-
Puppet Vampire
So, dann will ich mit den Grüßen mal nicht nachstehen:
- Neo23: Hmm... ja... es war halt wieder ein schlechter Start, aber ich fand es gut, dass wir alle zusammen disskutiert haben und ich hoffe, dass meine Aktionen für den Film nicht all zu bescheuert wirken.
- Yoshi: ;___; Wiedermal war es mir ein Fest, mit dir zu reden, Billard zu spielen, zu Kochen oder DSA zu zocken.
- Andrew_IX: Dich werde ich als denjenigen in Erinnerung behalten, der das rote Pulver gefuttert hat; und der mit seiner Stimme für Ohrenschmerzen gesorgt hat >_< 
- Sophie: Ja... ich möchte hiermit ankündigen, dass wir uns mal einen Tag auf der nächsten NATO zusammensetzen und unterhalten
- Chaik: Scheinst mir auch ein lustiger Bursche zu sein und hast dich so nett von mir und Göffi knuddeln lassen 
- Vetkin: Warum hast du dich selbst KO gehauen, anstatt die Tür zu plätten? XD Leider haben wir bis auf DSA wenig miteinander zu tun gehabt 
- JensMa: "Jahaha! Wein! Haha! So verrückt!" Wie immer eine Spassbombe schlechthin; ohne dich wäre die NATO nicht das, was sie ist ;___;
- Apo: Diesmal hatten wir leider wenig miteinander zu tun; fand ich schade, das müssen wir näches mal ändern 
- Wohan: Hmm... auch kaum Kontakt gehabt, bis auf kleinere Nörgelein wegen einer Zusammenfassung
- Mopry: Diesmal hatten wir mehr Kontakt miteinander. Vorallem erinnere ich mich gern an die Rumkugeln :creepy:
- Batista: Ja... leider auch nicht viel gesprochen; müssen wir auch nachholen
- Hatenko: Der Chilli mit ohne Fleisch wollte und Pizza bekam
Auf jedenfall ein lustiger typ 
- Epsy: Du hast dem Chrisch seine Eier "pänetrier" und viel geschlafen, mehr kann ich nit sagen... doch! Du bist in die Luft geflogen ^^
- Shinnie: Shin, unter uns zwei Gebetsschwestern: lass den Mann an deiner Seite nicht gehen, sonst schnappe ich mir den
So einen wie Daen findet man nur einmal im Leben
- Spliffy: Ein interessanter Kerl; gut, für's Team Alex hat er leider nichts reißen können, aber ich mag dich trotzdem 
- Luki: Ich HASSE Styx-Wasser >_< Das schmeckt nicht! Aber es war wieder superklasse, mit dir zu reden; vorallem wissen wir endlich, was Auraes Frisur für einen Sinn hat xD
- Marcel: Ja, mein Lieber. Auf der letzten NATO haben wir uns schon gut verstanden, doch diese NATO hat gezeigt, dass es noch besser geht. Dich und unsere gemeinsamen Sessions, egal bei was, werde ich vermissen. "NOO! BAUM! TETRIS! STAHLWOLLE!"
- Chrissi: Du weißt, was die alten Römer in ihren Weinfässern hatten
Pass du nur gut auf Jens, den alten Schelm, auf!
- Sunny: Leider auf dieser NATO wenig miteinander gesprochen... 
- Square: Man hat dir leider den Spass an der NATO nicht angesehen, aber es war trotzdem mal wieder nett, dich zu sehen 
- Kati: Die Küche hat übel gerockt, mehr kann ich nicht sagen 
- Celen: Diesmal hatten wir öfter das Vergnügen miteinander; hat mich sehr gefreut, mehr mit dir zu reden, auch wenn ich manchmal nachfragen musste, was du gesagt hast (ich kann halt nur Hochdeutsch!
)
- Jeez: Du solltest bei QVC arbeiten! XD Dein Verkaufsmonolog für deinen Dämon war einfach nur geil xD
- Freezy: Gesprochen haber wir leider auch nicht viel miteinander, aber es war mir eine Freude, meinen Teil bei der Versteigerung zu leisten 
- Gala: Jens in klein und ohne Tit*en 
Aber ich hab dich ins Herz geschlossen 
- Kiki: Hmmm... Fuchsschwanz...
- Kuno: Auch ein Fuchsschwanz... 
- Farkas: Die Bedeutung des Namens, kennen wir ja nun... aber scheinst mir auch ganz lustig zu sein 
- Siegi: Ich wollte dich Silvester auch richtig knuddeln, aber du warst leider weg
Bei dir und Daen könnte ich die Bayern schon richtig gern haben 
- Chibi: Nja... wenig gesprochen, aber scheinst mir ganz nett zu sein. Wir holen das nach ^^
- TQ: Der erste Tag war Hammerlustig! Danach ist der Kontakt leider verschütt gegangen
Schade, wie ich finde.
- Dingsi: Ich war wiedermal nur beeindruckt von dem, was du alles drauf hast. Respekt.
- Ratti: Dich habe ich zwar nicht viel kennenlernen können, aber das, was ich von dir mitbekommen habe, hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Freue mich drauf, dich wiederzusehen
- Kelven: Zu Unrecht beschuldigt, aber naja... er ist ein NATO-Urgestein und würde extrem auffallen, wenn er fehlen würde.
- Magor: Der, der auf dem Flur schläft. Wieder sehr lustig mit dir gewesen
- Ar'Dun: Danke nochmal für die roten Tabletten; die haben gut geholfen. Auf der nächsten NATO reden wir mehr miteinander
- Goldy: Die Hinfahrt war wieder sehr lustig mit dir; leider ging auf der NATO auch der Kontakt verschütt
- Tille: oder wie Chrisch ihn nennt "Tile!". Der Torwart-Titan und eigentlich auch nett, nur zu schweigsam; wir reden mehr nächstes Mal
- Waya: Sie hat gezeigt, dass auch QFRATler nett sein können
- DS: Der Darky... der Darky... was soll ich sagen? Ich hab dich lieb, mein Alter ;_________; Und BHs stehen dir verdammt gut *rrrr* 
- Daen: Puh... zu dir könnte ich so vieles sagen, aber das würde diesen, eh schon großen Post, noch größer machen... daher sage ich nur eins: Ich freue mich auf die nächste NATO und darauf, dein Gesicht wiederzusehen und deine Stimme zu hören
- Scav: Bist zwar verdammt spät gekommen, aber mit dir hats auch wieder verdammt Spass gemacht
- Ketzer: Wohl der Mörder schlechthin. Meinen Kommentar habe ich dir ja dazu schon gegeben
- Dennis: Mein Lieblibgsschwabe ;_________; Es war mir wieder ein Fest, mit dir zu reden, Billard zu spielen etc. Unsere Cerialen-Sessions bleiben mir für immer im Gedächnis;___;
- MOP: Der Singstar der NATO; und einer meiner Lieblingsösis ;___;
- SDS: Das du deine Stimme verloren hast... war schade... aber ansonsten hatten wir ja Spass
- Lachsen: Das bodenlose Loch, wenns ums Essen geht
- Chester: Yeah! Der Chester! Was soll ich nur mehr zu ihm sagen?
- Alzi: Ja. Wohl die Bekanntschaft der NATO schlechthin für mich. Ich freue mich schon wie bekloppt auf das nächste Treffen mit dir
- Olli: ;___; NOO! BAUM! TETRIS! STAHLWOLLE! Mein Lieblingsösi! Es war mir wieder ein Fest, mit dir zu sprechen
Habe ich alle? Ich glaube ja.
DJ n