Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Engelskrieger - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmals vielen Dank Inno (darf ich dich so nennen? ).
    Die Völker selber sind rein Fantasie..
    Hatte keine Vorlagen oda so.

Für das Echtzeit Feature beginne ich mich ab morgen mit Java zu beschäftigen. (is ja sowas wie visual basics und c++)

Mit den Screens dauert es noch wahrscheinlich noch länger.

Zitat Zitat von Dragonheart

Für das Echtzeit Feature beginne ich mich ab morgen mit Java zu beschäftigen. (is ja sowas wie visual basics und c++)
    lol^^ heißt das jetzt du kannst programmieren oder du willst morgen ( heute ja schon auf meiner uhr ) damit anfangen es zu lernen für dein Spiel, das wäre dann lollig ( sorry aber deine Satzstellung klingt so )

Naja dann außerdem viel Glück, und ja es ist sowas wie visual basic und c++, es ist auch ne Programmiersprache Dennoch würd ichs net unter einen Hut stecken xO

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    lol^^ heißt das jetzt du kannst programmieren oder du willst morgen ( heute ja schon auf meiner uhr ) damit anfangen es zu lernen für dein Spiel, das wäre dann lollig ( sorry aber deine Satzstellung klingt so )

Naja dann außerdem viel Glück, und ja es ist sowas wie visual basic und c++, es ist auch ne Programmiersprache Dennoch würd ichs net unter einen Hut stecken xO
    mir isch schon klar das java, visual basic und c++ ziemlich zeitaufwändige programme sind die man net von heut auf morgen lernt.

Geändert von Dragonheart (27.12.2004 um 11:39 Uhr)

Erstmals vielen Dank Inno (darf ich dich so nennen? ).
    Klar, so nennt mich fast jeder ^^

Die Völker selber sind rein Fantasie..
    Hatte keine Vorlagen oda so.
    Wow, das hätte ich nicht gedacht. Ich wünschte, ich hätte wieder meine große Fantasie... T.T

Oh? Du tust auch richtig porigrammieren? Oje, bei uns in Informatik hatte ich auch mit Visual Basic arbeiten müssen >.< Wenn man da nicht weiß, was man da für "Schlüsselwörter" eingeben muss, ist es echt kompliziert.

Mit den Screens dauert es noch wahrscheinlich noch länger.
    Hast du denn keine, die uns schon zeigen kannst? Würde so gerne welche sehen! Naja, aber wenn es nicht geht, kann man nichts machen...

- Das Inno -