Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Der offizielle Winter-NATO-2004-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Diese Winternato war wieder ziemlich genial, auch wenn mir die letzte insgesamt etwas besser gefallen hat.

Man konnte wieder gut mit Leuten reden, hat auch andere Leute kennen gelernt, aber die Organisation ist dieses mal noch mehr vom Plan abgewischen als das letzte mal. DSA wurde nicht zuende gemacht, Fussballtournir abgebrochen, Siedler anscheinend auch nicht beendet o__o ... und ich kann mich daran erinnern gegen Ende viele Leerlaufrunden gehabt zu haben... mehr als das letzte mal.
    (andererseits war ich das letzte mal gegen Ende wegen dem Maker-Contest extrem beschäftigt und musste auch nen Tag früher abreisen... vielleicht war es das letzte mal kaum anders o__o)

Außerdem gabs einige Konflikte, die es das letzte mal angeblich auch gegeben haben sollte, wovon ich aber diesmal auch was mitbekommen habe. (ja diesmal war ich nicht so ins Spielen und Makern eingetaucht ^^°)
    Die daraus resultierende Diskussion waren imho die schlimmsten 1-2 Stunden auf dem gesamten Treffen, was aber auch daran liegt, dass ich Diskussionen allgemein nichts abhaben kann (obwohl ich mich dennoch oft in sowas reinziehen lasse >_>). Und ich merkte erst zu spät, dass man nicht teilnehmen muss.

Aber ansonsten gabs auch genug gutes auf der Nato.
    Präsentationen gabs vielleicht weniger dieses mal, dennoch würde ich nicht sagen, dass das Treffen immer weniger Bezug zum Maker hat. Immerhin gabs viele Gespräche und Diskussionen über den Maker. Das waren imho bei mir nicht unbedingt weniger als das letzte mal.

Die Anime "Full Metal Alchemist", die wir über die Tage verteilt komplett gesehen haben, war genial. Sicher eine der besten Anime die ich bisher gesehen habe, wenn nicht die beste o__ô

Singstar hat auch Spaß gemacht, auch wenn ich beim singen oft nicht mit dem Text mitkam... Die "Spontan-Deutsch-Übersetzungen" mancher Lieder waren auch ulkig. Aber gegen Ende konnte ich "Eternal Flame" wirklich nichtmehr hören! >__> Die ganze Zeit wurde das gesungen, um den höchst möglichen Rekord zu schaffen.

Die Versteigerung war sicher auch witzig (wenn auch weniger toll für meine Geldbörse, aber naja, da kann man nichts mehr machen. Freezy, WEHE jetzt wird nichts aus Onsetsu > )

Gibt sicher noch mehr zu sagen, aber ich denke ich würde nur wieder und wieder das wiederholen, was andere schon gesagt haben o_O

Insgesamt war es doch ein tolles Treffen, wofür sich das 150€-Teure Zugticket (hoher Preis aufgrund meiner Blödheit) gelohnt hat.

AChja: Das Mörderspiel war viel zu leicht für die Mörder XO
    Dennoch, hats Spaß gemacht ^^°
    Das nächste mal sollte man 2 Personen pro Abend hängen dürfen

Ich bin auf jedenfall auf der nächsten Nato wieder dabei ^^

C ya

Lachsen

PS: Und entschuldigt meine hölzern-steifes Verhalten, als ich abgereist bin, weiß auch nicht wie ich das geschafft habe... Ich hab wohl zu wenig Erfahrung mit Umgang mit Menschen ^^°

Geändert von Lachsen (03.01.2005 um 14:23 Uhr)