mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    würde bestimmt auch in s/w gut aussehen.

Findest du? Naja, nehm ich vielleicht irgendwann mal rein. ^^ Aber an meinem Ava finde ich gerade die Farben so schön. ;_;
    @Suicide
    Dein Ava hat Stil
    @DJn
    Ich mag Batman nicht ;_;
    @Daray
    Sieht gut, hab aber keine Ahnung wer das ist. ^^"

@ one
    mir gefällt der andere mit dem grünen Männchen viel besser. Dieser hat so einen blöden gesichtsausdruck :/
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Chise
    Naja...Naja.

@Seiken
    Der Ava gefällt mir wirklich sehr gut!

@Jackie
    Ist das nicht der Frontmann von Green Day? Wenn ja, gefällts mir ausgesprochen gut.

Wie findet ihr eigentlich meine Sig und meinen neuen Ava?
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Merlin Gast
    So. Habe eben gerade ein neues genommen. Ich finde das Bild so verdammt schön...

-Zappa-
    War der Sänger von Tocotronic. Also ganz was anderes. Wobei ich Green Day auch nicht schlecht finde.
    Deinen Avatar finde ich recht gut muss ich sagen. Obwohl ich ihn nicht von dir erwartet hätte. Eben nach all den Zappa Avataren. Sig rockt auch. Alles geniale Bands.

-Laguna the Immortal-
    Nichts zu danken. Sieht jetzt doch schonmal um einiges besser aus.Das Einzige was ich jetzt noch machen würde währe die Farbe der Schrift ändern. Das Blau beißt sich ziemlich mit dem Orange-/Gelbton des Bildes. Ein wenig rumprobieren bis es passt. Das Avatar ist auch nicht schlecht, nur ein Rahmen (*hust*) würde das ganze noch toller machen. xD
    Geändert von Merlin (02.01.2005 um 23:23 Uhr)

@ Laguna
    Der alte hat mir wesentlich besser gefallen

@ aurae
    sieht cool aus, vielleicht noch nen Rahmen drum herum
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    @ Laguna
    Der alte hat mir wesentlich besser gefallen

@ aurae
    jeder hier sagt was anderes *schluchz* die einen findens gut die andern überhaupt nicht, jesus...

@User27: aber weihnachten ist leider vorbei, ich fand den auch am besten...

@Whitey: wieder geändert aber immer noch nett

Zitat Zitat von Whitey
    Da ist einer, er ist aber in Grau gehalten. ^___-.

Djn: Das kannst du aber laut sagen. Es war, um es mit deinen Worten zu sagen, sehr geil.
    Deine Kombination finde ich übrigens sehr gut.

Wohan: Rotfl, nette Kombination. :D

Jackie: Gefällt mir ebenfalls, das Motiv.

Sekar: Respekt, sehr schönes Motiv.

Whitey: Es gibt so viele schöne Bilder von ihr, das ist eines davon. ^_^

User27: Abgesehen davon, dass deine Signatur und dein Avatar nicht zusammen passen, sieht es recht gut aus.

Duke: Deine Motive mochte ich schon immer und tu es auch dieses Mal.

-

Nur so nebenbei, für alle, die keinen japanischen Zeichensatz installiert haben sollten (Schämt euch. >:O.): Der Ort meines Profils ist: Dei Mudda, nur mit jap. Zeichen. ^_^

Dieses mal habe ich meinen Ava nicht gewechstel, nur meine Sig und die hab ich auch nur, weil mir im Moment noch nichts einfällt, was da rein soll. Die kann man also ruhig bei der Bewertung übersehen.

- Akito -
    Deinen Ava finde ich toll. Die Farben sind hübsch und der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Kannst du ruhig länger drinne lassen. :A

Deine Sig mag ich da schon weniger, das Bild finde ich an sich hübsch, aber der Zeichenstil will mir nicht so sehr gefallen. :\ Würde aber schon ein wenig netter aussehen, wenn du das bild centrieren würdest. :D

- Wohan -
    Als Ava finde ich das Bild sehr gut. Sieht lustig aus. :D

Als Sig find ich es dann schon weniger toll. Ich finde es nie so schön, wenn ein Bild in der Sig und im Ava vorkommt, ausser man teilt das Bild so, dass in Ava und Sig etwas jeweils ein anderer Teil des Bildes ist.

- Aurae -
    Den Ava finde ich gut. So ein kleiner Ava ist mal was anderes und sieht eigentlich auch sehr gut aus.

Der Spruch in der Sig ist toll. xD Kommt von der Nato stimmts?

- User 27 -
    Den Ava finde ich sehr stylisch, gefällt mir sehr gut.

Das Bild in der Sig finde ich auch gut. Blos finde ich, sieht die Schrift so deplatziert aus. Kann man da nicht noch ein wenig mehr Design reinbringen? ;)

- Duke -
    Der Ava hat sehr schöne Farben, nur gefällt mir das Motiv nicht so sehr. /_\

Zur Sig. Centrieren *hust* ;D

- Laguna -
    Der Ava sieht sehr gut aus. Gefällt mir nach deinem Weihnachts-Kenshin-Ava bisher am besten.

Die Sig finde ich soweit ganz gut, blos... Ramen *hust* ;D Und ich wurde zum Schluss bei deiner Grußliste "aitdfan und uminali!" schreiben. Hört sich imo besser an. :D

- Damned -
    Der Ava ist genial. xD

Bei der Sig kann man ja nicht sonderlich viel bewerten.

- Whitey -
    Ja, du hast dieses Bild wieder als Ava genommen. ^_^ Imo eines der schönsten Bilder von Julia(?)

Die Sig gefällt mir. Ich kann mit den Links zwar nicht sonderlich viel anfangen, aber sie ist schön designt. ;)

- DJn -
    Den Ava mag ich nicht. :( Ist nicht die Art von Avas die ich mag.
    Bei der Sig genau das selbe.

So, das reicht jetzt an bewertungen, hat lang genug gedauert. xD

@ User 27: Ava ist nicht schlecht, gefällt mir sogar ganz gut. Deine Signatur könnte jedoch einen 1px Rahmen vertragen.

@ Sekar: Perfekt. Alles schön stimmig.

@ Whitey: Sweet. \O/ Gefällt mir.

Und nun bitte, zerreißt meinen Ava.