alles gute zum geburtstag!
darfst dir heute mal eine auszeit von VD2 gönnen ^^
feier schön und lass dich schön beschenken!
alles gute zum geburtstag!
darfst dir heute mal eine auszeit von VD2 gönnen ^^
feier schön und lass dich schön beschenken!
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe du hast einen tollen Geburtstag!!
Gratz..und cih glaub immernoch das du in Weimar wohnst o.O
hab schon echt gestaunt als ich in nem anderen forum gelesen hab dass du heut geb. hast![]()
naja alles gute zum 24. geb (schöne zahl) und feier noch schön![]()
möge deine Geforce 6800 GT mit dir sein![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 24ten Geburtstag
Ich Wünsche dir alles gute für dein weiteres Leben Marlex^^,
auf das du uns nach VD2 noch mit weiteren Spielen beschenkst^^
MSFG Skydea
--
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsch dir auch einen schönen Geburtstag.^^
Irgendwie scheint es mir, dass viele durch VD zum Maker gefunden habe (hehe, ich inklusive).
Woran das wohl liegen mag?^^
Ich wünsche dir ebenfalls alles gute zum Geburtstag und feier nicht zu doll.![]()
Sehr geehrter Herr Koch,
hiermit gratulieren wir Ihnen recht herzlich zur Ihrem Geburtstag und wünschen Ihnen für die Zukunft Alles Gute und eine angenehme Feier des Wiegenfestes (TM).
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
Mit anderen Worten: Jo Marlex, lass dich ordentlich feiern und genieße den dir geweihten Tag
Liebe Grüße,
Daen
Kann mir mal jemand sagen warum ich sowas immer als letztes erfahre?
Naja, herzlichen glückwunsch Marlex,
24 kurz nach dem 24zigsten xD
Mfg
Mayaki
Naja, Letzter bist Du nicht...Zitat von Mayaki
Happy B-Day Marlex, ich bin einer der vielen, die durch VD (genauer gesagt, durch die VD2 Demo xD) zum Maker gestossen sind. Daher... THX! Naja, lass dir ruhig Zeit zu VD2, so haben die anderen Spiele auch eine Chance xD. Also, feier noch schön.
Frosch
Hmmm.... Ich kanns mir wohl auch nicht nehmen lassen, die Legende, den Mentor, den bekanntesten Maker in der Geschichte des Makers, zu seinem 24. geburtstag zu gratulieren.
In diesem Sinne:
Alles erdenklich Gute Marlex und lass mal mehr von dir hören, auch wenn du im Stress bist...
MfG
Skorp 8)
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------