Zu Hause!
Ein eigenes weiches Bett.
Kein Geschnarche mehr.
Und meine Schulter kann sich wieder erholen. ;_;

Was passiert ist wurde im großen und ganzen ja schon gesagt. Und ich kann mich nur anschließen. Es war genial.
Die Leute waren super nett, DSA war spitze (das erste mal gespielt ) und bis auf einige Spannungen, die sich größtenteils gelegt haben sollten, war es einfach nur riesig.
Ein dickes Lob und Kompliment noch an die Leute, die sich den Arsch für uns aufgerissen haben. Unter anderem natürlich die Orga, die Vollzeitbeschäftigt war, Ar'dun, der nicht nur fast sieben (7!) Stunden in der Küche stand um die hungerne Meute mit Pizza zu versorgen sondern auch eine ganze polnische Putzkolonne ersetzte, der Küchendienst um DJn, Aurae und Alzi, die ebenso nen ganzen Tag in der Küche standen um aufzuräumen.
Ihr wart einfach genial Leute. ;_;

Ansonsten hatte man endlich mal die Gelegenheit mit den Leuten 'live' zu reden mit denen man chattet und sich unterhält, andere natürlich wiederzusehen und neue Leute kennennzulernen.
Epsylon z.B. erkannte man auf den ersten Blick. Oder besser auf den zweiten.
Der ist ja so klein das man ihn erstmal suchen muss. ^_-
Chrischplak war...ja...Chrischplak halt. >_>
Und obwohl er einen mords Lärm gemacht haben soll in der Turnhalle, sodass Alzi zum Berserker mutierte, bin ich erst aufgewacht als er Plaque raus warf. o_o
Und immer wieder von seinem Geschnarche.
Kiki hatte da immer irgendwas an der Hose hängen. <_<"
Die Filmcrew sah man kaum. :/
Schade eigentlich. Ich hätte mich gerne mal mit TQ unterhalten. So waren die einzigen Worte die wir gewechselt haben 'Frohes Fest' und hie und da mal ein Hallo. Alles weitere wurde ja schon ausgiebig diskutiert...
Toll war auch die Magic Stunde mit Towky, der mir zeigte wie man das Spiel spielt. ^^
Überhaupt hatte diese Nato einen großen Lernfaktor.

Die Singstar Runden waren dann mit das witzigste. Einige Leute trafen zwar kaum einen Ton (*hust*versteck*) aber trotzdem wars klasse.
Besonders bei den einmaligen Duellen in denen sich die Superstars an die Wand gesungen haben.

Tja, die Zugfahrt zurück war auch interessant, auch wenn größtenteils kaum ein Wort gewechselt wurde. ^^"
(Sieg, hah!)
Und von der Zugfahrt kommen die bisher schönsten Worte 2005.
Zitat Zitat von Junge (höchstens 8) zu seiner kleinen Schwester
Du bist so süß, ich könnte dich auffressen.
Ein letztes Wort noch, das wohl die ganzen letzten Tage beschreibt: Wow!