Zitat Zitat von Ascare
Das sind klassische Anzeichen einer langwierigen Depression. Wenn nichts mehr hilft, sollte so etwas therapeutisch behandelt werden.
So übertrieben sehe ich es nicht, zumal ich auch weiß, warum das so ist. Ist halt eine Summe diverser persönlicher Probleme, die fast alle zu lösen sind, jedoch bisher noch nicht gelöst werden konnten. Mehr dazu sag ich nicht - gehört auch nicht hierher.

Zu dem Quartierkram will ich gar nichts sagen, da ich nur drei Quartierleute wirklich kenne, sofern man das überhaupt immer differenzieren sollte. Vor vier Jahren, wo ich dort noch aktiver war, war dort auch alles in Ordnung. Da ich dort kaum aktiv bin, bekomme ich nur mit, wenn ich dort etwas vorstelle, was aber immer auf wenig Resonanz herausläuft (wer nichts investiert, gewinnt nichts) und halt diese vielen Problemthreads, wie die damalige Hetzjagdt auf meine Projekte oder diese Streitigkeiten zwischen dem Quartier und dem Ring.

@Dr. Alzheim:
Nunja, du musst dir keine Vorwürfe machen, da nicht du das Treffen warst, sondern die komplette Community. Unsere NATO ist auch nicht nur die NATO, weil wir tatkräftige Organisatoren haben, sondern auch viele Leute, die Ideen einbringen und diverse Dinge wie Laptops (ohne diese Front wäre es unmöglich, die 50 CDs "schnell" zu brennen), PlayStation 2, GameCube usw. mitbringen.

Gepaart mit dem Jugendheim haben wir Voraussetzungen, die wesentlich besser sind, als jene, die ihr wohl kriegen könntet. Wer hat schon solch ernomen Platz, eine Halle und dazu noch sehr geringe Aufenthaltskosten?

Das es kaum Kontakt mit dem Quartier gab, ist logisch. Ich gehe auch auf der NATO eher auf die Leute zu, die ich kenne oder mit denen ich gesprochen hab. Beim Quartiertreff kannte ich außer DenW niemanden und wenn ich von einigen gelesen hatte, so fehlte mir das Namenskärtchen für die Identifizierung. Die Sache mit Missy war ärgerlich, lag aber auch am wirklich ungünstigen 41 Grad Klima in Köln. Natürlich war auch ich nicht beeindruckt vom Treffen und schnell enttäuscht, dass lag aber eher an solchen dummen Anspielungen mir völlig fremder Leute des Quartiers. Aber die Sache ist mittlerweile sowieso durch und somit vergessen.

@Angelo die Vendetta:

In Zukunft komm doch wieder als Ketzer. Ich hab nicht verstanden, warum du dir einen Zweitaccount angelegt hast und zu deinem dritten Treffen mit dem dritten Namen gekommen bist. Als Weißgold waren deine Postings auch irgendwie weniger stressig für diverse Moderatoren. Zumindest bist du der erste Zweitaccount, den es auf einem Treffen gab.