Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Der offizielle Winter-NATO-2004-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich habe mich mal durch die CD gewühlt und eigentlich ist alles darauf sehenswert, außer dem was eben aufgrund der Lichtverhältnisse im Dunkel verloren ging. Ich habe mal die Videos durchgesehen und auch die können sich alle (meist irgendwie von Göf o.o) sehen lassen. Ich habe dennoch einige wegen diverser Gründe entfernt (schon allein wegen der Größe) und so das imo beste erhalten. Wer sich einen 102MB download antun möchte, kann sich ja mal bei mir melden. Wenn sich genug Leute finden, dann kann ich es auch online zum dl stellen.

Edit: Weil es wohl etwas missverständlich war. Die Videos sind die gleichen, wie auf der Winter-Nato-Foto-CD die eigentlich jeder mitgenommen haben sollte. Ich biete hier lediglich den nicht Teilnehmern die Möglichkeit, ein paar Eindrücke zu erhaschen. Ich habe übrigens noch ein paar Fotos auf meiner DigiCam die NICHT AUF DER CD sind, weil ich sie nicht abgegeben hatte. Werde die mal durchsehen und evt. online stellen.

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (04.01.2005 um 15:56 Uhr)

Zitat Zitat von Ar'dun
    Wer sich einen 102MB download antun möchte, kann sich ja mal bei mir melden. Wenn sich genug Leute finden, dann kann ich es auch online zum dl stellen.
    102 MB?
    Also allein weil es NATO-Material ist, werde ich mir so einen DL antun, da gibbes nichts
    btw:
    Wenn jemand (MOPRY!!!!) das Bild von Aruae, Göffi und mir hat, könnte er es einem von uns schicken? Wir brauchen unsere "Dishin' Pros"-Sig

DJ n