LINKS!

Alles klar soweit?
    Ich denke schon.
    Am Anfang, in der Mitte und am Schluss isses immer nur ne Diashow, dazwischen kommen sogar Filmsequenzen. MUAHAHAHA!

Viel Spaß damit.

Hehe, cooles Video .
    Ich bin sogar dabei^^.

Wies dir eben schon gesagt habe -> Du übertriffst dich immer wieder selbst ;_;! Einfach nur genial !

*küssi geb* <3

Mein lieber, mein liebster Repko.
    Könntest du dieses Video vielleicht irgendwie auf AVI oder sonstwas umkonventieren, denn irgendwie kann ich keine wmvs abspielen ;___;
    Frag nicht warum, ich weiß es auch nicht. Oder falls mir da wer helfen kann: BITTE HELFT MIR ;__________;

Zitat Zitat von Der Gala
    @DJN: Warst der erste der mich auf der Nato begrüßt hat und scheinst auch so voll in Ordnung zu sein
    Das hat man davon, wenn man wenig schläft
    Aber mir war es auch ein Fest, dich kennenzulernen Beim nächsten mal rocken wir Singstar

Zitat Zitat von Mei Savage ;__;
    @DJn: Nächstes Mal wieder in der Küche?
    Auf jeden Fall; das lasse ich mir nicht entgehen

DJ n

Rotfl at Video.
    Das geilste ever. :D
    Gleich weiter anschauen. ^__^

Katii Gast
    DJ n mit den neuen winamp müsstest du es eigentlich abspielen können also 5.05 o.O oder höher probiers mal

ich bin übrigens auch im video o.O

juhuuu, 2 sekunden screentime =D Video ist aber cool, auch wenn mir die Musik ansich nicht zusagt ^^

DAS VIDEO ROCKT!!"!(/&!("&!&("

Einfach super geworden
    Macht mir spaß es anzusehen

*nochmal abspiel*

So far~

DS

Köstlich. Einfach nur köstlich.

Hmmm... jetzt weiß ich, warum es nit klappt... Ich habe nur 9,35 kb von dem Video... das ist der Fehler... bei mir hat er den Download einfach abgewürgt... *grummel*
    Ich werd meinen Kommentar später editieren, bekomme gerade das Video von Oliver geschickt ;__;

Edit:
    Man ist das geil XD Das ist einfach nur der HAMMER! Vorallem die Musik dazu ist megageil xD

DJ n

Geändert von Simon (05.01.2005 um 17:45 Uhr)

Zitat Zitat von Gala
    So dann fang ich mal mit meinen Kommentaren zu einzelnden Leuten an :° Wenn ich wen vergesse, der soll mir ne Droh-PN schreiben.
    Hm .. hat das einen besonderen Grund, warum du die ganzen Orgas ausnahmslos vergessen hast, oder ist das einfach nur Zufall O__ô

ihr schweine habt ja das mit der couch ohne mich gemacht. _ohne_ mich.

dafür leg ich mich auf der sommernato ganz oben drauf und tret schön nach unten durch. >:}

Katii Gast
    da jetzt schon wieder unschöne, eher verletzende fotostories bzgl. der nato durch die gegend fliegen frage ich mich ob ich die bilder nicht lieber vom webspace nehmen sollte und ob ich überhaupt noch zur nato gehen sollte wenn ich hinterher doch immer nur zur witzfigur erklärt werde....