-
ah ich krieg hier voll schuldgefühle ;_; ich hab doch alle angesteckt *schämend in eine ecke verkriech*
dann schreib ich auch mal zu allen was
- Neo, Chaik und Sophie: Zuerst dachte ich zwar ihr könnt mich nicht leiden, aber nach der diskussion (die letzte nacht wo ich da war ;_
hab ich festgestellt, das ihr super nett seid, zumindest wart ihr mir sympatisch, haben ja leider nicht allzu viel geredet
- Vetkin: Vetkin finde ich eigentlich ganz nett, ich glaube nur, das ich ihn manchmal genervt habe
- JensMa: Mit dir muss ich bei irgend ner nato auch mal reden, wir sehen uns zwar oft aber richtig geredet haben wir noch nicht, das tun wir immer nur im chat 
- Wohan Dieg: Diese Nato haben wir nicht viel geredet aber ich find dich nett, noch von der letzten Winter Nato
- Batista: Batista find ich nett auch wenn er ein bisschen ruhig war
- Hatenko: Ich glaube du bist eine der besten neuen Bekanntschaften, die ich auf der NATO gemacht habe, und ich war so froh, dass ich zumindest für einen meinen Salat machen durfte 
Sturmfels Pro: Ist glaube ich ein netter Typ, auch wenn wir grundsätzlich anderer Meinung in Diskussionen waren, Und Gandalf hat einen Ring, warte ich zitiere aus meinen HdR Lexikon: " Gandalf wird für den größten der Istari gehalten, denn durch seine Weisheit wurden die freien Völker Mittelerdes zum Sieg über den Dunkelherrn Sauron geführt, der sie versklaven wollte.
Gandalf fand dabei Hilfe von Narya, dem Elbenring des Feuers, den Cirdan, Herr der Grauen Häfen, ihm gegeben hatte, denn Narya hatte die Macht, die Menschen tapfer und entschlossen zu machen."
- Espylon: Zu ihm hatte ich wenig Kontakt, aber er hatte eine Kamera
- Shinsrii: Irgendwie glaube ich dein Name ist falsch geschrieben. Also ich mag Shinnie, wir haben auf dieser Nato zwar nicht viel geredet, aber das ist ja egal.
- Luki alias Fluffy: Luki ist toll, ich glaube nur mein DSA Charakter hat ihn gelangweilt, weil er eingeschlafen ist wenn ich was erzählt habe. Aber ansonsten, er hat eine Ader für moderne Kunst.
- APO: Hat gegen mich Singstar gesungen und ist der beste Ace of Spades Sänger den ich kenn. Ansonsten ist er auch nett =).
- Spliffy Arts: War leider sehr still, aber die paar Worte die ich mit ihm gewechselt habe haben mir ihn sehr sympatisch erscheinen lassen.
- Andrew_IX: Ich weiß zwar nicht genau, wer er hier im Forum ist, aber in RL ist er eine super nette Person, mit manchmal etwas kranken Gedanken *hehe* ^^ aber die haben wir ja alle. Er hat sich ein tolles Buch gekauft, mit tollen Bild vorne drauf, wobei ich mich frage ob er sein anderes Buch noch gekriegt hat. Ich fänds auf jeden Fall toll wenn er auf der nächsten Nato wieder kommen würde.
- Sunny: Mit Sunny habe ich nicht so viel geredet leider.
- Jesus_666 alias Jeez: Ist ein netter Typ mit dem man sich gut unterhalten kann. Allerdings habe ich bei seinen Diskussionen über Computer immer nur die Hälfte der Wörter verstanden. Er hat den "heiligen W20" ersteigert Gratulation.
- Freezy: Freezy ist ein netter Typ, wir haben diese Nato zwar nicht viel geredet aber egal.
- Gala: Hat mich beim ersten Gespräch etwas ärgerlich gemacht, danach gings aber und ich fand ihn auch nett, irgendwer meinte er sei der Zwillingsbruder von Jens o.o.
- Kiki Mc Cloud: Auch wir haben leider nur wenig geredet, aber du bist auch eine ganz nette Person, wie ich am letzten Tag festgestellt habe.
- Savage: Savage ist SUPER ! Hat mich mitgenommen, wofür ich SUPA dankbar bin. Hat ne geile Kette, so eine will ich auch ;_;.
- Chibi_Trunkz: Sehr stille Person, aber ich glaube er ist echt nett, aber er ist besser als ich im Mario Kart
.
- Dingsi: Ist groß geworden, aber auch still, ich find ihn von der letzten Winter Nato aber noch nett.
- DJn: DJ n ist voll korrekt, dieses Mal haben wir mehr geredet als auf der letzten Nato. Hat einen geilen Musik Geschmack und kann kochen
.
- Ratti: Ist eigentlich eine Maus, nämlich eine stille.
- Daen: Daen ist wie jeder weiß eine super nette Person mit viel Humor. Das nächste mal spiel ich in deiner DSA Gruppe, sofern es nicht wie dieses Mal total nicht zu meinen Charakter passt das Abenteuer.
- Kelven: eine stille Person.
- MagicMagor: Ist eine nette und hilfsbereiter Person, hat auch immer auf den Flur geschlafen, darum musste ich da immer leise sein, wenn ich wach wurde.
- Ar'dun: Wie Jens schon sagte ist er die Gute Seele der Nato. Und vor allem war er voll fleißig bei seinen Diensten und voll hilfsbereit. Ich habe mich echt gefreut mit dir zu reden auch wenn du mich schon wieder vergessen hattest ;_;.
- Goldy: Wir haben nicht viel geredet.
- Tille: wir auch nicht...
- Waya: Haben zwar nicht viel geredet, aber ich glaube sie ist echt nett, hat mir in der Hektik bei den Salat geholfen, wo ich hoffentlich nicht ganz so pampig rüber gekommen bin, wenn doch tuts mir leid aber ich war in Hektik da bin ich oft so ;_;.
- DS: will mich kicken und bannen ;_;. Aber er kann gut singen.
- Aurae: Aurae ist mir sympatisch, ne nette Person, so viel haben wir zwar nicht geredet, aber das ist mein Eindruck.
- Dr. Alzheim: Alzi ist auch super nett und ein klasse Rollenspieler, ich habe mich voll geschämt, das ich so schlecht dagegen bin ;_;. Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf Höxters Straßen
.
- Celen: Celen ist echt ne ganz liebe und eine perfektionistin wenns ums kochen geht, das schmeckt man danach allerdings auch.
- Mop: Mop ist nett und der einzige, der die große Gasplatte anstellen kann. Hat sich schlimme Verbrennungen geholt, o.o für mich sahen sie zumindest schlimm aus. Außerdem ist er in Singstar besser als ich ;_;.
- GSandSDS: Ist auch super nett, auch wenn wir wenig geredet haben. Ich war nur froh, dass ich nicht mit ihm in einen Raum geschlafen habe, die leute haben gesagt er holzt in der Nacht immer Regenwälder ab.
- Göfla: Ist auch nett und ein super fotographeur.
- Lachsen: Ich fand Lachsen ganz nett, aber ich glaube er hat nen schlechten Eindruck von mir, weil ich ihn von der Konsole verscheucht hab:/.
- Konu Eikuku: hatte auf der Nato Geburstag, kenn ich aber nicht.
- Towky: mit ihm habe ich auch wenig geredet...
- Teekuh: Zuerst habe ich dich gar nicht erkannt. Dann hab ich festgestellt wer du bist und hab festgestellt, das du auch in rl ganz nett bist (beim kochen). Danach habe ich dich leider lange nicht gesehen bis auf am letzten Abend, wo ich dann noch mit dir geredet habe.
- Farkas: Ist auch supi nett, was ich aber auch erst am letzten abend festgestellt hab.
- Chester: hat sein Versprechen gehalten und kein Wort mit mir auf der Nato gewechselt. Ich glaube er mag mich nicht.
- Square: Ist auch nett haben aber wenig geredet.
da fehlen noch welche die nicht auf todesliste stehen sondern erhängt wurden
Mopry: Hat mit mit Singstar gesungen, wo ich schon fast nicht mehr singen konnte, dank meines Halses. Ist ne voll nette Person.
Chrischplak: Ist auch super nett und hatte nen voll coolen DSA Charakter. Und er sieht in Perrücke einfach cute aus
.
Yoshi: Yoshi ist voll korrekt und echt lieb! Ich freu mich schon auf die Osterferien. =) außerdem hab ich gehört er ist ein echt geiler DSA spielleiter.
die mörder hab ich vergessen:
- Repko: Repko ist ein netter Kerl, wir haben wenig geredet, aber das ist mein Eindruck.
- Chrissi: Ja mit Chrissi hab ich auch nicht viel geredet, aber sie ist ne ganz liebe.... allerdings hat sie mich umgebracht -.-*
- Ketzer oder Angelo bla...: Du bist echt nett, auch wenn wir diese nato nicht geredet haben.
sooooo wenn jetzt noch wer fehlt bescheid sagen
Geändert von Katii (04.01.2005 um 15:36 Uhr)