Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Der offizielle Winter-NATO-2004-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dank JensMa`s Hilfe kann ich nun meine Bilder zum allgemeinen begaffen freigeben. Neben dem üblichen, befinden sich auch ein paar Highlights darunter. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich weitaus mehr gemacht.

>Klickst du hier<

Für alle die mit den unbekannten Gesichtern nichts anfangen können, werd ich noch ein paar Kommentare hinzufügen:

Bild 1091: Repko in seiner ganzen...äh...nun...Schönheit(?). Ja er sieht IMMER so aus

Bild 1092: Turnhalle während des Fuppescastings. Rechts in Orange ist Square zu sehen. Der Kerl der sich seinen Gürtel dreimal um den eigenen Körper binden könnte und uns seinen Rücken zudreht ist Göfla, vor ihm versucht DS grade ein Tor zu machen. Im Hintergrund sitzt Spliffy mit den anderen Juroren auf einem improvisierten Kommandostand.

Bild 1096: Der Schlafplatz von ...Jemandem der gleich neben mir in der Turnhalle auf der Empore sein Lager aufgeschlagen hatte. Keine Ahnung warum ich das fotografiert habe o_o

Bild 1097: All das zeug in der Nähe der grünen Luft-Matratze belongs to the incredible Ar`dun. Gleich links neben mir hatte sich Repko einquartiert, dahinter ist Sturmfels Pro`s Lagerstätte zu sehen (Blauer Schlafsack mit orangenem Innenfutter)

Bild 1098-1110: Zeigen Ausschnitte aus der allabendlichen Konferenz der Minster nach der ein vermeintlicher Mörder gehängt wurde.

Bild 1114: Magor. Einer der Verdächtigen an diesem Abend.

Bild 1117: Luki bei der Arbeit. Er hat immer spassig durch die Konferenz geführt.

Bild 1125: Crischplak nach dem er erhängt wurde. Jeder vermeintliche Mörder der dann erhängt wurde, durfte nochmal cool Posen, bevor es ihm ans Leder ging

Bild 1128: Bild vom Lager der Spätkommer Kiki, Towky, Farkas und Co.

Bild 1130: Alzi versucht hier grade Ratti als Billardkugel zu missbrauchen. Warum bleibt wohl für immer ein Geheimnis

Bild 1130: Das ist Chaik \o/

Bild 1131: DS von oben. Die Beine im Hintergrund gehören übrigens zu mir.

Bild 1133: Gala von unten.

Bild 1134: Von Links nach Rechts: Andrew_ix, ApocalyArts, Vetkin.

Bild 1135: Hier zu sehen: Kiki

Bild 1136: Jeez an seinem PC.

Bild 1137: Kiki die Yoshi ganz lieb umarmt. "Ich knudeel und wuddel dich bis du keine Luft mehr kriegst."

Bild 1138: Bitte ignorieren.

Bild 1139: v.l.n.r Lukis Rückenpartie und Daen mit seiner heißgeliebten Mütze beim entladen der frisch gekauften Lebensmittel für die nächsten drei Tage.

Bild 1140: Hier wurde schon ein großteil ausgeladen und die gesammelten Pfandflaschen eingeladen. Da sich jemand mit jemand anders in der Küche verschwätz hatte ( ), wurde der Zeitdruck gegen ende hin (an dem Tag schloss das Walle Center schon um 14:00 Uhr) so groß das wir die Flaschen einfach in Luki's auto warfen und hofften sie noch abgeben zu können. Hat leider nicht mehr geklappt.

Bild 1143: Daen knuddelt mal wieder Shinni. Neben der Koordination des wilden Haufens seine Hauptbeschäftigung

Bild 1145: Daen mit Augen nur für Shinni.

Bild 1146: Im Vordergrund ist noch ein Teil von Repko vor seinem Rep-top zu sehen. darauf folgt Aurae und Göf die -wie ich- gespannt dem Repko beim schreiben der neusten Roman-Episode zuschauten oder war er da grade am Tetris daddeln?

Bild 1148: Ok, Frage beantwortet...

Bild 1149: Daen im Vordergrund und Gala dahinter. Beide studieren die sorgfältig vorbereiteten Siedler-Regeln made by Daen. Einfach nur genial das Ganze

Bild 1150: ein Teil des Billardraums. Hier sitzt Repko mal wieder an seinem Rep-top und tut ganz böse Sachen

Bild 1151: Wohan der mich irgendwie komisch anguckt als ich ihn fotografiert habe o_O

Bild 1152: Auch Aurae ist mir zum Opfer gefallen. Hrhr.

Bild 1153: Goefla. Muss ich mehr schreiben? Hinter ihm versucht sich grade Tille dem Foto zu entziehen.

Bild 1154: Nochmal Tille. Diesmal in Groß.

Bild 1155: MagicMagor beim stöbern in den neuen Siedler-Regel-Ergänzungen von Daen.

Bild 1156: v.l.n.r. Tille, Magor, Luki, Daen

Bild 1157: Sturmfels Pro. Hat irgendwie Model-Ambitionen, wenn ich mir das Foto so anschaue.

Bild 1158: Freezy.

Bild 1159: The Question. Kam grade vom drehen einer Szene für Neo`s Film zurück.

Bild 1160: Jeez der versucht hat mich zu küssen. Nein, Scherz

Bild 1163-65: Was sich aus Jens alles machen lässt, ihr würdet`s nicht glauben...

So, das wars dann von mir.

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (04.01.2005 um 21:11 Uhr)