Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 120

Thema: Der offizielle Winter-NATO-2004-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *grins*
    Wohan - schnapp dir deinen Charakterbogen und trage als Titel dort offiziell genehmigt von mir den Titel "instinktiver Massenmörder" oder optional "Schreibtischtäter" ein

Nein, wie gesagt: Einige deiner Idden waren klasse und das du dir Gedanken über die Flugabwehr gemacht hast, hat euch auf jeden Fall schonmal von der Niederlage der Schlacht entfernt

Ich habe auch schon eine weitere Abenteueridee für die nächste NATO.
    Dabei wird es ebenfalls wieder um ein eher ungewöhnlicheres Projekt mit Planungsaufwand gehen, diesmal aber in eine komplett andere Richtung *grins*

Aber euer Auftraggeber wird wohl der gleiche sein. Muhahhahaha!!!
    Zitat Zitat
    "Es ist wichtig....für den Sieg....das wir...eh....gewinnen!"
    Zitat Zitat
    "Der Feind....kommt....von oben....äh....Norden, militärischer...Begriff!"
    Zitat Zitat
    "Ich...bin für den Feind....eine zu wertvolle....Beute, deswegen...bleibe ich hier....!"
    Hach ja, ich liebe ihn einfach

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    *grins*
    Wohan - schnapp dir deinen Charakterbogen und trage als Titel dort offiziell genehmigt von mir den Titel "instinktiver Massenmörder" oder optional "Schreibtischtäter" ein

Nein, wie gesagt: Einige deiner Idden waren klasse und das du dir Gedanken über die Flugabwehr gemacht hast, hat euch auf jeden Fall schonmal von der Niederlage der Schlacht entfernt

Ich habe auch schon eine weitere Abenteueridee für die nächste NATO.
    Dabei wird es ebenfalls wieder um ein eher ungewöhnlicheres Projekt mit Planungsaufwand gehen, diesmal aber in eine komplett andere Richtung *grins*

Aber euer Auftraggeber wird wohl der gleiche sein. Muhahhahaha!!!

Hach ja, ich liebe ihn einfach
    Naja , ich muss zugeben das die Idee mit der Gefahr vor Drachen nicht unbedingt von mir alleine kommt , zu diesen Zeitpunkt waren Ketzer , Savange und außer SDS der jedoch solang den Mund gehalten hat bis wir selber daruf gekommen waren glaub ich noch wer anwessend , von daher möchte ich DIES an meine Kollegen mit weiter geben, Ehre wem Ehre gebührt.

Aber ob nun ICH er Mörder meiner Truppe bin ,der sich Gedanken um ihren Schutz ,in dem ich versuche das schlimmste ab zu wehren , vom ich überhaupt weiß was alles kommen KÖNNTE mache oder DU da du unser Feind bist uns 10 kleine Hilflose Menschlein mit einer unmenschlich abartigen Übermacht ( ach ich liebe solche Taktiken ) uns einfach nieder mähst und zudem uns noch in der Rolle der lebenden Rumkugel(n) in solch eine Hoffnungslose Lage bringst ...lass ich mal dahin gestellt

Aber dieser Prios ....so hieß er doch war einfach nur genial , eine Schauspielerische Leistung die ihres Gleichen sucht und wohl niemals finden wird , allein nur der Satz ," Wir müßen gewinnen......wegen......Endsieg" ist göttlich als du es auch noch geschafft hattest mich nach einer von mir aus gestarteten sarkastischen Bemerkung gegenüber den Prios so zum lachen zu bringen das ich meine Trinken fast wiedes ausgespuckt hätte ( zum Glück war Shinnie weit genug weg ) hat sich der Char so in mein Hirn eingebrannt das ich wohl nicht mehr Leben kann ohne ihn .....

EDIT: Ach gebt mir den Rang lieber hier im Ring

Geändert von Wohan (10.01.2005 um 15:42 Uhr)

Hey Wohan!

Ich glaub, unsere Charaktere wären noch einige Male aneinander geraten.
    Nimm mir die herablassende Art nicht übel, so ist mein Charakter halt wenn es um Hobbystrategen geht.

Jedenfalls waren ne Menge guter Ideen dabei - aber eine Palisade hätten wir trotzdem gebaut!
    Wenn wir genug Zeit gehabt hätten, alle Ideen der Partymitglieder in den Plan einfließen zu lassen, hätten wir die Statue leicht gehalten. Leider wurden wir ja beim planen... gestört.
    Wir waren noch lange nicht fertig, Daen. Deine Drachen hätten uns nicht geschockt! ... ähm... zumindest nicht sooo sehr.

Naja, egal. Nächstes Mal werde ich nicht vorher fragen, wenn ich einen Verräter töten will.

Ich freu mich schon sehr darauf!

Zitat Zitat von Savage the Dragon
    Hey Wohan!

Ich glaub, unsere Charaktere wären noch einige Male aneinander geraten.
    Nimm mir die herablassende Art nicht übel, so ist mein Charakter halt wenn es um Hobbystrategen geht.

Jedenfalls waren ne Menge guter Ideen dabei - aber eine Palisade hätten wir trotzdem gebaut!
    Wenn wir genug Zeit gehabt hätten, alle Ideen der Partymitglieder in den Plan einfließen zu lassen, hätten wir die Statue leicht gehalten. Leider wurden wir ja beim planen... gestört.
    Wir waren noch lange nicht fertig, Daen. Deine Drachen hätten uns nicht geschockt! ... ähm... zumindest nicht sooo sehr.

Naja, egal. Nächstes Mal werde ich nicht vorher fragen, wenn ich einen Verräter töten will.

Ich freu mich schon sehr darauf!
    Herablassende Art ? Ach Woher den ..ich nehm dir doch nichts übel das wär ja noch schöner und ja sicher hätten wir die Sache schon geschaukelt aber von Hobbystratege kann keine Rede sein, mein Char hat eine Kriegsakademie besucht ...na gut bei Kriegskunst selber hab ich -5 aber hat nichts zu heißen , zur Not hätten wir ja noch DICH gehabt, du hättest uns schon raus gehauen und wenn nicht ......ich hab in schleichen 8 , verkleiden 9 und verstecken 8 ..ich denk so hät ich mich leicht vom Schlachtfeld entfernen können und euch alle in Stich lassen können *muhaha*}

Bahahaha, ein Mordspass den wir da hatten wirklich. Allein das Gespräch mit dem Preios geweihten war so dermaßenm genial inszeniert, das ich hoffe das nächste mal (~PLATZ RESERVIER~) auch auf eben solchen zu treffen.

Und nächstens überlasst ihr das reden mit Verrätern kleinen Leuten mit scharfen Äxten. Dann gibt es keinen kurzen, sonder gleich garkeinen Prozess }
    Schade das wir nicht weiterspielen konnten, ich hätte gern gesehen was wir letztlich so als Schlachtplan zusammengezimmert hätten.

Das ich DSA wieder mitmache steht schonmal fest

~Ar'dun~

Da melde ich mich auch mal wieder!

Zitat Zitat
    Dich habe ich anfangs irgendwie immer mit DJn verwechselt, wohl wegen der Haare. Hätten auch ein wenig mehr miteinander reden sollen
    @Ar'dun: Was nicht ist kann ja noch werden.
    Und wenn ich mir schwarze Fingernägel mache, dann könnte ich schon als DJn durchgehen... das Syndrom hab ich ja schon von ihm.

Zitat Zitat
    Zitat von Jensma: Wenig von mitbekommen ._.
    @Jensma: Kein Wunder wenn du nur mit Chrissi beschäftigt bist.
    Ich werd dich mal auf der nächsten Nato in Augenschein nehmen.
    (Wenn ich es schaffe zu kommen?)

Zitat Zitat
    War leider sehr still, aber die paar Worte die ich mit ihm gewechselt habe haben mir ihn sehr sympatisch erscheinen lassen
    @Kati: Dito

Zitat Zitat
    Hat doch noch astrein geklappt mit der Spätzlesmacherei, auch wenns verdammt lange gedauert hat. Und eigentlich flame ich gar nicht, zumindest nicht bewusst.... hmm... ich bin nur manchmal recht fies drauf... ääh... ich muss weg.
    @Repko: Das Video ist wieder ein mal genial, dein Humor ist unverbesserlich. Am geilsten ist wie du die Szene aus Indiana Jones nachspielst unter dem Tor *hust* (und wie Jensma tanzt...)

Zitat Zitat
    Ein interessanter Kerl; gut, für's Team Alex hat er leider nichts reißen können, aber ich mag dich trotzdem
    @DJn: Hab nie gesagt das ich Fußball spielen kann.
    Hab dich auch ganz doll lieb*g*

Zitat Zitat
    @Göfla: Paparazzi. ;_; Du bist der schlimmste Fotograf, der mir je unter gekommen ist... niemand konnte dir entkommen, du hast dich jeden an die Ferse geheftet undich glaub, dir ist auch keiner entkommen
    LOL, das lernt man bei der Armee
    Der Typ ist mir echt ans Herz gewachsen, in dem sinne einen schönen Grus an Göfla.

Zitat Zitat
    Lächeln, reden usw. hält sich bei mir aber sehr in Grenzen
    @Batista: Aber gesungen hat er...^^

Zitat Zitat
    Wtf du bist 20 O_O das hätte ich nie geglaubt, so siehste nich aus
    @Gala: Ich weis trotzdem könnte ich dir eine kleben.

@Apo: du nervst halt wie immer, du tust nie das was man dir sagt*g*

@DS: Natürlich dich nicht zu vergessen, auch an dich einen schönen Gruß.

Ineluki und Daen sind ziemlich lustige Zeitgenossen, auch an denen meine herzlichsten Grüße.

und ich wollte zur nato kommen...puh das ich net kam das Video sieht mir aus wie eine Ansammlung an Freaks und Irre xDDD

Na... das richtige für mich *löl*
    Gut gemacht, passt zur Musik lol.

Beim Sing-Star Duell wär ich gerne dabei gewesen, da hätt ich euch alle weggeruult mit meiner Engelsstime *hust*

Naja in 1 Jahren komm ich auch und wehe da gibts die net mehr ;-)
    Gibts eigentlich wieder nen richtigen Natofilm?

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    und ich wollte zur nato kommen...puh das ich net kam das Video sieht mir aus wie eine Ansammlung an Freaks und Irre xDDD

Na... das richtige für mich *löl*
    Aber echt!

Mal sehen, ob ich es in ferner Zukunft mal irgendwie schaffen sollte, zur NATO zu kommen, das würde mich auch noch reizen. Zumal scheint die NATO wohl, wie Sing-Star annehmen lässt, der Inbegriff der Partyspiele zu sein, und dabei bin ich doch ein so begnadeter Scharade-Spieler.

Zitat Zitat
    da jetzt schon wieder unschöne, eher verletzende fotostories bzgl. der nato durch die gegend fliegen frage ich mich ob ich die bilder nicht lieber vom webspace nehmen sollte und ob ich überhaupt noch zur nato gehen sollte wenn ich hinterher doch immer nur zur witzfigur erklärt werde....
    Also ich fände es schade wenn du nicht mehr zu NATO kommen würdest denn solche Sachen gehen ja meist nur von einzelnen Personen aus. Ich denke ich spreche für die Mehrheit wenn ich sage daß wir niemanden ausschließen wollen. Es wäre auch sehr schlimm wenn unsere Communty die doch eigentlich so zusammenhält sich auf so ein niedriges Niveau begibt und sich über andere hinter deren Rücken lustig macht.

Ich weiß nicht was das für Fotostories sind aber ich denke das sollte man lieber aufklären bevor es zu Mißverständnissen und Streitereien kommt.

Machs mitm IE.
    Opera rallt das leider nicht. :/

Das is'n Bug im IE, der sich in diesem Fall positiv auswirkt. Der IE vergisst bei "Speichern unter" den Refferer mitzuschicken. In anderen Fällen, hat der IE deshalb auch deshalb Probleme.

Das Video ist wirklich genial geschnitten - gut gemacht.

Gleich nochmal anschauen.

~Ar'dun~

Boah, verdammte Axt, Ar'Dun, ich kann Abschiede ja überstehen wie ein Fels und normalerweise habe ich mich auch gefühlstechnisch so richtig unter Kontrolle, aber deine Worte haben mich doch wahrhaftig gerührt

Vielen lieben Dank und ich freue mich schon total auf die nächste NATO, wobei ich schlichtweg einfach mal vorschlage, das wir diesmal wieder den Pizza-Inder bemühen um dann in einem Anfall von Traditionsbewusstsein Tille, Wohan, dich und mich in die Küche holen, um die Pizzen zu verteilen

Ich sag's dir: Wärst du an jenem Abend nicht gewesen, und mich mit deiner gelassenen Ruhe nicht ebenso inspiriert, wie Tille und Wohan mit ihrer Arbeitsamkeit - ich hätte wohl Alles hingeschmissen und wäre schlafen gegangen.

Das Experiment NATO fasziniert mich schlichtweg immer wieder.
    Unglaublich, das ein so bunt zusammengewürfelter Haufen Leute sich auf Anhieb so gut verstehen können

Zitat Zitat
    Vielen lieben Dank und ich freue mich schon total auf die nächste NATO, wobei ich schlichtweg einfach mal vorschlage, das wir diesmal wieder den Pizza-Inder bemühen um dann in einem Anfall von Traditionsbewusstsein Tille, Wohan, dich und mich in die Küche holen, um die Pizzen zu verteilen
    Den Dank gebe ich doch gleichmal zurück. Mir sind zwar Pizza backende _Inder_ etwas suspekt, aber Pizza backende deutsche sind es wohl ebenso Ich verlange jedenfalls eine Geschmacksprobe und zwar nur deshalb, um schonmal den gröbsten Hunger vorm verteilen der Pizzen zu stillen ^^
    Könnte man bei der nächsten NATO wirklich so machen, auch die Idee was bei diesem Subway zu ordern, klingt für mich nicht gar so utopisch. Ich werd jedenfalls auch beim nächstenmal als gemeinschafts-esser gern bis 4 Uhr morgens (was auf der NATO etwa spätem Abend entspricht) auf etwas zu beißen warten, die Gaudi ist es echt wert. Vielleicht fällt mir für den Sommer ja irgendwas ein, das ebenso gut schmeckt und sich besser in Massen fabrizieren lässt. Mit einem solch kompetenten Team scheue ich einen erneuten Anlauf -mit anderer Idee- jedenfalls nicht

~Ar'dun~

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden @_@

*nimmt sich die Todesliste*
    Neo, Chaik und Sophie = Nicht viel von mitbekommen. Ausser Chaik, der hat ziemlich oft meinen Namen gesagt, wenn er mich gesehen hat.

Vetkin = Mhh.. den habe ich hier und da mal gesehen, jo @_@
    TBR alias Teebär = Der war ja nicht dort >:| Ausser sein Plüsch-Ersatz.
    JensMa = Das bin ich :A
    Katii = Silent Katja, hab sie nur auf der Keller-Oberwelt-Konfi gehört :(
    Wohan Dieg = Krasses Schauspieltalent :D! Er hat in der Turnhalle einen astreinen Mafiosi gemiemt, ar beeindruckt :D
    Batista = SEBEK! O_____O!
    Hatenko und Sturmfels Pro = Hrrmm.. verzeiht, erinnere mich nicht ._. Espylon = Camboy.
    Shinsrii = Good 'ol Shinnie. Hat einen fiesen Blick und verwendet ihn gerne gegen Unschuldige.
    Luki alias Fluffy = Gnihahaaha! Der große Al. Kuschelbärli! Gutherziger Mann, der mich und Chrissi nach Hause gebracht hat @_@ Bei mir zuhause ist er einem Giftattentat zum Opfer gefallen. Hat überlebt.
    APO = Der hatte vielen Krams dabei.
    Spiffy Arts = Wenig von mitbekommen ._.
    Andrew_IX = s.o ._.
    Sunny = Hihi, einer der letzten Überlebenden der NATO. Nicht viele Worte gewechselt.
    Jesus_666 = Hat viele Sachen von Apple. Und Flashmovies auf seinem Rechner. Er mag Stärke. Nicht die Physische.
    Freezy = ... ... ... FREEZY XO! Dein Geschenk steht noch auf der Fensterbank vom Pantyhouse >___________>!
    Gala = :|!
    Kiki Mc Cloud = Umarmt einen kräftiger als so manch ein Junge.
    Savage = (Deans Sohn?) Die Freundlichkeit in Person. Habe bei seinen Verbesserungen an SkS zugesehen.
    Chibi_Trunkz = Hatte schwarze Haare o_ô
    Dingsi = Dingsi ist doof. Und ein Kind. Dingsi mag Computer und spielt gerne draussen Ball.
    DJn = DJn türmt gerne vorzeitig >:O!
    Ratti = Ratti ist, für einen quartieler UNHEIMLICH sozial O_O! ;)
    Daen = Hach, Dean. Keine Worte sagen in diesem Fall wohl mehr als jedes Buch.
    Kelven = Wenig Kontakt. Weiss aber, wer er ist >:)
    MagicMagor = Diesen Menschen habe ich beobachtet. Beim Schlafen, beim Reden und beim Dusch... äh.. *hust*. Magor ist ein ziemlich netter Kerl :D
    Ar'dun = Ar'dun dachte, dass ich albern und nicht ernsthaft bin. Das bin ich aber. Größtenteils und... fast ganz oft. Er selbst war wohl die gute Seele der NATO, ein wirklich, wirklich netter Mensch (der mich an den Ex-Freund meiner Schwester erinnert, aber das ist nebensächlich o_o)
    Goldy = Wenig Worte, aber verdammt cool (Chrissi mag dich besonders ò_ó)Sehr netter Typ :D
    Tille = Tile.
    Waya = Waya \o/ Hoffe, es geht besser. Die neue Seele im Pantyhouse ^_^
    DS = Den Kerl mag ich nicht >:|
    Aurae = Aurae ist nett ^.^°
    Dr. Alzheim = Alzi! So stelle ich mich in der Zukunft vor. Kutschermantel, derben Sprachakzent und Gast auf Com-Treffs! Dazu noch irre nett und einen pikfeinen Musikgeschmack.
    Mop = ~(_x_)*O*
    GSandSDS = Da big chef. Diesesmal mehr von ihm mitbekommen ^_^ Du hast einmal was zu mir gesagt, dass ich nicht verstehen konnte ._.° Das hat mich betrübt ;_;
    Göfla = Leicht, schlacksig - Ösi. Er hat Chrissi betätschelt. Nächstesmal rollt die Rübe >:|
    Lachsen = Lax ^_^ Diesesmal weniger Kontakt. Die finstere Miene des Fondues.
    Konu Eikuku = Nicht wahrgenommen -_-
    Towky = Schrank *zitter*
    Teekuh = Hallo TQ o_ô Nettes Angebot für den Paintkurs ._.
    Farkas = Hat man später ganz oft gesehen ^_^ Schnapp' mir meinen Plak nicht weg.
    Chester = Yo, du Ganxter. Für mich bist du das Übel der ganzen NATO.
    Square = Hallo Nachbar :D Ich bin zu faul, um jetzt nochmehr zu schreiben.

Baba und gute Nacht.

Zitat Zitat von jensma
    Ratti = Ratti ist, für einen quartieler UNHEIMLICH sozial O_O!
    warum haben wir eigentlich so einen beschissenen ruf? xD (ausführliche antworten unerwünscht)

btw. hast du wegen der todesliste von sds die mörder und gehängten ignoriert =P

btw2. find ich das toll, dass ich jetzt mal endlich mops wohnort lesen kann (dank rpg xp und deswegen angeschaffter japanischer zeichenunterstützung)

Zitat Zitat von Ratti
    warum haben wir eigentlich so einen beschissenen ruf? xD (ausführliche antworten unerwünscht)
    [...]
    Da verweise ich einfach mal auf den Sommertreff, als die NATO-Delegation zu besuch war, Ratti, und den damit verbundenen Empfang, der ihnen bereitet wurde, wie auch die ausgesprochen konzeptionelle Planung und Durchsetzung des Selben. Nicht zu vergessen die warmherzige Aufnahme der NATO-Delegation in die Reihen der Quartier-Treffteilnehmer und die freundschaftliche Atmosphäre, die vorwiegend herrschte.

Okay, und nun weg vom Zynismus/Sarkasmus und hin zum Ernst, denn es war anders herum, was zum Einen die NATO-Delegation übelst angekotzt hat (die waren ja mehr als 16 Stunden mit der Bahn unter wegs und dann so ein Scheiß mit Ausgrenzung und Dummgelaber, der seinesgleichen suchte. Ich erinner mich da nur, als es Missy verdammt schlecht ging und ich die Quartier-Leute grade mal auf 3 gezählt werden konnten. Ich mach mir da nach wie vor Vorwürfe, weil ich ja orgatechnisch Verantwortlich war.

Oder diese Beschissene Ring-Quartier-Battles, die es zeitweilig gab...

Hat da einiges, wenn ich mir das Quartier so anschaue, Ratti... man muss sich ja leider nicht mal anstrengen, um was zu finden...

@ DJ n bzgl. morgendliche Sessions:
    Aber auf jeden Fall. Musst nur zu den nächsten NATOs kommen. Und wenn ich extra nach Hamburg muss und dich zusammengefaltet in meine Reisetasche stopfen muss.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ DJ n bzgl. morgendliche Sessions:
    Aber auf jeden Fall. Musst nur zu den nächsten NATOs kommen. Und wenn ich extra nach Hamburg muss und dich zusammengefaltet in meine Reisetasche stopfen muss.
    Hmmm... da hätt ich jetzt 2 Anworten parat.
    Nummer 1: Komm doch
    Nummer 2: Dann komm ich lieber auf die NATO, denn nachher riecht deine Reisetasche genau so, wie diese Essig-Chips schmecken >_<

@ Ar'Dun:
    Du als Wikinger XD Das war wirklich einer der Höhepunkte! Vorallem deine Kopfnuss gegen Daen war filmreif
    Aber auf der nächsten NATO müssen wir beide echt mehr zusammen quatschen

@Angelo di Vendetta:
    Joa. Ich denke, wir sollte mit Schöppi reden. DU hast imo den Rang "NATO-Killer" mehr als verdient (O-Ton: "Nach 15 habe ich aufgehört zu zählen"). Da lässt sich sicher was machen

DJ n

Zitat Zitat von jensma
    DS = Den Kerl mag ich nicht >
    Ich mag dich auch nicht

Und Waya hat vollkommen recht. Singstar sollte auf die Stimme reagieren können, dann wäre ich letzter geworden
    Und Mop war IMO wirklich der wahre Singstar
    Also ich werde üben müssen um an ihn heranzukommen ^^

So far ~

DS

Zitat Zitat von jensma
    ...
    Freezy = ... ... ... FREEZY XO! Dein Geschenk steht noch auf der Fensterbank vom Pantyhouse >___________>!
    ...
    hm? Geschenk?