Erstmal der tollige Fotolovestory-Roman über den sensiblen MP:
<3 KLICKST DU HIER <3
Und hier eine Kostprobe vom "Alex and the default heroes"-Album. 2 der insgesamt 24 Stücke, nämlich "Der Luki und der Daen" und "Lebt denn der Alte noch"
Natürlich wieder rechtsklick -> Ziel speichern unter
Und hier meine Grußliste:
- Neo: Ääääh...
- Sophie: äääh... wir haben glaube ich nicht miteinander geredet...
- Chaik: Ich trag dich rum, wann immer es mir passt. Und für unsere Kinder werde ich nichts bezahlen.
- Vetkin: Wir hatten glaube ich auch nich so viel miteinander zu tun
- DösMa: Jens Jens, gutester Jens.... Was hatten die alten Römer in ihren Weinfässern? Jo, ich glaube, den hab ich mit meiner Sprache ein wenig erschreckt. Zumindest is er mehrfach aus dem Saal verschwunden...
- Wohan Dieg: Der hat so ne fiese Aura. Diesem Backnbart kann man nicht trauen![]()
- Batista: Wir hatten glaube ich nicht so wirklich das vergnügen, aber vorsichtshalber nochmal sorry, dass das an dem einen Tag mit dem Essen so ewig gedauert hat...![]()
- Hatenko: Schmiert sich Ketchup ins Gesicht und machts dann stundenlang nicht weg. Hat außerdem ne lustige Frisur.
- Epsylon: Gute Nacht.
- Shinshrii: Gute Besserung und einen Tipp für die Zukunft: Lass den Mann an deiner Seite nie gehen. Ich bin zwar männlich, kann mir aber denken, dass man als Frau mit Daen ein echt gutes Los gezogen haben muss.
- Luki: intellektueller Meister des Bösen, mit dem man sich teilweise über den Texteditor unterhalten muss und mit dem Einkaufen ein echtes Erlebnis ist. Ich frage mich, wies dem Russen mit der Taigawurzel inzwischen geht.
- Apo: Naja, ich glaube wir hatten auch nur recht wenig Kontakt...
- Spliffy: Hat doch noch astrein geklappt mit der Spätzlesmacherei, auch wenns verdammt lange gedauert hat. Und eigentlich flame ich gar nicht, zumindest nicht bewusst.... hmm... ich bin nur manchmal recht fies drauf... ääh... ich muss weg.![]()
- Andrew_IX:![]()
![]()
§ironie
- Sunny: Scheint n sehr netter und humorvoller Kerl zu sein. Das "Vergnügen" hatten wir eigentlich nur wirklich kurz in Daens Wohnung bei Salzbrezeln und Zitronentee en masse.
- Jeez: Der Großmeister des Sarkasmus. Gepaart mit Ineluki eine fiese Massenvernichtungswaffe mit Zynismus als Munition. Nicht in geschlossenen Räumen aktivieren. Hat außerdem einen tollen Wasserblick und trinkt gerne skurrile Getränke mit skurriler Farbe.
- Freezy: Ein recht stiller Zeitgenosse, aber er ist Schwabe.
- Gala: Ich sag nur: "Hübsche Frau. Geht auf der Straße. Gib mir mal Smiley" und "Rund Rund Säugluing Rund Rund." Danke für die genialen Stunden bei Singstar
- Kiki:![]()
- Siegi: Wenn man dich und Daen so beieinander sieht, glaubt man fast, dass alle Bayern sympatisch sein müssen. Sehr netter Kerl, dessen Gesichtsfarbe selbst dem härtesten Chili standhält... meine leider nicht...
- Chibi: Wir haben leider auch nur sehr wenig gesprochen.
- Dingsi: Der heißere Kartographenexperte. Muss irgendein Genexperiment sein, dass einen 20jährigen in den Körper eines 14jährigen transferiert hat.
- DJ n: So Simon, die Cerealienfresserei werde ich vermissen, das war echt fett. DJ n kann außerdem sehr tolle, sehr lange und sehr eindringliche Ansprachen halten.
- Ratti: Quiz Royal > all, bist n echt korrekter Zeitgenosse und wenn ich mal gut drauf bin, werd ich vielleicht sogar wieder im Quartier aktiv.
- Daen: Puh, wo soll ich anfangen. Also, wer mit dir Stress hat, der muss schon sehr verschroben sein. Selbst im Angesicht widerwärtigster Tatsachen setzt du ein Grinsen auf und von etwaigem depressivem Verhalten zu Beginn des Treffens habe ich ehrlich gesagt nichts gemerkt, nochmals vielen vielen Dank für alles und ich hoffe auf ein Wiedersehen.
- Kelven: Naja, eigentlich wollte ich ihn hängen sehen, fand die Variante mit dem Go-Brett dann doch subtiler, zumal er ja nichtmal ein Mörder war... schade eigentlich.
- Magor: Schade dass das mit DSA nich so geklappt hat, als Meister hast du jedenfalls einen sehr routinierten und souveränen Eindruck gemacht. Außerdem wundert mich immer wieder, wie du bei teilweise hohem Lärmpegel beharrlich auf dem Sofa auf dem Gang schlafen konntest.
- Ar'dun: Alter Putzteufel und Held der Wikinger. Hat sehr viel Würfelglück bei Kniffel und ist durch und durch sympathisch, verkörpert außerdem das, was ich als einen "kompetenten Menschen" bezeichnen würde.
- Goldy: Ist leider auch etwas schweigsam.
- Tille: Auch sehr schweigsam.
- Waya: Wollte mir zum Abschied nicht die Hand geben. Lag vielleicht daran, dass alle beteiligten sehr müde waren.
- DS: Dir verdanken wir den Handystaffellauf, die wohl kultigste Sportart des Jahres. Sehr netter Kerl, der unter dem legendären SÜD litt und deshalb ab und an jemanden Ansprang und sich mit einem BH kleidete.![]()
- Aurae: Baum!
- Alzi: Was ich am meisten an dir mochte war dein pfälz'scher Dialekt und außerdem deine Begeisterungsfähigkeit, wenn jemand einen kleinen Topf in einen mit Wasser gefüllten großen Topf gestellt hat.Freu mich schon wieder auf Freitag.
- Celen: Die Fleischbällchen sind toll, wer was anderes sagt bekommt Haue, vor allem vom Mop und von Lachsen.
- Kati: Hab ich auch nur am Rande kennengelernt, ist aber nett und hilfsbereit.
- Mop: Singt wie ein junger Gott und sieht mit einem Barett wie Colonell Klink aus.
- SDS: Stand mir in der schwersten Stunde meines Lebens bei... am Abend an dem ich Chili aß.
- Göfla: Muss wohl mit einer Kamera im Gesicht zur Welt gekommen sein. Immer zu Späßen aufgelegt und ein lustiger Geselle. Es war mir ein Vergnügen dich endlich mal persönlich kennenlernen gedurft zu haben hätte wäre!
- Lachsen: Der Mann mit dem unglaublichen Appetit. Muss wohl krank gewesen sein, als er von Celens Fleischbällchen satt wurde.
- Konu: ääääh
- Towky: ääääh
- Teekuh: hmm... hab dich eigentlich nicht wirklich kennengelernt, was ich von dir kennengelernt habe ist mir jedenfalls etwas negativ in Erinnerung, aber das will ich hier jetzt nicht ausdiskutieren.
- Farkas: SHOCK! Fummelt gern an Chrisch rum und fällt grundlos Leuten um den Hals. Sie macht mir Angst.
- Chester: Ein extrem lustiger Kerl. Die ROFL-Aktion auf der Turnhallenbühne war einfach nur geil. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so gelacht habe, dass ich anschließend aufgrund von Glückshormonmangel total depressiv war. Donke dofür.
- Square: Ein echt korrekt-krasser Kerl, der nebenbei auch sehr gut Fußball spielt.
- Chrischplak: Also ich weiß nich, was manche haben, ich mag den Bub!
- Mopry: Die pitterpöhse Rumkugelmacherin. Traut ihr nicht, sie ist fies.Aber sehr nett. Und sie kann Tarotkarten deuten... oder auch nicht.
- Yoshi: Hat seinen Orgaeinstand sehr gut beendet. Den behalten wir, oder?
- Ketzer/Weißgold/whatever: QUIZ ROYAL
- Chrissi: Wir haben leider auch nur wenig geredet, aber ich glaube sie hatte auch Angst vor meinem Dialekt. Ich sollte Hochdeutsch lernen.
Ich denk ma nich, dass ich jemanden vergessen habe... bzw. ich hoffe es!
EDIT: - Scav: Ist sehr lasziv und mag es, den Turnhallenboden zu verprügeln.