-
General
- Neo: Oh mann....FU!! XD Das war so lustig mit dir 
- Sophie: Der Russe \o/ Ein Glas Wodka und das wird schon wieder, du gehst mir ab ;_;
- Chaik: Chaik mein kleiner Kabeldiener ;_; Auch du gehst mir ab.
- Vetkin: Hm...wieviele Worte haben wir gewechselt? Ich glaub zu wenig. Muss ich nachholen 
- JensMa: Schade, dass du mir nicht beim paintkurs geholfen hast, aber sonst fand ich dich netter als im Net
Und ich hoffe du weisst jetzt dass meine Haare echt sind oô
- Wohan Dieg: Ui, deine Art war mir sehr sympatisch 
- Batista: Mit dir hätte ich gerne noch die ein oder andere Map überarbeitet, schade dass es dann doch nicht dazu kam, aber ich glaub daran bin ich zum Teil selbst schuld ^^
- Hatenko: Jeah, unser Gewürzketchupzombie. Fand dich sympatisch 
- Epsylon: EPSY ;_; Suchen sie Dessous?
- Shinshrii: Du warst mir zu ruhig
Aber danke dass du uns den Raum freigemacht hast als wir ihn zum Drehen brauchten ^^
- Luki: *ping* *18 Sekunden wart* "Ja was denn, ich bin in Japan :0" Du warst mir wahnsinnig sympatisch
Und nochmal ein großes Danke dass du mich und Chbi zum Bahnhof gebracht hast ^^
- Apokaly: Yay, Mr. Mushroom! Auch an dich ein Danke, auch mit dir hatte ich großen Spaß 
- Spliffy: *kratz* auch mit dir hatte ich wenig kontakt oo
- Andrew_IX: whey, noch ein Zombie o.o wenigstens hatte ich mit dir ein paar Worte gewechselt ^^
- Sunny: Dich hab ich als erstes auf der Nato gesehn, allerdings hab ich nie wirklich ein Wort mit dir gewechselt, auch wenn wir uns oft über den Weg gelaufen sind..
- Jeez: Auch wenn ich dich davor nicht kannte, ich fand dich recht sympatisch 
- Freezy: Danke für deinen Laptop für den Paintkurs
Ansonsten warst du sehr still, muss ich sagen oo
- Gala: 

- Kiki: stürmische Person aber ganz nett wenn man dich näher kennt ^^
- Savage: Auch du warst sehr freundlich muss ich sagen 
- Chibi: Joa Mathi, wir haben uns wenig gesehn, aber immerhin treffen wir uns ja oft genug ^^
- Dingsi: Joa Ding, warst auch sehr still 
- DJ n: N! \o/ Danke für die Musik-CD
Fand auch deine mitsingerei in der Küche toll, ich denke wir haben beide in etwa den selben Musikgeschmack. Ich hoffe dass wir nächstes mal ein Album machen können xD
- Ratti: Hm...oft hab ich dich auch nicht gesehn, kann ich nichts zu sagen 
- Daen: Du warst ein guter organisator, genauso wie die anderen. Ich fand es sehr gut, dass man mit dir über einiges reden konnte und du auch zugehört hast.
- Kelven: Joa, der Kelven. Hm... *grübel* auch ein netter Kerl! 
- Magor: Der Magor. siehe Kelven 
- Ar'dun: Die Pizza war lecker
ansonsten warst du auch ein sehr netter Kerl ^^
- Goldy: Ein ruhiger genosse. Im MSN warst du immer etwas Gesprächsfreudiger 
- Tille: Der Tille. Siehe Kelven 
- Waya: Du paintest = Sympathie ^^ Leider warst auch du sehr ruhig 
- DS: Das in der Küche war toll!
- Aurae: *peng* Mein junger Paintlehrling :°
- Alzi: ALZI ;__; Disch werd isch ganz doll vermissen. dein Chilli war toll 
- Celen: Schade dass wir nichtsmehr pixeln konnten ^^ ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube bei unserer kleinen Singrunde in der Küche hab ich dich rausgehört. Wusste gar nicht dass du LP hörst xD
- Kati: Ich fand dich auch sypatisch und sehr nett. Auch mit dir wars lustig in der Küche als wir Yoshi beim Kochen geholfen haben.
- Mop: Den Mop lernte ich jetzt endlich ma kennen, und ich muss sagen dass ich ihn sehr nett fand o.o!
- SDS: SDS hat TOS scheinbar sehr interessiert. zumindest die eigene Grafik
Auf jeden fall fand ich auch dich sehr sypatisch und nett (auch wenn man dich wegen deiner heiserkeit fast nicht verstanden hat
)
- Göfla: Oliver! ;_; Dich kannte ich ja auch schon davor ^^ War super mit dir 
- Lachsen: Der Feind der Küche! Danke für dein Beistehen im Paintkurs ^^
- Konu: Konu schnucki ;__;
- Towky: Towky...riesiger Kerl, riesig nett 
- Farkas: Sehr aufgeweckte Person o_o Flippt beim Wort Füchsin aus und ist sehr willig :] War auch toll mit dir! ^^
- Chester: Ehrlich gesagt fand ich deine Art unbequem, um es jetzt nett auszudrücken. Aber das will ich hier jetzt nicht breit treten 
- Square: ich VERSUCHE ultrareif zu wirken? Naja, sonst siehe Chester. 
- Chrischplak: 
- Mopry: mhh.... Rumkugeln *_* auch mit dir hab ich nich viel geredet, schade eigentlich ;_;
- Yoshi: Anfangs kannte ich dich ja nicht, aber es stellte sich heraus dass du n toller Kerl bist ^^
- Ketzer/Weißgold/whatever: Auch mit dir hab ich nicht viel geredet o.o°
- Chrissi: Chrissi! Wir sind uns zwar oft über den Weg gelaufen, haben aber nie wirklich geredet ^^ Naja, nächstes mal vielleicht 
-Repko: Definiere schlecht in Erinnerung? o__ô Was hab ich falsch gemacht? Auf jedenfall waren deine Spätzle Hammer, ich will das Rezept haben 
-Scavenger (den ich jetzt vergessen hab): Ich fand das geil als Chaik und ich in den Keller reinkamen und du dann so geguckt hast xDD Auf jeden fall wars total lustig mit dir ^__^ auch wenn du irgendwie nicht wirklich oft bei uns warst ¬_¬
Sturmfels Pro (noch einer den ich vergas): Auch du warst mir sehr sympatisch, ich hoffe ich kann mich auch mal mit dir nächstes mal etwas unterhalten ^^
-Tq-
Geändert von The_question (04.01.2005 um 19:19 Uhr)