mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Merlin Gast
    Schon wieder.

-Whitey-
    Ich mag diese Avatare immer auf eine gewisse Art. Der Stil ist cool. Mein einziges Problem liegt darin das ich nicht einmal Ansatzweise eine Ahnung habe wer das ist.

-Asahi-
    Es freut mich das dir mein Avatar etc. gefallen aber ich heisse Jackie nicht Jacky. Ich glaube das wird mich auf ewig verfolgen.

-Laguna the Immortal-
    Sowohl Ava als auch Signatur. Das Avatar ist nicht ganz nach meinem Geschmack obwohl ich Sephiroth wirklich stylisch finde. Doch zu aller erst einmal erkennt man ihn nicht durch den blonden Schimmer seiner Haare auf dem Bild. Dazu kommt noch das der Hinterkopf wie eine Strichzeichnung wirkt. Das ganze Bild wirkt ein wenig zusehr zusammengewürfelt und diese kleine rote Schrift die aussieht als sei sie schnell mal mit Paint dahin gemacht und auch vom Font her so garnicht zum gesamtbild passen will
    macht es dann endgültig kaputt.
    Die Sigantur kann man ganz einfach hübscher machen. Du musst da nur ein wenig Style, ein System rein bringen. Das Bild etwas kleiner und in die Mitte und die Grüße vielleicht in einer anderen Farbe und anders angeordnet. Etwas übersichtlicher eben. So wirkt sie zu voll dafür aber mit etwas zu wneig Inhalt. Ungefähr ersichtlich was mir nicht so gant gefallen will?
    Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung zu dem Ganzen.

-SenseOne-
    Avatar geht in Ordnung. In meinen Augen besser als dein altes. Signatur ist in etwas schlechter Qualität was ich für meinen Teil so garnicht mag und auch die weisse Schrift harmoniert nicht so mit dem anderen Font. Aber im Großen und Ganzen ist das so okay.

-Sekar-
    Auch wenn ich die Ausdruckslosen Augen des Typen nicht so ganz mag, lass es einen aus Golden Sun sein ich weiss es nicht. (Wobei dann diese Ausdruckslosigkeit wieder verstänldich wäre bei den flachen Charakteren. xD) Der Rest ist ziemlich durchgestylt. Zwar irgentwie "geleckt" aber es hat Stil. Passt so.

-Chise-Chan-
    Gefällt mir sehr gut und das obwohl ich ein Mann...Junge bin.
    Normal finde ich bunte Avatare mit grellen Farben kitschig aber der ist...anders. Und auch die Signatur. Wirkt alles so...traurig bzw. melancholisch. Rahmen ist ebenfalls vorhanden. Sehr schön.

-Seiken-
    Will mir nicht so richtig gefallen. Der Stil, die Aufteilung alles ist in meinen Augen so richtig aber verglichen mit deinem gestrigen Avatar ist dieses...nicht mehr so toll halt.
    Aber geht auch, so soll's nicht sein. Besser als viele andere.

Wie gesagt...wer immernoch bewerten will darf es auch immernoch.

@Chise
    Naja...Naja.

@Seiken
    Der Ava gefällt mir wirklich sehr gut!

@Jackie
    Ist das nicht der Frontmann von Green Day? Wenn ja, gefällts mir ausgesprochen gut.

Wie findet ihr eigentlich meine Sig und meinen neuen Ava?
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat von Jackie-James
    Schon wieder.

-Laguna the Immortal-
    Sowohl Ava als auch Signatur. Das Avatar ist nicht ganz nach meinem Geschmack obwohl ich Sephiroth wirklich stylisch finde. Doch zu aller erst einmal erkennt man ihn nicht durch den blonden Schimmer seiner Haare auf dem Bild. Dazu kommt noch das der Hinterkopf wie eine Strichzeichnung wirkt. Das ganze Bild wirkt ein wenig zusehr zusammengewürfelt und diese kleine rote Schrift die aussieht als sei sie schnell mal mit Paint dahin gemacht und auch vom Font her so garnicht zum gesamtbild passen will
    macht es dann endgültig kaputt.
    Die Sigantur kann man ganz einfach hübscher machen. Du musst da nur ein wenig Style, ein System rein bringen. Das Bild etwas kleiner und in die Mitte und die Grüße vielleicht in einer anderen Farbe und anders angeordnet. Etwas übersichtlicher eben. So wirkt sie zu voll dafür aber mit etwas zu wneig Inhalt. Ungefähr ersichtlich was mir nicht so gant gefallen will?
    Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung zu dem Ganzen.
    jo danke das hilft ich verstehe was du meinst, ich werde mich nochmal dransetzen an die sig und co, danke für die kritik

EDIT: so ist zwar noch das gleiche sigbild aber alles etwas geordneter + wieder meinen Vincent ava, etwas besser so?
    Geändert von Laguna the Immortal (02.01.2005 um 21:08 Uhr)

Merlin Gast
    So. Habe eben gerade ein neues genommen. Ich finde das Bild so verdammt schön...

-Zappa-
    War der Sänger von Tocotronic. Also ganz was anderes. Wobei ich Green Day auch nicht schlecht finde.
    Deinen Avatar finde ich recht gut muss ich sagen. Obwohl ich ihn nicht von dir erwartet hätte. Eben nach all den Zappa Avataren. Sig rockt auch. Alles geniale Bands.

-Laguna the Immortal-
    Nichts zu danken. Sieht jetzt doch schonmal um einiges besser aus.Das Einzige was ich jetzt noch machen würde währe die Farbe der Schrift ändern. Das Blau beißt sich ziemlich mit dem Orange-/Gelbton des Bildes. Ein wenig rumprobieren bis es passt. Das Avatar ist auch nicht schlecht, nur ein Rahmen (*hust*) würde das ganze noch toller machen. xD
    Geändert von Merlin (02.01.2005 um 22:23 Uhr)

Kaum zurück aus Bremen , gretz an alle NATO Leute habe ich auch schon mein neuen Neujahrs Ava und Sig drin .
    Sig wird aber noch bearbeitet

@Jackie
    es tut mir so Leid!
    Jetzt habe ich mich selbst beschwert dass welche meine Namen nicht richtig schreiben und nun mache ich den gelichen Fehler bei dir...
    Sorry

@Chise
    Ich finds schön^^

@Seiken
    na ja ist nicht ganz so mein geschmack

@ace
    ist ganz ok,aber auch nicht so mein geschmack

@Wohan
    find ich richtig süß!^^

@Jackie-James : ICh wusste doch das da was geleckt war ^^.
    Naja warum den aus Golden Sun XD.
    Golden Sun passt net zu mir XD

Ja, moin.
    Ich bin gerade noch zu müde zum bewerten, drum lasse ich mich einfach bewerten.

aurae, deine Sig ist geil xD
    Aber dei Mudda mufft auch
    Oh man, war das ne geile Zeit, was?

DJ n

@Aurae: n bisschen klein der ava aber schon ähm außergewöhnlich die sig xD

@Ace: gefällt mir

@Eohan: evil } sieht irgendwie lustig aus

@Jackie: ok mal schaun (Rand)

@ Laguna
    Der alte hat mir wesentlich besser gefallen

@ aurae
    sieht cool aus, vielleicht noch nen Rahmen drum herum
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Laguna: kotz, gübel, spei ,reiher *büargh* der passt echt nicht *angewidert anschau* der alte war viiiel besser am besten war dieser kleine kenshin-Avatar^^ derwar cool^^
    @aurae hmm...ganz schick^^
    @whitey cooler avatar

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Whitey
    @ Laguna
    Der alte hat mir wesentlich besser gefallen

@ aurae
    jeder hier sagt was anderes *schluchz* die einen findens gut die andern überhaupt nicht, jesus...

@User27: aber weihnachten ist leider vorbei, ich fand den auch am besten...

@Whitey: wieder geändert aber immer noch nett

Carlito Gast
    @Laguna the Immortal
    Der letzte war wesentlich besser, sorry.

@User27
    Nicht so mein Fall.

@Whitey
    Nice, aber der alte gefiel mir dann doch besser.

So ich hab auch einen neuen Ava, bitte bewerten.

so nur eine zwischenlösung die hoffentlich nicht von allen abgelehnt wird xD der ava passt eigentlich nicht so gut zum ring, eher zu rpg2k.de zB aber er bleibt ja auch nicht dauerhaft, hätte nicht gedacht dass die meinungen soo verschieden sind zu meinen avas...

Servus!

Irgendwie kommt es mir so vor als ob ihr die ganze Zeit nichts anderes zu tun habt, als euern Avatar zu wechseln
    Versucht doch mal eine Woche lang mit einem durchzuhalten, wer weiß vielleicht gibt ja dann ein Preis von mir! §ot
    Geändert von Duke Earthrunner (03.01.2005 um 17:54 Uhr)

@Laguna naageht doch^^ geiler Avatar
    hmm könnt ihr mir mal empfehlen, welcher ava am besten zu meiner Sig- passt? tnx

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Whitey
    Da ist einer, er ist aber in Grau gehalten. ^___-.

Djn: Das kannst du aber laut sagen. Es war, um es mit deinen Worten zu sagen, sehr geil.
    Deine Kombination finde ich übrigens sehr gut.

Wohan: Rotfl, nette Kombination. :D

Jackie: Gefällt mir ebenfalls, das Motiv.

Sekar: Respekt, sehr schönes Motiv.

Whitey: Es gibt so viele schöne Bilder von ihr, das ist eines davon. ^_^

User27: Abgesehen davon, dass deine Signatur und dein Avatar nicht zusammen passen, sieht es recht gut aus.

Duke: Deine Motive mochte ich schon immer und tu es auch dieses Mal.

-

Nur so nebenbei, für alle, die keinen japanischen Zeichensatz installiert haben sollten (Schämt euch. >:O.): Der Ort meines Profils ist: Dei Mudda, nur mit jap. Zeichen. ^_^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Servus!

Irgend wie kommt es mir so vor als ob ihr die ganze Zeit nichts anderes zu tun habt, als euern Avatar zu wechseln
    Versucht doch mal eine Woche lang mit einem durchzuhalten, wer weiß vielleicht gibt ja dann ein Preis von mir! §ot
    MÖP, ich bin fast den ganzen Dezember mit dem gleichen Ava rum gelaufen , bekomm ich jetzt mein Preis ?

Übrigens, sehr nette Combo .....