-
[Eure Daenigkeit]
Repko: Verdammte Axt - ich werde ewig bei meiner Aussage bleiben: Du bist mit Sicherheit der verdammt kreativste Kopf in diesem Forum und deine Werke werden noch über Jahre Kultstaus inne haben 
Eines weiß ich jedenfalls mit großer Sicherheit: Am 23. Mai bin ich definitiv im Kino 
Ich kann nur hoffen, das wir auf der nächsten NATO noch weitere Folgen von "Ar'Dun - Des Wikingers aus Leidenschaft" drehen können, die noch übertriebener heldenhafter sind und bei denen ich mich wieder im Dreck und Schlamm wälzen kann 
@Alex & the default Heroes: Ich liebe euch!!!!
Wie schade, das ich die CD nicht ersteigert habe, brennt mir doch auch nochmal so eine CD, ich zahle Spitzenpreise 
@Quartier und Ring: Jo Alzi, mach dir doch mal keinen Kopf 
Als damals der kalte Krieg herrschte, war ich ja ebenfalls mitten an der Front und habe einige Böcke abgeschossen, die alles Andere als korrekt waren, also mach dir doch keinen Kopf 
Ihr drei Quartierler seid und doch einfach nur ans Herz gewachsen, da denkt doch kein Schwein an eure Forenherkunft, die vollkommen egal ist 
Und wegen Sommer würde ich mir keine Gedanken mehr machen, das ist schon vollkommen vergessen und als Erinnerung abgehakt.
@Square: Kopf hoch 
Hach ja, nachdem ich bis jetzt geschlafen habe, geht es mir wieder richtig gut *grins*
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!