Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122

Thema: Der offizielle Winter-NATO-2004-Thread

Zitat Zitat von Ar'dun
    @Repko&Göfla: Ihr zwei müsst sowas wie Brüder sein oder es haben sich einfach zwei "Dumme" entschlossen ihr Hirn zusammenzuwerfen und zu schauen was bei rauskommt. "Was bei rauskommt" ist in dem Fall die wohl genialste Sammlung an Cover-Liedern die es je gegeben hat. Jede minute mit euch hat viel Spass gemacht. BTW: Ich schicke dir nächstens was zu Essen Göf, sonst bist du bis zur nächsten NATO nurnoch Haut und Knochen... (*beneid* )
    Nunja, ein objektiver Vergleich uns'rer beiden Nasen lässt wohl jede Verwandtschaft ausschließen... haben Göf und ich wohl Pech gehabt.

Ums aber nochmal in gänzlicher Pracht zu verdeutlichen:
    Ar'dun in Action
    (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)
    Hier sehen wir, wie sich der todesmutige Wikinger Ar'dun dem gemeingefährlichen Axt-Barbaren Daen stellt und ihn schließlich besiegt. Heftigstes Emotionskino.

@Jens: Hast die Mörder vergessen. Dabei hab ich mich schon so auf eine Beschwerde über meine Sprechweise gefreut.

@Ar'dun: Jo, du hattest mich ja gefragt, ob mit Oliven. Ich hatte nein gesagt. Als ich dann in meinem dem Pizza-Mampf aus Spaceballs ähnelndem Belagberg (Ich hatte die Stücke mit dünnem Boden ) herumwühlte fand ich jedoch die ein oder andere. Da man die ja aber einfach aus der Gefahrenzone heruaswühlen kann, ist das ja kein größeres Problem. Der Pizzaboden war jedenfalls sehr lecker, da hätte ich gerne mehr davon gehabt... naja, vielleicht ein anderes mal.

@Kati: Ehrlich gesagt, als jemand in den Präsiraum gestürzt kam und rief "Kati ist tot!", war meine erste Reaktion die Frage: "Wer ist Kati"
    Das lag aber wohl daran, dass ich als erstes an einen Realnamen gedacht habe und deshalb erstmal den Nick in Erfahrung bringen wollte. Dass Kati der Nickname war und ich dich normal kenne ist mir glaube ich zwei Stunden später eingefallen. So ist das nunmal wenn einem im Hirn zu lange Leitungen gelegt wurden.

@Quartier-Admins: Ach bitte... Bleibt doch bei uns im Ring. *fleh* (Und es ist verdammt nochmal das verdammte allererste verdammte Mal, dass ich verdammt nochmal diesen verdammten Smiley hier benutze, wobei ich verdammt aber auch gelobt habe ihn kein verdammtes Mal in meiner Forengeschichte zu benutzen. )

@NATO-Orgas minus den Orga-Azubi:
    jaja, euch nochmal vielen vielsten am vieltestensten Dank für's kollektive Arschaufreißen zu unseren Gunsten und dass ihr trotz diverser persönlicher wie physischer Unannehmlichkeiten ständig der Belästigung durch uns gewachsen wart und letzten Endes ein wunderbares Community-Treffen und eine sehr schöne Woche für uns vollbracht und möglich gemacht habt.

@Yoshi, den Orga-Azubi:
    s. Gruß darüber, plus: Jo, den nehmen wir.
    Naja, wenn mir noch irgendwas verschwurbeltes einfällt, werd ichs schreiben, wenn nicht, dann nicht.

Zitat Zitat von Ratti
    warum haben wir eigentlich so einen beschissenen ruf? xD (ausführliche antworten unerwünscht)
    [...]
    Da verweise ich einfach mal auf den Sommertreff, als die NATO-Delegation zu besuch war, Ratti, und den damit verbundenen Empfang, der ihnen bereitet wurde, wie auch die ausgesprochen konzeptionelle Planung und Durchsetzung des Selben. Nicht zu vergessen die warmherzige Aufnahme der NATO-Delegation in die Reihen der Quartier-Treffteilnehmer und die freundschaftliche Atmosphäre, die vorwiegend herrschte.

Okay, und nun weg vom Zynismus/Sarkasmus und hin zum Ernst, denn es war anders herum, was zum Einen die NATO-Delegation übelst angekotzt hat (die waren ja mehr als 16 Stunden mit der Bahn unter wegs und dann so ein Scheiß mit Ausgrenzung und Dummgelaber, der seinesgleichen suchte. Ich erinner mich da nur, als es Missy verdammt schlecht ging und ich die Quartier-Leute grade mal auf 3 gezählt werden konnten. Ich mach mir da nach wie vor Vorwürfe, weil ich ja orgatechnisch Verantwortlich war.

Oder diese Beschissene Ring-Quartier-Battles, die es zeitweilig gab...

Hat da einiges, wenn ich mir das Quartier so anschaue, Ratti... man muss sich ja leider nicht mal anstrengen, um was zu finden...

@ DJ n bzgl. morgendliche Sessions:
    Aber auf jeden Fall. Musst nur zu den nächsten NATOs kommen. Und wenn ich extra nach Hamburg muss und dich zusammengefaltet in meine Reisetasche stopfen muss.

Boah, Repko. Ich hab das mini-filmchen ja schon auf der NATO ganz kurz gesehen, wirklich schön gemacht. Vielen vielen vielen lieben dank dafür

Einen gewissen Song musst mir allerdings noch schicken, den muss ich haben

Im Sommer Pizza zu backen, ist je nach herrschender Hitze zwar ein schweißtreibendes unterfangen, aber ich könnte durchaus mal eine oder zwei für Mittags und den kleinen Hunger zwischendurch machen - aber auch wirklich nicht mehr
    Ich hoffe nur das im Sommer der Hausmeister mal öfter reinschaut und den Automaten füllt, sonst droht Platzmangel im Kühlschrank, ob hunderter 1,5L Flaschen.

Ich schau mir jetzt erstmal die NATO-Foto-CD an und schwelge in Erinnerungen.

@Alzi: Du bist in unseren Reihen jederzeit willkommen-wie du wissen solltest. Komm zur dunklen Seite der Macht~ *hypnotisier*

@Waya Wischiwaschi ( ): No~, wie konnte ich. Bin mal gespannt wie dein Märchen beim Contest abschneidet.

Habe aber nicht nur dich vom Nick her vergessen, sondern auch Sturmfels Pro und Scavenger, die sich ebenfalls gegrüßt fühlen dürfen.

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (04.01.2005 um 13:19 Uhr)

Zitat Zitat von Square
    Die Winter-NATO 2004/ 2005 war soweit ganz ordentlich, für viele sicherlich toll, aber für mich hielt sich der Spaß in Grenzen. Scheitern tut dies aber wohl eher daran, dass ich seit ca. 5 Monaten an gar nichts Spaß habe, keine Witze lustig finde und so emotionsvoll wie ein Ball bin, gegen den ich gegentrete.
    Das sind klassische Anzeichen einer langwierigen Depression. Wenn nichts mehr hilft, sollte so etwas therapeutisch behandelt werden.

so und hier noch eine kurze wortmeldung von mir

im prinziep wars ja die letzte nato weil ja alle tod sinn ..

nein spass bei seite .. ich hoffe noch auf viele weitere ..

wollte nur erwähnen das es mich gefreut hat ein paar alte gesichter wiedergesehen zu haben und das neue hinzugekommen sind ..

es war mir eine ehre ..

by the way .. kennt einer von euch blondy die comic figur ?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ DJ n bzgl. morgendliche Sessions:
    Aber auf jeden Fall. Musst nur zu den nächsten NATOs kommen. Und wenn ich extra nach Hamburg muss und dich zusammengefaltet in meine Reisetasche stopfen muss.
    Hmmm... da hätt ich jetzt 2 Anworten parat.
    Nummer 1: Komm doch
    Nummer 2: Dann komm ich lieber auf die NATO, denn nachher riecht deine Reisetasche genau so, wie diese Essig-Chips schmecken >_<

@ Ar'Dun:
    Du als Wikinger XD Das war wirklich einer der Höhepunkte! Vorallem deine Kopfnuss gegen Daen war filmreif
    Aber auf der nächsten NATO müssen wir beide echt mehr zusammen quatschen

@Angelo di Vendetta:
    Joa. Ich denke, wir sollte mit Schöppi reden. DU hast imo den Rang "NATO-Killer" mehr als verdient (O-Ton: "Nach 15 habe ich aufgehört zu zählen"). Da lässt sich sicher was machen

DJ n

Zitat Zitat von Ascare
    Das sind klassische Anzeichen einer langwierigen Depression. Wenn nichts mehr hilft, sollte so etwas therapeutisch behandelt werden.
    So übertrieben sehe ich es nicht, zumal ich auch weiß, warum das so ist. Ist halt eine Summe diverser persönlicher Probleme, die fast alle zu lösen sind, jedoch bisher noch nicht gelöst werden konnten. Mehr dazu sag ich nicht - gehört auch nicht hierher.

Zu dem Quartierkram will ich gar nichts sagen, da ich nur drei Quartierleute wirklich kenne, sofern man das überhaupt immer differenzieren sollte. Vor vier Jahren, wo ich dort noch aktiver war, war dort auch alles in Ordnung. Da ich dort kaum aktiv bin, bekomme ich nur mit, wenn ich dort etwas vorstelle, was aber immer auf wenig Resonanz herausläuft (wer nichts investiert, gewinnt nichts) und halt diese vielen Problemthreads, wie die damalige Hetzjagdt auf meine Projekte oder diese Streitigkeiten zwischen dem Quartier und dem Ring.

@Dr. Alzheim:
    Nunja, du musst dir keine Vorwürfe machen, da nicht du das Treffen warst, sondern die komplette Community. Unsere NATO ist auch nicht nur die NATO, weil wir tatkräftige Organisatoren haben, sondern auch viele Leute, die Ideen einbringen und diverse Dinge wie Laptops (ohne diese Front wäre es unmöglich, die 50 CDs "schnell" zu brennen), PlayStation 2, GameCube usw. mitbringen.

Gepaart mit dem Jugendheim haben wir Voraussetzungen, die wesentlich besser sind, als jene, die ihr wohl kriegen könntet. Wer hat schon solch ernomen Platz, eine Halle und dazu noch sehr geringe Aufenthaltskosten?

Das es kaum Kontakt mit dem Quartier gab, ist logisch. Ich gehe auch auf der NATO eher auf die Leute zu, die ich kenne oder mit denen ich gesprochen hab. Beim Quartiertreff kannte ich außer DenW niemanden und wenn ich von einigen gelesen hatte, so fehlte mir das Namenskärtchen für die Identifizierung. Die Sache mit Missy war ärgerlich, lag aber auch am wirklich ungünstigen 41 Grad Klima in Köln. Natürlich war auch ich nicht beeindruckt vom Treffen und schnell enttäuscht, dass lag aber eher an solchen dummen Anspielungen mir völlig fremder Leute des Quartiers. Aber die Sache ist mittlerweile sowieso durch und somit vergessen.

@Angelo die Vendetta:

In Zukunft komm doch wieder als Ketzer. Ich hab nicht verstanden, warum du dir einen Zweitaccount angelegt hast und zu deinem dritten Treffen mit dem dritten Namen gekommen bist. Als Weißgold waren deine Postings auch irgendwie weniger stressig für diverse Moderatoren. Zumindest bist du der erste Zweitaccount, den es auf einem Treffen gab.

So, ich habe mich mal durch die CD gewühlt und eigentlich ist alles darauf sehenswert, außer dem was eben aufgrund der Lichtverhältnisse im Dunkel verloren ging. Ich habe mal die Videos durchgesehen und auch die können sich alle (meist irgendwie von Göf o.o) sehen lassen. Ich habe dennoch einige wegen diverser Gründe entfernt (schon allein wegen der Größe) und so das imo beste erhalten. Wer sich einen 102MB download antun möchte, kann sich ja mal bei mir melden. Wenn sich genug Leute finden, dann kann ich es auch online zum dl stellen.

Edit: Weil es wohl etwas missverständlich war. Die Videos sind die gleichen, wie auf der Winter-Nato-Foto-CD die eigentlich jeder mitgenommen haben sollte. Ich biete hier lediglich den nicht Teilnehmern die Möglichkeit, ein paar Eindrücke zu erhaschen. Ich habe übrigens noch ein paar Fotos auf meiner DigiCam die NICHT AUF DER CD sind, weil ich sie nicht abgegeben hatte. Werde die mal durchsehen und evt. online stellen.

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (04.01.2005 um 15:56 Uhr)

Zitat Zitat von Ar'dun
    Wer sich einen 102MB download antun möchte, kann sich ja mal bei mir melden. Wenn sich genug Leute finden, dann kann ich es auch online zum dl stellen.
    102 MB?
    Also allein weil es NATO-Material ist, werde ich mir so einen DL antun, da gibbes nichts
    btw:
    Wenn jemand (MOPRY!!!!) das Bild von Aruae, Göffi und mir hat, könnte er es einem von uns schicken? Wir brauchen unsere "Dishin' Pros"-Sig

DJ n

Katii Gast
    ah ich krieg hier voll schuldgefühle ;_; ich hab doch alle angesteckt *schämend in eine ecke verkriech*
    dann schreib ich auch mal zu allen was

- Neo, Chaik und Sophie: Zuerst dachte ich zwar ihr könnt mich nicht leiden, aber nach der diskussion (die letzte nacht wo ich da war ;_ hab ich festgestellt, das ihr super nett seid, zumindest wart ihr mir sympatisch, haben ja leider nicht allzu viel geredet
    - Vetkin: Vetkin finde ich eigentlich ganz nett, ich glaube nur, das ich ihn manchmal genervt habe
    - JensMa: Mit dir muss ich bei irgend ner nato auch mal reden, wir sehen uns zwar oft aber richtig geredet haben wir noch nicht, das tun wir immer nur im chat
    - Wohan Dieg: Diese Nato haben wir nicht viel geredet aber ich find dich nett, noch von der letzten Winter Nato
    - Batista: Batista find ich nett auch wenn er ein bisschen ruhig war
    - Hatenko: Ich glaube du bist eine der besten neuen Bekanntschaften, die ich auf der NATO gemacht habe, und ich war so froh, dass ich zumindest für einen meinen Salat machen durfte
    Sturmfels Pro: Ist glaube ich ein netter Typ, auch wenn wir grundsätzlich anderer Meinung in Diskussionen waren, Und Gandalf hat einen Ring, warte ich zitiere aus meinen HdR Lexikon: " Gandalf wird für den größten der Istari gehalten, denn durch seine Weisheit wurden die freien Völker Mittelerdes zum Sieg über den Dunkelherrn Sauron geführt, der sie versklaven wollte.
    Gandalf fand dabei Hilfe von Narya, dem Elbenring des Feuers, den Cirdan, Herr der Grauen Häfen, ihm gegeben hatte, denn Narya hatte die Macht, die Menschen tapfer und entschlossen zu machen."
    - Espylon: Zu ihm hatte ich wenig Kontakt, aber er hatte eine Kamera
    - Shinsrii: Irgendwie glaube ich dein Name ist falsch geschrieben. Also ich mag Shinnie, wir haben auf dieser Nato zwar nicht viel geredet, aber das ist ja egal.
    - Luki alias Fluffy: Luki ist toll, ich glaube nur mein DSA Charakter hat ihn gelangweilt, weil er eingeschlafen ist wenn ich was erzählt habe. Aber ansonsten, er hat eine Ader für moderne Kunst.
    - APO: Hat gegen mich Singstar gesungen und ist der beste Ace of Spades Sänger den ich kenn. Ansonsten ist er auch nett =).
    - Spliffy Arts: War leider sehr still, aber die paar Worte die ich mit ihm gewechselt habe haben mir ihn sehr sympatisch erscheinen lassen.
    - Andrew_IX: Ich weiß zwar nicht genau, wer er hier im Forum ist, aber in RL ist er eine super nette Person, mit manchmal etwas kranken Gedanken *hehe* ^^ aber die haben wir ja alle. Er hat sich ein tolles Buch gekauft, mit tollen Bild vorne drauf, wobei ich mich frage ob er sein anderes Buch noch gekriegt hat. Ich fänds auf jeden Fall toll wenn er auf der nächsten Nato wieder kommen würde.
    - Sunny: Mit Sunny habe ich nicht so viel geredet leider.
    - Jesus_666 alias Jeez: Ist ein netter Typ mit dem man sich gut unterhalten kann. Allerdings habe ich bei seinen Diskussionen über Computer immer nur die Hälfte der Wörter verstanden. Er hat den "heiligen W20" ersteigert Gratulation.
    - Freezy: Freezy ist ein netter Typ, wir haben diese Nato zwar nicht viel geredet aber egal.
    - Gala: Hat mich beim ersten Gespräch etwas ärgerlich gemacht, danach gings aber und ich fand ihn auch nett, irgendwer meinte er sei der Zwillingsbruder von Jens o.o.
    - Kiki Mc Cloud: Auch wir haben leider nur wenig geredet, aber du bist auch eine ganz nette Person, wie ich am letzten Tag festgestellt habe.
    - Savage: Savage ist SUPER ! Hat mich mitgenommen, wofür ich SUPA dankbar bin. Hat ne geile Kette, so eine will ich auch ;_;.
    - Chibi_Trunkz: Sehr stille Person, aber ich glaube er ist echt nett, aber er ist besser als ich im Mario Kart .
    - Dingsi: Ist groß geworden, aber auch still, ich find ihn von der letzten Winter Nato aber noch nett.
    - DJn: DJ n ist voll korrekt, dieses Mal haben wir mehr geredet als auf der letzten Nato. Hat einen geilen Musik Geschmack und kann kochen .
    - Ratti: Ist eigentlich eine Maus, nämlich eine stille.
    - Daen: Daen ist wie jeder weiß eine super nette Person mit viel Humor. Das nächste mal spiel ich in deiner DSA Gruppe, sofern es nicht wie dieses Mal total nicht zu meinen Charakter passt das Abenteuer.
    - Kelven: eine stille Person.
    - MagicMagor: Ist eine nette und hilfsbereiter Person, hat auch immer auf den Flur geschlafen, darum musste ich da immer leise sein, wenn ich wach wurde.
    - Ar'dun: Wie Jens schon sagte ist er die Gute Seele der Nato. Und vor allem war er voll fleißig bei seinen Diensten und voll hilfsbereit. Ich habe mich echt gefreut mit dir zu reden auch wenn du mich schon wieder vergessen hattest ;_;.
    - Goldy: Wir haben nicht viel geredet.
    - Tille: wir auch nicht...
    - Waya: Haben zwar nicht viel geredet, aber ich glaube sie ist echt nett, hat mir in der Hektik bei den Salat geholfen, wo ich hoffentlich nicht ganz so pampig rüber gekommen bin, wenn doch tuts mir leid aber ich war in Hektik da bin ich oft so ;_;.
    - DS: will mich kicken und bannen ;_;. Aber er kann gut singen.
    - Aurae: Aurae ist mir sympatisch, ne nette Person, so viel haben wir zwar nicht geredet, aber das ist mein Eindruck.
    - Dr. Alzheim: Alzi ist auch super nett und ein klasse Rollenspieler, ich habe mich voll geschämt, das ich so schlecht dagegen bin ;_;. Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf Höxters Straßen .
    - Celen: Celen ist echt ne ganz liebe und eine perfektionistin wenns ums kochen geht, das schmeckt man danach allerdings auch.
    - Mop: Mop ist nett und der einzige, der die große Gasplatte anstellen kann. Hat sich schlimme Verbrennungen geholt, o.o für mich sahen sie zumindest schlimm aus. Außerdem ist er in Singstar besser als ich ;_;.
    - GSandSDS: Ist auch super nett, auch wenn wir wenig geredet haben. Ich war nur froh, dass ich nicht mit ihm in einen Raum geschlafen habe, die leute haben gesagt er holzt in der Nacht immer Regenwälder ab.
    - Göfla: Ist auch nett und ein super fotographeur.
    - Lachsen: Ich fand Lachsen ganz nett, aber ich glaube er hat nen schlechten Eindruck von mir, weil ich ihn von der Konsole verscheucht hab:/.
    - Konu Eikuku: hatte auf der Nato Geburstag, kenn ich aber nicht.
    - Towky: mit ihm habe ich auch wenig geredet...
    - Teekuh: Zuerst habe ich dich gar nicht erkannt. Dann hab ich festgestellt wer du bist und hab festgestellt, das du auch in rl ganz nett bist (beim kochen). Danach habe ich dich leider lange nicht gesehen bis auf am letzten Abend, wo ich dann noch mit dir geredet habe.
    - Farkas: Ist auch supi nett, was ich aber auch erst am letzten abend festgestellt hab.
    - Chester: hat sein Versprechen gehalten und kein Wort mit mir auf der Nato gewechselt. Ich glaube er mag mich nicht.
    - Square: Ist auch nett haben aber wenig geredet.

da fehlen noch welche die nicht auf todesliste stehen sondern erhängt wurden

Mopry: Hat mit mit Singstar gesungen, wo ich schon fast nicht mehr singen konnte, dank meines Halses. Ist ne voll nette Person.
    Chrischplak: Ist auch super nett und hatte nen voll coolen DSA Charakter. Und er sieht in Perrücke einfach cute aus .
    Yoshi: Yoshi ist voll korrekt und echt lieb! Ich freu mich schon auf die Osterferien. =) außerdem hab ich gehört er ist ein echt geiler DSA spielleiter.

die mörder hab ich vergessen:

- Repko: Repko ist ein netter Kerl, wir haben wenig geredet, aber das ist mein Eindruck.
    - Chrissi: Ja mit Chrissi hab ich auch nicht viel geredet, aber sie ist ne ganz liebe.... allerdings hat sie mich umgebracht -.-*
    - Ketzer oder Angelo bla...: Du bist echt nett, auch wenn wir diese nato nicht geredet haben.

sooooo wenn jetzt noch wer fehlt bescheid sagen

Geändert von Katii (04.01.2005 um 15:36 Uhr)

Erstmal der tollige Fotolovestory-Roman über den sensiblen MP:
    <3 KLICKST DU HIER <3

Und hier eine Kostprobe vom "Alex and the default heroes"-Album. 2 der insgesamt 24 Stücke, nämlich "Der Luki und der Daen" und "Lebt denn der Alte noch"
    Natürlich wieder rechtsklick -> Ziel speichern unter

Und hier meine Grußliste:

- Neo: Ääääh...
    - Sophie: äääh... wir haben glaube ich nicht miteinander geredet...
    - Chaik: Ich trag dich rum, wann immer es mir passt. Und für unsere Kinder werde ich nichts bezahlen.
    - Vetkin: Wir hatten glaube ich auch nich so viel miteinander zu tun
    - DösMa: Jens Jens, gutester Jens.... Was hatten die alten Römer in ihren Weinfässern? Jo, ich glaube, den hab ich mit meiner Sprache ein wenig erschreckt. Zumindest is er mehrfach aus dem Saal verschwunden...
    - Wohan Dieg: Der hat so ne fiese Aura. Diesem Backnbart kann man nicht trauen
    - Batista: Wir hatten glaube ich nicht so wirklich das vergnügen, aber vorsichtshalber nochmal sorry, dass das an dem einen Tag mit dem Essen so ewig gedauert hat...
    - Hatenko: Schmiert sich Ketchup ins Gesicht und machts dann stundenlang nicht weg. Hat außerdem ne lustige Frisur.
    - Epsylon: Gute Nacht.
    - Shinshrii: Gute Besserung und einen Tipp für die Zukunft: Lass den Mann an deiner Seite nie gehen. Ich bin zwar männlich, kann mir aber denken, dass man als Frau mit Daen ein echt gutes Los gezogen haben muss.
    - Luki: intellektueller Meister des Bösen, mit dem man sich teilweise über den Texteditor unterhalten muss und mit dem Einkaufen ein echtes Erlebnis ist. Ich frage mich, wies dem Russen mit der Taigawurzel inzwischen geht.
    - Apo: Naja, ich glaube wir hatten auch nur recht wenig Kontakt...
    - Spliffy: Hat doch noch astrein geklappt mit der Spätzlesmacherei, auch wenns verdammt lange gedauert hat. Und eigentlich flame ich gar nicht, zumindest nicht bewusst.... hmm... ich bin nur manchmal recht fies drauf... ääh... ich muss weg.
    - Andrew_IX: §ironie
    - Sunny: Scheint n sehr netter und humorvoller Kerl zu sein. Das "Vergnügen" hatten wir eigentlich nur wirklich kurz in Daens Wohnung bei Salzbrezeln und Zitronentee en masse.
    - Jeez: Der Großmeister des Sarkasmus. Gepaart mit Ineluki eine fiese Massenvernichtungswaffe mit Zynismus als Munition. Nicht in geschlossenen Räumen aktivieren. Hat außerdem einen tollen Wasserblick und trinkt gerne skurrile Getränke mit skurriler Farbe.
    - Freezy: Ein recht stiller Zeitgenosse, aber er ist Schwabe.
    - Gala: Ich sag nur: "Hübsche Frau. Geht auf der Straße. Gib mir mal Smiley" und "Rund Rund Säugluing Rund Rund." Danke für die genialen Stunden bei Singstar
    - Kiki:
    - Siegi: Wenn man dich und Daen so beieinander sieht, glaubt man fast, dass alle Bayern sympatisch sein müssen. Sehr netter Kerl, dessen Gesichtsfarbe selbst dem härtesten Chili standhält... meine leider nicht...
    - Chibi: Wir haben leider auch nur sehr wenig gesprochen.
    - Dingsi: Der heißere Kartographenexperte. Muss irgendein Genexperiment sein, dass einen 20jährigen in den Körper eines 14jährigen transferiert hat.
    - DJ n: So Simon, die Cerealienfresserei werde ich vermissen, das war echt fett. DJ n kann außerdem sehr tolle, sehr lange und sehr eindringliche Ansprachen halten.
    - Ratti: Quiz Royal > all, bist n echt korrekter Zeitgenosse und wenn ich mal gut drauf bin, werd ich vielleicht sogar wieder im Quartier aktiv.
    - Daen: Puh, wo soll ich anfangen. Also, wer mit dir Stress hat, der muss schon sehr verschroben sein. Selbst im Angesicht widerwärtigster Tatsachen setzt du ein Grinsen auf und von etwaigem depressivem Verhalten zu Beginn des Treffens habe ich ehrlich gesagt nichts gemerkt, nochmals vielen vielen Dank für alles und ich hoffe auf ein Wiedersehen.
    - Kelven: Naja, eigentlich wollte ich ihn hängen sehen, fand die Variante mit dem Go-Brett dann doch subtiler, zumal er ja nichtmal ein Mörder war... schade eigentlich.
    - Magor: Schade dass das mit DSA nich so geklappt hat, als Meister hast du jedenfalls einen sehr routinierten und souveränen Eindruck gemacht. Außerdem wundert mich immer wieder, wie du bei teilweise hohem Lärmpegel beharrlich auf dem Sofa auf dem Gang schlafen konntest.
    - Ar'dun: Alter Putzteufel und Held der Wikinger. Hat sehr viel Würfelglück bei Kniffel und ist durch und durch sympathisch, verkörpert außerdem das, was ich als einen "kompetenten Menschen" bezeichnen würde.
    - Goldy: Ist leider auch etwas schweigsam.
    - Tille: Auch sehr schweigsam.
    - Waya: Wollte mir zum Abschied nicht die Hand geben. Lag vielleicht daran, dass alle beteiligten sehr müde waren.
    - DS: Dir verdanken wir den Handystaffellauf, die wohl kultigste Sportart des Jahres. Sehr netter Kerl, der unter dem legendären SÜD litt und deshalb ab und an jemanden Ansprang und sich mit einem BH kleidete.
    - Aurae: Baum!
    - Alzi: Was ich am meisten an dir mochte war dein pfälz'scher Dialekt und außerdem deine Begeisterungsfähigkeit, wenn jemand einen kleinen Topf in einen mit Wasser gefüllten großen Topf gestellt hat. Freu mich schon wieder auf Freitag.
    - Celen: Die Fleischbällchen sind toll, wer was anderes sagt bekommt Haue, vor allem vom Mop und von Lachsen.
    - Kati: Hab ich auch nur am Rande kennengelernt, ist aber nett und hilfsbereit.
    - Mop: Singt wie ein junger Gott und sieht mit einem Barett wie Colonell Klink aus.
    - SDS: Stand mir in der schwersten Stunde meines Lebens bei... am Abend an dem ich Chili aß.
    - Göfla: Muss wohl mit einer Kamera im Gesicht zur Welt gekommen sein. Immer zu Späßen aufgelegt und ein lustiger Geselle. Es war mir ein Vergnügen dich endlich mal persönlich kennenlernen gedurft zu haben hätte wäre!
    - Lachsen: Der Mann mit dem unglaublichen Appetit. Muss wohl krank gewesen sein, als er von Celens Fleischbällchen satt wurde.
    - Konu: ääääh
    - Towky: ääääh
    - Teekuh: hmm... hab dich eigentlich nicht wirklich kennengelernt, was ich von dir kennengelernt habe ist mir jedenfalls etwas negativ in Erinnerung, aber das will ich hier jetzt nicht ausdiskutieren.
    - Farkas: SHOCK! Fummelt gern an Chrisch rum und fällt grundlos Leuten um den Hals. Sie macht mir Angst.
    - Chester: Ein extrem lustiger Kerl. Die ROFL-Aktion auf der Turnhallenbühne war einfach nur geil. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so gelacht habe, dass ich anschließend aufgrund von Glückshormonmangel total depressiv war. Donke dofür.
    - Square: Ein echt korrekt-krasser Kerl, der nebenbei auch sehr gut Fußball spielt.
    - Chrischplak: Also ich weiß nich, was manche haben, ich mag den Bub!
    - Mopry: Die pitterpöhse Rumkugelmacherin. Traut ihr nicht, sie ist fies. Aber sehr nett. Und sie kann Tarotkarten deuten... oder auch nicht.
    - Yoshi: Hat seinen Orgaeinstand sehr gut beendet. Den behalten wir, oder?
    - Ketzer/Weißgold/whatever: QUIZ ROYAL
    - Chrissi: Wir haben leider auch nur wenig geredet, aber ich glaube sie hatte auch Angst vor meinem Dialekt. Ich sollte Hochdeutsch lernen.

Ich denk ma nich, dass ich jemanden vergessen habe... bzw. ich hoffe es!

EDIT: - Scav: Ist sehr lasziv und mag es, den Turnhallenboden zu verprügeln.

Geändert von Dennis (04.01.2005 um 20:27 Uhr)

So, dann füge ich auch mal so eine Liste hinzu.

Sunny: Von 24 Stunden ist Sunny vielleicht 7-8 nicht in seinem Schlafsack gewesen. Wenn er geredet hatte, war er aber sehr freundlich. Manchmal guckt er etwas grimmig, was zu seinen sarkastischen Kommentaren sehr gut passt.

Vetkin: Hab ich selten mit geredet. Ich finde es gut, dass er sich selbstständig in Gruppen integrieren kann, obwohl er ansonsten keinen Bezug zur Community hat.

Neo23: Hab mich nur kurz mit ihm unterhalten, da er sich auch die meiste Zeit wenig blicken ließ. Am Ende kam er mir freundlicher vor, als zu Anfang.

Chaik: Ich habe kein Wort mit ihm gewechselt, glaube ich. Er hat beim Vorbeigehen jedoch sehr oft meinen Namen genannt.

SophieGmbH: Ich kenne dich praktisch. Erst auf dem dritten Treffen habe ich deine Stimme gehört. Ich glaube es würde dir ab und zu gut tun, dich etwas freier auf der NATO zu bewegen.

Wohan Dieg: Hat trotz Verletzung beim Fußball-Casting teilgenommen und gewann mit den Sternenkinder den NATO Cup 2004/2005.

JensMa: Guten Abend, Bad Bentheim.

Repko: Ich erinnere mich noch an den SSV Reutlingen.

Batista: Habe nur einmal mit ihm geredet und herausgefunden, dass er Bastista ist. War die meiste Zeit bei Sturmfels Pro und wirkte sehr ruhig.

Hatenko: War scheinbar für alles zu haben und lief mit Ketchup im Gesicht rum und kämpfte verbissen um Inelukis ausgedruckten Tastenpatch.

Sturmfels Pro: Macht ein interessantes Spiel, aber kann mich nicht erinnern, seine Stimme gehört zu haben.

Espylon: Hat zwar wenig geredet, war aber ähnlich wie ein Paparazzi an allen Orten mit einer Digitalkamera präsent.

Shinshrii: Wie immer recht still und beschäftigt. Hab jedenfalls gesehen, wie der Mörder sie erfasst hat.

ApocalyArts: Freundlich und absolut Computer- bzw. Konsolensüchtig.

SpliffyArts: Sehr still. Habe gar nicht mit ihm geredet.

Andrew_IX:[/b] Ein komischer Kautz. Er kennt weder Daen noch sonst irgendwen und hat auch nicht so viel mit dem Forum zu tun. Trotzdem schaffte er es irgendwie zu integrieren.

Daen vom Clan: Auf dieser NATO hatte ich kaum Bezug zu dir, da du ständig beschäftigt warst. Daher habe ich mit dir nur über wichtige Dinge gesprochen, die den Ablauf angehen.

Jesus_666: Der Freak überhaupt. Er brachte sein komplettes PC-System mit Wasserkühlung, Digitalsoundsystem, Boxen und einen zusätzlichen Appe-Notebook mit. Kennt sich wohl wie kein zweiter mit dem Internet und sonstigem PC-Kram aus und läd sich merkwürdig schräge Videos runter. Wirkt aber immer sehr freundlich.

Gala: Kommt aus Ibbenbüren und belebte den Wettbewerb bei Singstar.

Kiki McCloud: Ich habe mit ihr kein Wort gewechselt. Allerdings hab ich ihre lauten Schreie vernommen.

Rpg_Goldenboy: Dieses Mal habe ich glaube ich nicht mit ihm geredet. Ist auch immer recht still.

Savage the Dragon: Sehr freundlich. Hab aber auch mit ihm nicht viel geredet.

Chibi_Trunkz: Hört mehr zu, als er redet. War aber sehr nett und wir haben ab und an miteinander geredet.

Dingsi: Ich hab ihn als Mörder entarnt, doch die Menge wollte Crischplak hängen sehen. Hat anschließend Selbstmord gemacht.

DJ n: Sehr freundlich, auch wenn ich nicht ganz so viel wie im letzten Winter mit ihm geredet hab. Auf jeden Fall konnte er die Menge einschüchtern.

Ineluki: Sehr freundlich wie immer und hilfsbereit. Am Ende versagte seine Stimme leider.

Rattikarl: Wie immer sehr nett, wenn auch etwas still.

Freezy: Hab dieses Mal kaum mit ihm geredet. Wie immer recht still und freundlich.

Kelven: Sonst hab ich mehr mit ihm geredet. Liegt aber auch daran, dass er recht passiv ist und sehr ruhig. Ansonsten wie immer sehr freundlich.

Ar'dun: Auch ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Schlug sich tapfer im Kampf gegen die Pizzas.

Tille: Eigentlich verdammt freundlich, auch wenn er sehr sehr still ist. Stille triffts vielleicht am besten.

YoshiGreen: Macht seinen Job als NATO-Organisator sehr gut und ist eine gute Wahl. Ist sehr nett und hat mir seinen USB-Stick geliehen.

Waya: Hat sich beim Fußball gut geschlagen und ein Tor geschossen. Wahrscheinlich die beste Fußballerin, die an einer NATO teilgenommen hat und auch besser, als viele männliche Teilnehmer. Hab ansonsten aber kein Wort mit ihr geredet, da auch sie sehr still ist.

MagicMagor: Schläft gerne im Flur und will, dass alle ihn sehen. Sehr nett.

DS: Fairer Sportler, der auch sehr freundlich ist. Kann auch teilweise komische Fragen stellen und ist sehr gut in Singstar.

Chrissi: Mit ihr hab ich noch nie geredet, wenn ich mich recht erinnere.

Aurae: Wenige Male mit geredet, wirkte aber wesentlich angenehmer, als erwartet. Hatte im Sommer praktisch keinen Bezug zu ihm. Scheint sehr freundlich zu sein.

Dr. Alzheim: Hat "mal eben" den RPG Maker XP übersetzt und ist wesentlich aktiver, als im Sommer. Macht einen überaus sympathischen Eindruck.

Celen: Ich hab noch nie mit ihr geredet und eines morgens war sie schon weg. Kann daher auch kaum was zu ihr sagen.

GSandSDS: Eigentlich sehr nett, nur wie immer sehr unpersönlich. Außerdem wollte er uns nicht sagen, wer oder was GS ist. Hat Durchhaltevermögen, wenn es um Filme geht und wurde leider krank, so dass man seine Stimme kaum verstand. Gute Besserung.

Göfla: Der verrückte Ösi, wie man ihn kennt. Wie immer sehr freundlich.

Lachsen: Hab sehr viel mit ihm geredet und wir hatten ein interessantes Projekt angefangen, welches leider verworfen wurde.

Konu Eikuku: Wahrgenommen, mehr nicht.

Towky: Ich habe nicht mit ihm geredet, aber wenn er durch die Türen geht, kommt er mir wie ein Türsteher vor. Jedenfalls musste ich oft ausweichen.

The_question: Eigentlich auch ganz nett, versuchte aber unnötig ultrareif zu wirken. Hat sich aber für seine Interessen immer sehr engagiert.

Farkas: Habe nicht mir ihr geredet. War aber durchaus bereit, ihr ein Frohes Neues zu wünschen, was sie aber irgendwie ignorierte.

Wischmop: Wie immer sehr freundlich, auch wenn wir nicht so viel geredet haben. Auch wenn er nicht immer die höchste Singstar-Note hatte, denke ich, dass er von allen am besten singen kann.

Chester: Hm-mhm - lass mal nach dem Kaffee gucken.

Mopry: Praktisch gar keinen Kontakt mit gehabt.

Chrischplak: Sein Name ist Programm. Hat viel Mut zur Selbstironie.

Angelo di Vendetta aka Weißgold aka Ketzer: Profimörder! Ansonsten kaum Kontakt.

Repko: Verdammte Axt - ich werde ewig bei meiner Aussage bleiben: Du bist mit Sicherheit der verdammt kreativste Kopf in diesem Forum und deine Werke werden noch über Jahre Kultstaus inne haben
    Eines weiß ich jedenfalls mit großer Sicherheit: Am 23. Mai bin ich definitiv im Kino
    Ich kann nur hoffen, das wir auf der nächsten NATO noch weitere Folgen von "Ar'Dun - Des Wikingers aus Leidenschaft" drehen können, die noch übertriebener heldenhafter sind und bei denen ich mich wieder im Dreck und Schlamm wälzen kann

@Alex & the default Heroes: Ich liebe euch!!!!
    Wie schade, das ich die CD nicht ersteigert habe, brennt mir doch auch nochmal so eine CD, ich zahle Spitzenpreise

@Quartier und Ring: Jo Alzi, mach dir doch mal keinen Kopf
    Als damals der kalte Krieg herrschte, war ich ja ebenfalls mitten an der Front und habe einige Böcke abgeschossen, die alles Andere als korrekt waren, also mach dir doch keinen Kopf
    Ihr drei Quartierler seid und doch einfach nur ans Herz gewachsen, da denkt doch kein Schwein an eure Forenherkunft, die vollkommen egal ist
    Und wegen Sommer würde ich mir keine Gedanken mehr machen, das ist schon vollkommen vergessen und als Erinnerung abgehakt.

@Square: Kopf hoch

Hach ja, nachdem ich bis jetzt geschlafen habe, geht es mir wieder richtig gut *grins*

Ich bin aber jetzt mal voll beleidigt, alle die bis zum schluss da waren haben mich vergessen xO Repko du S0w, ohne mich hättest du nciht so ein tolles video wo ich obszöne(oder wie man das schreibt) Werbung imitiere.
    Das werd ich dir nie vergessen XD Ich mach dich auf der nächsten NATO Krankenhaus und sperr dich in der toilette ein.

Ne aber sonst, hab ich garnix ^^

So, dann will ich mit den Grüßen mal nicht nachstehen:

- Neo23: Hmm... ja... es war halt wieder ein schlechter Start, aber ich fand es gut, dass wir alle zusammen disskutiert haben und ich hoffe, dass meine Aktionen für den Film nicht all zu bescheuert wirken.
    - Yoshi: ;___; Wiedermal war es mir ein Fest, mit dir zu reden, Billard zu spielen, zu Kochen oder DSA zu zocken.
    - Andrew_IX: Dich werde ich als denjenigen in Erinnerung behalten, der das rote Pulver gefuttert hat; und der mit seiner Stimme für Ohrenschmerzen gesorgt hat >_<
    - Sophie: Ja... ich möchte hiermit ankündigen, dass wir uns mal einen Tag auf der nächsten NATO zusammensetzen und unterhalten
    - Chaik: Scheinst mir auch ein lustiger Bursche zu sein und hast dich so nett von mir und Göffi knuddeln lassen
    - Vetkin: Warum hast du dich selbst KO gehauen, anstatt die Tür zu plätten? XD Leider haben wir bis auf DSA wenig miteinander zu tun gehabt
    - JensMa: "Jahaha! Wein! Haha! So verrückt!" Wie immer eine Spassbombe schlechthin; ohne dich wäre die NATO nicht das, was sie ist ;___;
    - Apo: Diesmal hatten wir leider wenig miteinander zu tun; fand ich schade, das müssen wir näches mal ändern
    - Wohan: Hmm... auch kaum Kontakt gehabt, bis auf kleinere Nörgelein wegen einer Zusammenfassung
    - Mopry: Diesmal hatten wir mehr Kontakt miteinander. Vorallem erinnere ich mich gern an die Rumkugeln :creepy:
    - Batista: Ja... leider auch nicht viel gesprochen; müssen wir auch nachholen
    - Hatenko: Der Chilli mit ohne Fleisch wollte und Pizza bekam Auf jedenfall ein lustiger typ
    - Epsy: Du hast dem Chrisch seine Eier "pänetrier" und viel geschlafen, mehr kann ich nit sagen... doch! Du bist in die Luft geflogen ^^
    - Shinnie: Shin, unter uns zwei Gebetsschwestern: lass den Mann an deiner Seite nicht gehen, sonst schnappe ich mir den So einen wie Daen findet man nur einmal im Leben
    - Spliffy: Ein interessanter Kerl; gut, für's Team Alex hat er leider nichts reißen können, aber ich mag dich trotzdem
    - Luki: Ich HASSE Styx-Wasser >_< Das schmeckt nicht! Aber es war wieder superklasse, mit dir zu reden; vorallem wissen wir endlich, was Auraes Frisur für einen Sinn hat xD
    - Marcel: Ja, mein Lieber. Auf der letzten NATO haben wir uns schon gut verstanden, doch diese NATO hat gezeigt, dass es noch besser geht. Dich und unsere gemeinsamen Sessions, egal bei was, werde ich vermissen. "NOO! BAUM! TETRIS! STAHLWOLLE!"
    - Chrissi: Du weißt, was die alten Römer in ihren Weinfässern hatten Pass du nur gut auf Jens, den alten Schelm, auf!
    - Sunny: Leider auf dieser NATO wenig miteinander gesprochen...
    - Square: Man hat dir leider den Spass an der NATO nicht angesehen, aber es war trotzdem mal wieder nett, dich zu sehen
    - Kati: Die Küche hat übel gerockt, mehr kann ich nicht sagen
    - Celen: Diesmal hatten wir öfter das Vergnügen miteinander; hat mich sehr gefreut, mehr mit dir zu reden, auch wenn ich manchmal nachfragen musste, was du gesagt hast (ich kann halt nur Hochdeutsch! )
    - Jeez: Du solltest bei QVC arbeiten! XD Dein Verkaufsmonolog für deinen Dämon war einfach nur geil xD
    - Freezy: Gesprochen haber wir leider auch nicht viel miteinander, aber es war mir eine Freude, meinen Teil bei der Versteigerung zu leisten
    - Gala: Jens in klein und ohne Tit*en Aber ich hab dich ins Herz geschlossen
    - Kiki: Hmmm... Fuchsschwanz...
    - Kuno: Auch ein Fuchsschwanz...
    - Farkas: Die Bedeutung des Namens, kennen wir ja nun... aber scheinst mir auch ganz lustig zu sein
    - Siegi: Ich wollte dich Silvester auch richtig knuddeln, aber du warst leider weg Bei dir und Daen könnte ich die Bayern schon richtig gern haben
    - Chibi: Nja... wenig gesprochen, aber scheinst mir ganz nett zu sein. Wir holen das nach ^^
    - TQ: Der erste Tag war Hammerlustig! Danach ist der Kontakt leider verschütt gegangen Schade, wie ich finde.
    - Dingsi: Ich war wiedermal nur beeindruckt von dem, was du alles drauf hast. Respekt.
    - Ratti: Dich habe ich zwar nicht viel kennenlernen können, aber das, was ich von dir mitbekommen habe, hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Freue mich drauf, dich wiederzusehen
    - Kelven: Zu Unrecht beschuldigt, aber naja... er ist ein NATO-Urgestein und würde extrem auffallen, wenn er fehlen würde.
    - Magor: Der, der auf dem Flur schläft. Wieder sehr lustig mit dir gewesen
    - Ar'Dun: Danke nochmal für die roten Tabletten; die haben gut geholfen. Auf der nächsten NATO reden wir mehr miteinander
    - Goldy: Die Hinfahrt war wieder sehr lustig mit dir; leider ging auf der NATO auch der Kontakt verschütt
    - Tille: oder wie Chrisch ihn nennt "Tile!". Der Torwart-Titan und eigentlich auch nett, nur zu schweigsam; wir reden mehr nächstes Mal
    - Waya: Sie hat gezeigt, dass auch QFRATler nett sein können
    - DS: Der Darky... der Darky... was soll ich sagen? Ich hab dich lieb, mein Alter ;_________; Und BHs stehen dir verdammt gut *rrrr*
    - Daen: Puh... zu dir könnte ich so vieles sagen, aber das würde diesen, eh schon großen Post, noch größer machen... daher sage ich nur eins: Ich freue mich auf die nächste NATO und darauf, dein Gesicht wiederzusehen und deine Stimme zu hören
    - Scav: Bist zwar verdammt spät gekommen, aber mit dir hats auch wieder verdammt Spass gemacht
    - Ketzer: Wohl der Mörder schlechthin. Meinen Kommentar habe ich dir ja dazu schon gegeben
    - Dennis: Mein Lieblibgsschwabe ;_________; Es war mir wieder ein Fest, mit dir zu reden, Billard zu spielen etc. Unsere Cerialen-Sessions bleiben mir für immer im Gedächnis;___;
    - MOP: Der Singstar der NATO; und einer meiner Lieblingsösis ;___;
    - SDS: Das du deine Stimme verloren hast... war schade... aber ansonsten hatten wir ja Spass
    - Lachsen: Das bodenlose Loch, wenns ums Essen geht
    - Chester: Yeah! Der Chester! Was soll ich nur mehr zu ihm sagen?
    - Alzi: Ja. Wohl die Bekanntschaft der NATO schlechthin für mich. Ich freue mich schon wie bekloppt auf das nächste Treffen mit dir
    - Olli: ;___; NOO! BAUM! TETRIS! STAHLWOLLE! Mein Lieblingsösi! Es war mir wieder ein Fest, mit dir zu sprechen

Habe ich alle? Ich glaube ja.

DJ n

So, auch ich melde mich mal.
    Mir hat das Treffen sehr gut gefallen, es war schön, die Leute, die man sonst nur über MSN oder Forum kennt mal persönlich kennen zu lernen, wobei es da auch einige Überraschungen gab. Jens zum Beispiel habe ich viel zurückhaltender als im Forum erlebt, Square viel witziger und zynischer usw.
    Negatives habe ich nicht erfahren müssen, einzig und allein die Sache mit den Leuten, die sich im Keller aufgehalten haben und die dadurch entstandene Diskussion fand ich nicht so schön, aber es hat sich ja letztendlich doch alles zum Guten gewandt und es hat mich wiederum erfreut, dass dieses Thema so vernüftig gelöst werden konnte.
    So bin ich vor 2 Tagen glücklich aber sehr, sehr müde von meiner ersten NATO zurückgekommen

Ein großes Lob möchte ich noch der Organisation, also Daen, Shinni, Luki und Yoshi aussprechen. Wie man gesehen hat, hat die NATO IMO wunderbar geklappt und ich kann mir vorstellen, dass die ganze Organistion alles Andere als ein Kinderspiel ist und freue mich, dass die NATO dennoch besteht.
    Auch möchte ich den Köchen/Köchinnen danken, das Essen hat mir jeden Tag sehr gut geschmeckt ^^
    Ansonstens fand ich es noch von SDS toll, dass er bereit war, einigen Leuten alle 51 Folgen des wirklich tollen Animes Full Metal Alchemist zu zeigen. Mir hat er noch dazu den Inhalt von ca. 10 recht komplizierten Folgen, welche ich verpasst hatte, zusammen mit Lachsen erklärt, was ich auch sehr zuvorkommend von den Beiden fand.

So ne Liste erspare ich mir mal...fand eigentlich jeden beim Treffen freundlich, auch wenn einige sehr zurückhaltend waren bzw. ich nicht viel mit ihnen zu tun hatte. Hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass ich selbst nicht soo gesprächig bin, aber ich höre eben lieber zu ^^

Freue mich schon auf die nächste Sommer-NATO, auf die ich, sofern es sie geben sollte, garantiert wieder komme ^-^

Achja, noch was: Wann war denn bitteschön der SingStar-Contest? Hab davon aber so gar nichts mitbekommen (außer, dass der irgendwann mal stattfinden soll), was ich eigentlich sehr schade fand, denn SingStar hat mir Spaß gemacht Muss wohl während meiner Schlafenszeiten gewesen sein, also zwischen 4 und 13 Uhr ^^"

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (04.01.2005 um 18:33 Uhr)

- Neo: Oh mann....FU!! XD Das war so lustig mit dir
    - Sophie: Der Russe \o/ Ein Glas Wodka und das wird schon wieder, du gehst mir ab ;_;
    - Chaik: Chaik mein kleiner Kabeldiener ;_; Auch du gehst mir ab.
    - Vetkin: Hm...wieviele Worte haben wir gewechselt? Ich glaub zu wenig. Muss ich nachholen
    - JensMa: Schade, dass du mir nicht beim paintkurs geholfen hast, aber sonst fand ich dich netter als im Net Und ich hoffe du weisst jetzt dass meine Haare echt sind oô
    - Wohan Dieg: Ui, deine Art war mir sehr sympatisch
    - Batista: Mit dir hätte ich gerne noch die ein oder andere Map überarbeitet, schade dass es dann doch nicht dazu kam, aber ich glaub daran bin ich zum Teil selbst schuld ^^
    - Hatenko: Jeah, unser Gewürzketchupzombie. Fand dich sympatisch
    - Epsylon: EPSY ;_; Suchen sie Dessous?
    - Shinshrii: Du warst mir zu ruhig Aber danke dass du uns den Raum freigemacht hast als wir ihn zum Drehen brauchten ^^
    - Luki: *ping* *18 Sekunden wart* "Ja was denn, ich bin in Japan :0" Du warst mir wahnsinnig sympatisch Und nochmal ein großes Danke dass du mich und Chbi zum Bahnhof gebracht hast ^^
    - Apokaly: Yay, Mr. Mushroom! Auch an dich ein Danke, auch mit dir hatte ich großen Spaß
    - Spliffy: *kratz* auch mit dir hatte ich wenig kontakt oo
    - Andrew_IX: whey, noch ein Zombie o.o wenigstens hatte ich mit dir ein paar Worte gewechselt ^^
    - Sunny: Dich hab ich als erstes auf der Nato gesehn, allerdings hab ich nie wirklich ein Wort mit dir gewechselt, auch wenn wir uns oft über den Weg gelaufen sind..
    - Jeez: Auch wenn ich dich davor nicht kannte, ich fand dich recht sympatisch
    - Freezy: Danke für deinen Laptop für den Paintkurs Ansonsten warst du sehr still, muss ich sagen oo
    - Gala:
    - Kiki: stürmische Person aber ganz nett wenn man dich näher kennt ^^
    - Savage: Auch du warst sehr freundlich muss ich sagen
    - Chibi: Joa Mathi, wir haben uns wenig gesehn, aber immerhin treffen wir uns ja oft genug ^^
    - Dingsi: Joa Ding, warst auch sehr still
    - DJ n: N! \o/ Danke für die Musik-CD Fand auch deine mitsingerei in der Küche toll, ich denke wir haben beide in etwa den selben Musikgeschmack. Ich hoffe dass wir nächstes mal ein Album machen können xD
    - Ratti: Hm...oft hab ich dich auch nicht gesehn, kann ich nichts zu sagen
    - Daen: Du warst ein guter organisator, genauso wie die anderen. Ich fand es sehr gut, dass man mit dir über einiges reden konnte und du auch zugehört hast.
    - Kelven: Joa, der Kelven. Hm... *grübel* auch ein netter Kerl!
    - Magor: Der Magor. siehe Kelven
    - Ar'dun: Die Pizza war lecker ansonsten warst du auch ein sehr netter Kerl ^^
    - Goldy: Ein ruhiger genosse. Im MSN warst du immer etwas Gesprächsfreudiger
    - Tille: Der Tille. Siehe Kelven
    - Waya: Du paintest = Sympathie ^^ Leider warst auch du sehr ruhig
    - DS: Das in der Küche war toll!
    - Aurae: *peng* Mein junger Paintlehrling :°
    - Alzi: ALZI ;__; Disch werd isch ganz doll vermissen. dein Chilli war toll
    - Celen: Schade dass wir nichtsmehr pixeln konnten ^^ ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube bei unserer kleinen Singrunde in der Küche hab ich dich rausgehört. Wusste gar nicht dass du LP hörst xD
    - Kati: Ich fand dich auch sypatisch und sehr nett. Auch mit dir wars lustig in der Küche als wir Yoshi beim Kochen geholfen haben.
    - Mop: Den Mop lernte ich jetzt endlich ma kennen, und ich muss sagen dass ich ihn sehr nett fand o.o!
    - SDS: SDS hat TOS scheinbar sehr interessiert. zumindest die eigene Grafik Auf jeden fall fand ich auch dich sehr sypatisch und nett (auch wenn man dich wegen deiner heiserkeit fast nicht verstanden hat )
    - Göfla: Oliver! ;_; Dich kannte ich ja auch schon davor ^^ War super mit dir
    - Lachsen: Der Feind der Küche! Danke für dein Beistehen im Paintkurs ^^
    - Konu: Konu schnucki ;__;
    - Towky: Towky...riesiger Kerl, riesig nett
    - Farkas: Sehr aufgeweckte Person o_o Flippt beim Wort Füchsin aus und ist sehr willig :] War auch toll mit dir! ^^
    - Chester: Ehrlich gesagt fand ich deine Art unbequem, um es jetzt nett auszudrücken. Aber das will ich hier jetzt nicht breit treten
    - Square: ich VERSUCHE ultrareif zu wirken? Naja, sonst siehe Chester.
    - Chrischplak:
    - Mopry: mhh.... Rumkugeln *_* auch mit dir hab ich nich viel geredet, schade eigentlich ;_;
    - Yoshi: Anfangs kannte ich dich ja nicht, aber es stellte sich heraus dass du n toller Kerl bist ^^
    - Ketzer/Weißgold/whatever: Auch mit dir hab ich nicht viel geredet o.o°
    - Chrissi: Chrissi! Wir sind uns zwar oft über den Weg gelaufen, haben aber nie wirklich geredet ^^ Naja, nächstes mal vielleicht
    -Repko: Definiere schlecht in Erinnerung? o__ô Was hab ich falsch gemacht? Auf jedenfall waren deine Spätzle Hammer, ich will das Rezept haben
    -Scavenger (den ich jetzt vergessen hab): Ich fand das geil als Chaik und ich in den Keller reinkamen und du dann so geguckt hast xDD Auf jeden fall wars total lustig mit dir ^__^ auch wenn du irgendwie nicht wirklich oft bei uns warst ¬_¬
    Sturmfels Pro (noch einer den ich vergas): Auch du warst mir sehr sympatisch, ich hoffe ich kann mich auch mal mit dir nächstes mal etwas unterhalten ^^

-Tq-

Geändert von The_question (04.01.2005 um 19:19 Uhr)

Also ne Liste, erspar ich mir jetzt auch einfach mal, denn etwaige Meinungen zu den Nato-Teilnehmern auf einen Satz zu kürzen habe ich jetzt keine Lust und ausschreiben würde zuviel Zeit beanspruchen.

Mir hat alles insgesamt sehr gut gefallen! Eigentlich fand ich alles recht stimmig, auch wenn ich mir intensivere und von der Menge her mehr Präsentationen gewünscht hätte, aber ich hatte auch so meinen Spass. Mir tut nur irgendwie leid, dass ich nicht unbedingt mit allen Leuten kontakt hatte. Mit die Sqaure hätte ich zum Beispiel gern noch ein paar Worte gewechselt, aber das hat sich irgendwie nicht ergeben... Schade. Nunja, es gibt ja noch die Sommernato^^.
    Auch das Programm hat mich sehr angesprochen, auf DSA hatte ich riesig viel Lust und auch der Siedlerabend war top. Schade nur, dass beides nicht zu Ende geführt wurde ( an alle Siedler Spieler : Wir, d.h. Batista und ich hätten selbstverständlich gewonnen, Luki hätten wir in einem Zug überrannt und Alzi wurde bereits von Gala und Kelven belagert^^ ).
    Da ich vor der Nato ein eher inaktiver User hier im Ring war, war es zu Anfang für mich doch etwas komisch, aber im nachhinein hat mir die gesamte Athmosphäre sehr zu gesagt und ich bin froh so viele neue, nette Leute kennengelernt zu haben.
    Wie erwähnt hätte ich mich auch gern noch mit einigen Leuten unterhalten, zu denen ich kaum Kontakt hatte. Ich hoffe einfach mal, dass ich das auf der kommenden Nato nachholen kann, zu der ich, soweit nichts dazwischen kommt erscheinen werde!

@Kati: Hmm... So ein Mist, dann muss ich mich wohl doch geschlagen geben^^

Ach, übrigens, ich fehle auf jeder zweiten der geposteten Listen o.O

Alles in allem nochmal, die Nato hat mir sehr zugesagt, auch wenn ich danach erstmal wieder ein normales Zeitgefühl bekommen musste, da auf der Nato der Tag immerhin erst immer gegen 14:00 Uhr beginnt und gegen 5-6:00 Uhr endet ( bei mir zumindest ).

Schade auch, dass ich mich von vielen Leuten nicht in aller Höflichkeit verabschieden konnte, da ich doch schon früh los musste. Entschuldigt mir dies bitte!

Okay, dann komm ich jetzt aber auch endlich mal zu einem Ende!

Bis dann,
    Sturmfels Pro

Joa, dann schreibe ich auch mal was hier rein^^°.

Also erstmal bin ich heil zuhause angekommen, obwohl ich danke fehlerhafter Zeiten auf bahn.de etwas länger warten musste, hier nochmal dank an SDS fürs Handy leihen, glücklicherweise sind wir aufm selben Bahnsteig losgehfahren.
    Zu Nato allgemein kann ich nur sagen, dass ich es auch dieses mal wieder klasse fand, die ganzen tollen Leute wieder zu sehen. Und nach "dem" großen Gespräch war die Atmosphäre imo wieder etwas aufgelockerter.
    Ich möchte hier auch nochmal die Organisatoren loben, die ihre Sache wiedermal gut gemanaged haben.
    Joa, und Luki und Daen: Schade, dass ich mich nicht mehr von euch verabschieden konnte.

Dank JensMa`s Hilfe kann ich nun meine Bilder zum allgemeinen begaffen freigeben. Neben dem üblichen, befinden sich auch ein paar Highlights darunter. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich weitaus mehr gemacht.

>Klickst du hier<

Für alle die mit den unbekannten Gesichtern nichts anfangen können, werd ich noch ein paar Kommentare hinzufügen:

Bild 1091: Repko in seiner ganzen...äh...nun...Schönheit(?). Ja er sieht IMMER so aus

Bild 1092: Turnhalle während des Fuppescastings. Rechts in Orange ist Square zu sehen. Der Kerl der sich seinen Gürtel dreimal um den eigenen Körper binden könnte und uns seinen Rücken zudreht ist Göfla, vor ihm versucht DS grade ein Tor zu machen. Im Hintergrund sitzt Spliffy mit den anderen Juroren auf einem improvisierten Kommandostand.

Bild 1096: Der Schlafplatz von ...Jemandem der gleich neben mir in der Turnhalle auf der Empore sein Lager aufgeschlagen hatte. Keine Ahnung warum ich das fotografiert habe o_o

Bild 1097: All das zeug in der Nähe der grünen Luft-Matratze belongs to the incredible Ar`dun. Gleich links neben mir hatte sich Repko einquartiert, dahinter ist Sturmfels Pro`s Lagerstätte zu sehen (Blauer Schlafsack mit orangenem Innenfutter)

Bild 1098-1110: Zeigen Ausschnitte aus der allabendlichen Konferenz der Minster nach der ein vermeintlicher Mörder gehängt wurde.

Bild 1114: Magor. Einer der Verdächtigen an diesem Abend.

Bild 1117: Luki bei der Arbeit. Er hat immer spassig durch die Konferenz geführt.

Bild 1125: Crischplak nach dem er erhängt wurde. Jeder vermeintliche Mörder der dann erhängt wurde, durfte nochmal cool Posen, bevor es ihm ans Leder ging

Bild 1128: Bild vom Lager der Spätkommer Kiki, Towky, Farkas und Co.

Bild 1130: Alzi versucht hier grade Ratti als Billardkugel zu missbrauchen. Warum bleibt wohl für immer ein Geheimnis

Bild 1130: Das ist Chaik \o/

Bild 1131: DS von oben. Die Beine im Hintergrund gehören übrigens zu mir.

Bild 1133: Gala von unten.

Bild 1134: Von Links nach Rechts: Andrew_ix, ApocalyArts, Vetkin.

Bild 1135: Hier zu sehen: Kiki

Bild 1136: Jeez an seinem PC.

Bild 1137: Kiki die Yoshi ganz lieb umarmt. "Ich knudeel und wuddel dich bis du keine Luft mehr kriegst."

Bild 1138: Bitte ignorieren.

Bild 1139: v.l.n.r Lukis Rückenpartie und Daen mit seiner heißgeliebten Mütze beim entladen der frisch gekauften Lebensmittel für die nächsten drei Tage.

Bild 1140: Hier wurde schon ein großteil ausgeladen und die gesammelten Pfandflaschen eingeladen. Da sich jemand mit jemand anders in der Küche verschwätz hatte ( ), wurde der Zeitdruck gegen ende hin (an dem Tag schloss das Walle Center schon um 14:00 Uhr) so groß das wir die Flaschen einfach in Luki's auto warfen und hofften sie noch abgeben zu können. Hat leider nicht mehr geklappt.

Bild 1143: Daen knuddelt mal wieder Shinni. Neben der Koordination des wilden Haufens seine Hauptbeschäftigung

Bild 1145: Daen mit Augen nur für Shinni.

Bild 1146: Im Vordergrund ist noch ein Teil von Repko vor seinem Rep-top zu sehen. darauf folgt Aurae und Göf die -wie ich- gespannt dem Repko beim schreiben der neusten Roman-Episode zuschauten oder war er da grade am Tetris daddeln?

Bild 1148: Ok, Frage beantwortet...

Bild 1149: Daen im Vordergrund und Gala dahinter. Beide studieren die sorgfältig vorbereiteten Siedler-Regeln made by Daen. Einfach nur genial das Ganze

Bild 1150: ein Teil des Billardraums. Hier sitzt Repko mal wieder an seinem Rep-top und tut ganz böse Sachen

Bild 1151: Wohan der mich irgendwie komisch anguckt als ich ihn fotografiert habe o_O

Bild 1152: Auch Aurae ist mir zum Opfer gefallen. Hrhr.

Bild 1153: Goefla. Muss ich mehr schreiben? Hinter ihm versucht sich grade Tille dem Foto zu entziehen.

Bild 1154: Nochmal Tille. Diesmal in Groß.

Bild 1155: MagicMagor beim stöbern in den neuen Siedler-Regel-Ergänzungen von Daen.

Bild 1156: v.l.n.r. Tille, Magor, Luki, Daen

Bild 1157: Sturmfels Pro. Hat irgendwie Model-Ambitionen, wenn ich mir das Foto so anschaue.

Bild 1158: Freezy.

Bild 1159: The Question. Kam grade vom drehen einer Szene für Neo`s Film zurück.

Bild 1160: Jeez der versucht hat mich zu küssen. Nein, Scherz

Bild 1163-65: Was sich aus Jens alles machen lässt, ihr würdet`s nicht glauben...

So, das wars dann von mir.

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (04.01.2005 um 20:11 Uhr)