Da verweise ich einfach mal auf den Sommertreff, als die NATO-Delegation zu besuch war, Ratti, und den damit verbundenen Empfang, der ihnen bereitet wurde, wie auch die ausgesprochen konzeptionelle Planung und Durchsetzung des Selben. Nicht zu vergessen die warmherzige Aufnahme der NATO-Delegation in die Reihen der Quartier-Treffteilnehmer und die freundschaftliche Atmosphäre, die vorwiegend herrschte.Zitat von Ratti
Okay, und nun weg vom Zynismus/Sarkasmus und hin zum Ernst, denn es war anders herum, was zum Einen die NATO-Delegation übelst angekotzt hat (die waren ja mehr als 16 Stunden mit der Bahn unter wegs und dann so ein Scheiß mit Ausgrenzung und Dummgelaber, der seinesgleichen suchte. Ich erinner mich da nur, als es Missy verdammt schlecht ging und ich die Quartier-Leute grade mal auf 3 gezählt werden konnten. Ich mach mir da nach wie vor Vorwürfe, weil ich ja orgatechnisch Verantwortlich war.
Oder diese Beschissene Ring-Quartier-Battles, die es zeitweilig gab...
Hat da einiges, wenn ich mir das Quartier so anschaue, Ratti... man muss sich ja leider nicht mal anstrengen, um was zu finden...
@ DJ n bzgl. morgendliche Sessions:
Aber auf jeden Fall. Musst nur zu den nächsten NATOs kommen. Und wenn ich extra nach Hamburg muss und dich zusammengefaltet in meine Reisetasche stopfen muss.![]()