Nunja, ein objektiver Vergleich uns'rer beiden Nasen lässt wohl jede Verwandtschaft ausschließen... haben Göf und ich wohl Pech gehabt.Zitat von Ar'dun
Ums aber nochmal in gänzlicher Pracht zu verdeutlichen:
Ar'dun in Action
(Rechtsklick -> Ziel speichern unter)
Hier sehen wir, wie sich der todesmutige Wikinger Ar'dun dem gemeingefährlichen Axt-Barbaren Daen stellt und ihn schließlich besiegt. Heftigstes Emotionskino.
@Jens: Hast die Mörder vergessen. Dabei hab ich mich schon so auf eine Beschwerde über meine Sprechweise gefreut.
@Ar'dun: Jo, du hattest mich ja gefragt, ob mit Oliven. Ich hatte nein gesagt. Als ich dann in meinem dem Pizza-Mampf aus Spaceballs ähnelndem Belagberg (Ich hatte die Stücke mit dünnem Boden) herumwühlte fand ich jedoch die ein oder andere. Da man die ja aber einfach aus der Gefahrenzone heruaswühlen kann, ist das ja kein größeres Problem. Der Pizzaboden war jedenfalls sehr lecker, da hätte ich gerne mehr davon gehabt... naja, vielleicht ein anderes mal.
@Kati: Ehrlich gesagt, als jemand in den Präsiraum gestürzt kam und rief "Kati ist tot!", war meine erste Reaktion die Frage: "Wer ist Kati"
Das lag aber wohl daran, dass ich als erstes an einen Realnamen gedacht habe und deshalb erstmal den Nick in Erfahrung bringen wollte. Dass Kati der Nickname war und ich dich normal kenne ist mir glaube ich zwei Stunden später eingefallen. So ist das nunmal wenn einem im Hirn zu lange Leitungen gelegt wurden.![]()
@Quartier-Admins: Ach bitte... Bleibt doch bei uns im Ring. *fleh*(Und es ist verdammt nochmal das verdammte allererste verdammte Mal, dass ich verdammt nochmal diesen verdammten Smiley hier benutze, wobei ich verdammt aber auch gelobt habe ihn kein verdammtes Mal in meiner Forengeschichte zu benutzen.
)
@NATO-Orgas minus den Orga-Azubi:
jaja, euch nochmal vielen vielsten am vieltestensten Dank für's kollektive Arschaufreißen zu unseren Gunsten und dass ihr trotz diverser persönlicher wie physischer Unannehmlichkeiten ständig der Belästigung durch uns gewachsen wart und letzten Endes ein wunderbares Community-Treffen und eine sehr schöne Woche für uns vollbracht und möglich gemacht habt.
@Yoshi, den Orga-Azubi:
s. Gruß darüber, plus: Jo, den nehmen wir.![]()
Naja, wenn mir noch irgendwas verschwurbeltes einfällt, werd ichs schreiben, wenn nicht, dann nicht.