Also ne Liste, erspar ich mir jetzt auch einfach mal, denn etwaige Meinungen zu den Nato-Teilnehmern auf einen Satz zu kürzen habe ich jetzt keine Lust und ausschreiben würde zuviel Zeit beanspruchen.

Mir hat alles insgesamt sehr gut gefallen! Eigentlich fand ich alles recht stimmig, auch wenn ich mir intensivere und von der Menge her mehr Präsentationen gewünscht hätte, aber ich hatte auch so meinen Spass. Mir tut nur irgendwie leid, dass ich nicht unbedingt mit allen Leuten kontakt hatte. Mit die Sqaure hätte ich zum Beispiel gern noch ein paar Worte gewechselt, aber das hat sich irgendwie nicht ergeben... Schade. Nunja, es gibt ja noch die Sommernato^^.
Auch das Programm hat mich sehr angesprochen, auf DSA hatte ich riesig viel Lust und auch der Siedlerabend war top. Schade nur, dass beides nicht zu Ende geführt wurde ( an alle Siedler Spieler : Wir, d.h. Batista und ich hätten selbstverständlich gewonnen, Luki hätten wir in einem Zug überrannt und Alzi wurde bereits von Gala und Kelven belagert^^ ).
Da ich vor der Nato ein eher inaktiver User hier im Ring war, war es zu Anfang für mich doch etwas komisch, aber im nachhinein hat mir die gesamte Athmosphäre sehr zu gesagt und ich bin froh so viele neue, nette Leute kennengelernt zu haben.
Wie erwähnt hätte ich mich auch gern noch mit einigen Leuten unterhalten, zu denen ich kaum Kontakt hatte. Ich hoffe einfach mal, dass ich das auf der kommenden Nato nachholen kann, zu der ich, soweit nichts dazwischen kommt erscheinen werde!

@Kati: Hmm... So ein Mist, dann muss ich mich wohl doch geschlagen geben^^

Ach, übrigens, ich fehle auf jeder zweiten der geposteten Listen o.O

Alles in allem nochmal, die Nato hat mir sehr zugesagt, auch wenn ich danach erstmal wieder ein normales Zeitgefühl bekommen musste, da auf der Nato der Tag immerhin erst immer gegen 14:00 Uhr beginnt und gegen 5-6:00 Uhr endet ( bei mir zumindest ).

Schade auch, dass ich mich von vielen Leuten nicht in aller Höflichkeit verabschieden konnte, da ich doch schon früh los musste. Entschuldigt mir dies bitte!

Okay, dann komm ich jetzt aber auch endlich mal zu einem Ende!

Bis dann,
Sturmfels Pro