So, dann füge ich auch mal so eine Liste hinzu.
Sunny: Von 24 Stunden ist Sunny vielleicht 7-8 nicht in seinem Schlafsack gewesen. Wenn er geredet hatte, war er aber sehr freundlich. Manchmal guckt er etwas grimmig, was zu seinen sarkastischen Kommentaren sehr gut passt.
Vetkin: Hab ich selten mit geredet. Ich finde es gut, dass er sich selbstständig in Gruppen integrieren kann, obwohl er ansonsten keinen Bezug zur Community hat.
Neo23: Hab mich nur kurz mit ihm unterhalten, da er sich auch die meiste Zeit wenig blicken ließ. Am Ende kam er mir freundlicher vor, als zu Anfang.
Chaik: Ich habe kein Wort mit ihm gewechselt, glaube ich. Er hat beim Vorbeigehen jedoch sehr oft meinen Namen genannt.
SophieGmbH: Ich kenne dich praktisch. Erst auf dem dritten Treffen habe ich deine Stimme gehört. Ich glaube es würde dir ab und zu gut tun, dich etwas freier auf der NATO zu bewegen.
Wohan Dieg: Hat trotz Verletzung beim Fußball-Casting teilgenommen und gewann mit den Sternenkinder den NATO Cup 2004/2005.
JensMa: Guten Abend, Bad Bentheim.
Repko: Ich erinnere mich noch an den SSV Reutlingen.
Batista: Habe nur einmal mit ihm geredet und herausgefunden, dass er Bastista ist. War die meiste Zeit bei Sturmfels Pro und wirkte sehr ruhig.
Hatenko: War scheinbar für alles zu haben und lief mit Ketchup im Gesicht rum und kämpfte verbissen um Inelukis ausgedruckten Tastenpatch.
Sturmfels Pro: Macht ein interessantes Spiel, aber kann mich nicht erinnern, seine Stimme gehört zu haben.
Espylon: Hat zwar wenig geredet, war aber ähnlich wie ein Paparazzi an allen Orten mit einer Digitalkamera präsent.
Shinshrii: Wie immer recht still und beschäftigt. Hab jedenfalls gesehen, wie der Mörder sie erfasst hat.
ApocalyArts: Freundlich und absolut Computer- bzw. Konsolensüchtig.
SpliffyArts: Sehr still. Habe gar nicht mit ihm geredet.
Andrew_IX:[/b] Ein komischer Kautz. Er kennt weder Daen noch sonst irgendwen und hat auch nicht so viel mit dem Forum zu tun. Trotzdem schaffte er es irgendwie zu integrieren.
Daen vom Clan: Auf dieser NATO hatte ich kaum Bezug zu dir, da du ständig beschäftigt warst. Daher habe ich mit dir nur über wichtige Dinge gesprochen, die den Ablauf angehen.
Jesus_666: Der Freak überhaupt. Er brachte sein komplettes PC-System mit Wasserkühlung, Digitalsoundsystem, Boxen und einen zusätzlichen Appe-Notebook mit. Kennt sich wohl wie kein zweiter mit dem Internet und sonstigem PC-Kram aus und läd sich merkwürdig schräge Videos runter. Wirkt aber immer sehr freundlich.
Gala: Kommt aus Ibbenbüren und belebte den Wettbewerb bei Singstar.
Kiki McCloud: Ich habe mit ihr kein Wort gewechselt. Allerdings hab ich ihre lauten Schreie vernommen.
Rpg_Goldenboy: Dieses Mal habe ich glaube ich nicht mit ihm geredet. Ist auch immer recht still.
Savage the Dragon: Sehr freundlich. Hab aber auch mit ihm nicht viel geredet.
Chibi_Trunkz: Hört mehr zu, als er redet. War aber sehr nett und wir haben ab und an miteinander geredet.
Dingsi: Ich hab ihn als Mörder entarnt, doch die Menge wollte Crischplak hängen sehen. Hat anschließend Selbstmord gemacht.
DJ n: Sehr freundlich, auch wenn ich nicht ganz so viel wie im letzten Winter mit ihm geredet hab. Auf jeden Fall konnte er die Menge einschüchtern.
Ineluki: Sehr freundlich wie immer und hilfsbereit. Am Ende versagte seine Stimme leider.
Rattikarl: Wie immer sehr nett, wenn auch etwas still.
Freezy: Hab dieses Mal kaum mit ihm geredet. Wie immer recht still und freundlich.
Kelven: Sonst hab ich mehr mit ihm geredet. Liegt aber auch daran, dass er recht passiv ist und sehr ruhig. Ansonsten wie immer sehr freundlich.
Ar'dun: Auch ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Schlug sich tapfer im Kampf gegen die Pizzas.
Tille: Eigentlich verdammt freundlich, auch wenn er sehr sehr still ist. Stille triffts vielleicht am besten.
YoshiGreen: Macht seinen Job als NATO-Organisator sehr gut und ist eine gute Wahl. Ist sehr nett und hat mir seinen USB-Stick geliehen.
Waya: Hat sich beim Fußball gut geschlagen und ein Tor geschossen. Wahrscheinlich die beste Fußballerin, die an einer NATO teilgenommen hat und auch besser, als viele männliche Teilnehmer. Hab ansonsten aber kein Wort mit ihr geredet, da auch sie sehr still ist.
MagicMagor: Schläft gerne im Flur und will, dass alle ihn sehen. Sehr nett.
DS: Fairer Sportler, der auch sehr freundlich ist. Kann auch teilweise komische Fragen stellen und ist sehr gut in Singstar.
Chrissi: Mit ihr hab ich noch nie geredet, wenn ich mich recht erinnere.
Aurae: Wenige Male mit geredet, wirkte aber wesentlich angenehmer, als erwartet. Hatte im Sommer praktisch keinen Bezug zu ihm. Scheint sehr freundlich zu sein.
Dr. Alzheim: Hat "mal eben" den RPG Maker XP übersetzt und ist wesentlich aktiver, als im Sommer. Macht einen überaus sympathischen Eindruck.
Celen: Ich hab noch nie mit ihr geredet und eines morgens war sie schon weg. Kann daher auch kaum was zu ihr sagen.
GSandSDS: Eigentlich sehr nett, nur wie immer sehr unpersönlich. Außerdem wollte er uns nicht sagen, wer oder was GS ist. Hat Durchhaltevermögen, wenn es um Filme geht und wurde leider krank, so dass man seine Stimme kaum verstand. Gute Besserung.
Göfla: Der verrückte Ösi, wie man ihn kennt. Wie immer sehr freundlich.
Lachsen: Hab sehr viel mit ihm geredet und wir hatten ein interessantes Projekt angefangen, welches leider verworfen wurde.
Konu Eikuku: Wahrgenommen, mehr nicht.
Towky: Ich habe nicht mit ihm geredet, aber wenn er durch die Türen geht, kommt er mir wie ein Türsteher vor. Jedenfalls musste ich oft ausweichen.
The_question: Eigentlich auch ganz nett, versuchte aber unnötig ultrareif zu wirken. Hat sich aber für seine Interessen immer sehr engagiert.
Farkas: Habe nicht mir ihr geredet. War aber durchaus bereit, ihr ein Frohes Neues zu wünschen, was sie aber irgendwie ignorierte.
Wischmop: Wie immer sehr freundlich, auch wenn wir nicht so viel geredet haben. Auch wenn er nicht immer die höchste Singstar-Note hatte, denke ich, dass er von allen am besten singen kann.
Chester: Hm-mhm - lass mal nach dem Kaffee gucken.
Mopry: Praktisch gar keinen Kontakt mit gehabt.
Chrischplak: Sein Name ist Programm. Hat viel Mut zur Selbstironie.
Angelo di Vendetta aka Weißgold aka Ketzer: Profimörder! Ansonsten kaum Kontakt.