mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
    ja, mittlerweile muss man schon anfangen nach spielern zu
    suchen, die ihr gil auf anstaendige art und weise verdienen.
    dabei ist es gar nicht mal so schwer an genug gil ranzukommen,
    wenn man die marktlage im auge behaelt.
    zb dreht sich kein schwein nach den 20er bcs um, vor allem seit
    dem letzten patch, denn jeder rennt den claws hinterher. doch die
    mannequin parts sind nach wie vor begehrt. und die bcs an sich
    sind mit der richtigen besetzung eine sache von hoechstens 5 min.
    und mannequin body und head ein 100% drop (oder zumindest
    sehr hoch). diese teile gehen auf unserem server fuer 300k und 250k
    weg und man ist die dinger in der regel nach drei tagen los.

wers da noch noetig hat, gil zu kaufen oder zu erboten... der hat mein
    beileid. anstatt was vom spiel mitzubekommen, wird geschummelt.
    das sind auch meist diejenigen, die die ganze zeit ueber rumjammern,
    dass es nichts zu tun gibt. fordert man sie auf, die zeit zu nutzen, um
    gil zu farmen oder auf sonstige weise dieses spiel zu spielen, kommt
    dann promt die billige, abgelutschte antwort: "fuer sowas habe ich keine
    zeit, ich hab ja noch ein reales leben." aber fuers leveln wiederrum ist die
    zeit nicht zu schade. und schliesslich landen sie in irgendeiner
    drittklassigen hnm-ls und geben erstmal an, weil sie meinen, sie haetten
    es zu was gebracht. bis sie merken, dass ein hnm schon nach dem zweiten
    mal langweilig wird. schliesslich hoeren sie auf und erleichtern den server.
    Geändert von Curilla (27.12.2004 um 08:10 Uhr)
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    Dynamis cleared: Xar
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3
    Dynamis cleared: Xar

Wollte hier nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass laut Square Enix es ein Vertragsbruch ist wenn man Gil kauft und theoretisch gebannt werden kann .
    Wird das mitlerweile nicht mal richtig gemacht? Naja, gut, ist vllt auch ein bischen schwer einen Gil-Seller als solchen zu identifizieren...
    Aber diese Preise.... Raise III z.b. ging zuletzt für 1,5 Millionen weg -.-
    Jemand der noch nicht so lange dabei ist, hat es besonders schwer.

Wenn du Raise III brauchst, bist du aber schon länger dabei

ich kaufe mir keine gil ^^
    der beweis, rennt an mir vorbei und macht ma check, oder bittet mich doch ma Phalanx zu casten, bei möglichkeit eins, liegt ihr auf dem boden, bei möglichkeit 2 ich ^^
    und das nur weil wir alle gute laune haben und viel lachen werden...

ich bin so arm...

ich werde ein paar mithras aus windurst entführen und werde zuhälter

mal im ernst:
    kristalle farmen ist gar nicht mal so schlecht. mit lvl 10 nach ghelsba outpost und jede menge feuer kristalle ernten. stack kostet bei uns so um die 3.5k. in einer stunde haste 3 stacks zusammen.

andere möglichkeit ist "import-export" manche items sind zb. in jeuno nur halb so teuer wie in sandoria etc.

schau doch mal in die gilden geschäfte welche items IMMER ausverkauft sind. warum bloß??? und dann vergleiche mal gildenpreis und AH.

so. jetzt sag ich nix mehr ohne meinen anwalt
    [FONT=Verdana]Server: Leviathan
    Hometown: San D´Oria / Rank 5
    Race: Elvaan (M)
    Jobs: WAR32, MNK16, THF12, RDM16, SAM50, RNG16
    [/FONT]

Ich habe bisher alles was ich für meinen WAR brauchte schön geackert und stets gespart um mir immer das kaufen zu knnen was ich brauche. Wenn ich mir nun Gil kaufen würde mit realem Geld würde es das hier bedeuten:

1.) Ich habe zuviel Geld.
    2.) Ich komm mit dem Spielablauf nicht zurecht ( der Tatsache ins Auge gesehn wenn es darum geht Gil zu verdienen )
    3.) Ich bin ( evtl. ) nicht in der Lage, zwischen Virtualität und Realität zu unterscheiden ( entsprechend dem Kauf von Gil gegen € bzw. $ wovon man absolut nichts hat )
    4.) Ich bin stinkend faul und habe nicht die Lust mich mit dem Spiel auseinanderzusetzen und erstehe mir so meine Gil für mein uber Equip, um weiter voranzukommen, oder bei anderen gut dazustehen ( was auch immer, sind nur Mutmassungen )
    5.) Ich setze mich bewusst über die Vereinbarung, die ich mit SE getroffen habe bei jedem Einloggen darüber hinweg und nehme in Kauf mein Account gesperrt zu bekommen durch Gilkauf.

Genau wie euer Char nicht allein auf das ultimative Level 75 kommt, genausowenig fliesst auch eigenständig Gil in euren Goldbeutel. Wie auch für das Leveln müsst ihr für euer Gil Zeit investieren. Dabei gibt es rasant viele Möglichkeiten:

- Farmen
    - Minen, Logging, Harvesting, Excavating, Gardening, Fishing
    - BCNM ( ab Level 40 ne gute Einnahmequelle )
    - Questen ( sowohl Repeatable als auch Non Repeatable ) wenn ihr zum Beispiel wisst das ihr nie n Mage Job machen werdet, macht die Drain/Aspir/Teleportscrolls/ Questen und dann habt ihr schon n bissl Money in der Tasche
    -Signet ( für Crystals )
    - NM Campen ( geduldaufwendig )
    - Craften ( wobei das anfangs eher ne Verlustquelle ist )
    - Sachen an einer Stelle günstig kaufen und im AH dann wieder für mehr verkaufen, bringt aber nur geringfügig Profit ein

Es gibt noch andere kleine Kniffe, wie man zu Gil kommen kann, es gibt wirklich viele Möglichkeiten, nur ist es halt wohl in der Natur des Menschen das man nicht viel Zeit für aufbringen will, da man ja schneller sein will als der andere, besser sein will und vor allem weiter.Wenn es nach einigen Leuten geht, würden sie schon nach einem Monat gern auf Level 70 sein

Ich habe zu Anfang Oktober angefangen und bin nun stolz im 40er Levelbereich bei einer Aufwendung einer Spielzeit von 26 Tagen und bin zufrieden und stolz mit meinem Ergebnis zu Jahresende. Klar habe auch ich manchmal vor mich gegähnt und gelangweilt, aber man kann sich das Gil verdienen etwas amüsanter gestalten wenn man sich halt mit anderen zusammentut und dann Jagen geht ob mit LS Mitgliedern oder mit anderen Spielern, die auch einen Aufwind in ihrem Portemonnaie gebrauchen können.

Wie ich zur Zeit Gil verdiene: Ich wende ca. 5 Stunden auf an zwei drei Tagen unter der Woche, und gehe in La Theine Rams verhauen. Da viele Leute Leathercraft und Bonecraft betreiben finde ich immer schnell Abnehmer für Horns und Skins. Nebenher versuche ich mal auch das ich den NM Ram erwische um da den besseren Drop einzuheimsen.
    Und wenn mal wieder Windwetter ist, düse ich die Klippen runter und jage die Windelementare. Da diese eigentlich immer an der gleichen Stelle spawnen braucht man nur sich ne Erinnerungsmarke auf die Karte setzen und wenn das Wetter kommt, einfach hindüsen.

So mache ich in diesen 5 Stunden um die 50,000 - 75,000 Gil was ganz okay ist, wie ich finde bei nicht wirklich viel Aufwand.

Ab Level 30 kann man das gut praktizieren. Hilfreich ist u.a.

- RNG als Sub
    - Ein grösseres Inventar ( Gobbiebag Quests machen )
    - Ein Lagerchar ( Mule ) erstellen, um parallel zum Hauptchar auch da im AH zu verkaufen oder Sachen zwischenzulagern.
    und natürlich

- etwas Zeit und Geduld

Wem all diese Methoden nicht zusagen, und lieber doch den einfachen Weg nimmt, sich Gil zu "kaufen", der sollte lieber in sich gehen und überlegen ob das wirklich alles so richtig ist, und ob er seine Freizeit nicht woanders einbringen mag.

In dem Sinne,

Happy Gil-Hunting
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ich finde der es nötig hat gill zu kaufen der versteht das ganze spielprenzip fon ffxi nicht und diese leute werden immer mit Cracks ihr glück versuchen !!

Naja ich werde mal auf dem rechten Weg bleiben und mein Glück mit verkauf und einkauf ,Gardening versuchen !!

Vieleicht werde mann den Crackern die den Gill verkaufen auf die Spur kommen und die gerechte Strafe vollziehen !!

Bis Dan

Ich versthe gar nich wieso sie das spiel dann speiln
    man kauft es sich doch um spaß zu habn und evtl. eine art "legende" ingame zu werden
    aber wenn man sich gil kauft verliert man doch den spaß was hat man dann davon??
    ich denke gar nix wer sich gil kauft der hat anscheinend kein RL

Zitat Zitat
    ich denke gar nix wer sich gil kauft der hat anscheinend kein RL
    Oder keine Freundin ( bzw. Frau ) die einem das Geld aus den Taschen zieht bzw. für die man Geldaufwendungen betreiben muss

...Ok, ein kleiner Schmunzerl nebenbei, ansonsten ein Sinnlos Post. Man möge mir vergeben
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

das sind keine cracker , es sind einfach paar leuten mit High Levels die Farmen wie die Sau und dann ihr gil weiter verkaufen über die homepage
    also da wird nix gecrackt
    naja ich finds trotzdem arm gil zu kaufen für €uros
    Server : Odin Town : Sandoria
    Name : Ardun Race : Hume
    Job/Level Pld 54 | WAR 34 | NIN 15 | whm 7 | thief 15 | Rng 7
    Rank: 5 thx to sepix und sphero für die NM kills
    CoP chapter 1 Complett thanks to IU
    AF 1[x] 2[x] 3[ ] 4[x] 5[ ] 6[x]
    Linkshell: InfinityUnited

was ist eigentlich mit chocobo-digging? also ich hatte schon ein paar mal glück und elm-logs gefunden neben anderen items. das meiste geht so zwischen 200-600 gil weg. und je mehr löcher man gräbt, desto höher wird der digging level. ausserdem ist es lustiger als irgendein nm zu campen
    [FONT=Verdana]Server: Leviathan
    Hometown: San D´Oria / Rank 5
    Race: Elvaan (M)
    Jobs: WAR32, MNK16, THF12, RDM16, SAM50, RNG16
    [/FONT]

NM´s campen fand ich eh mehr oder weniger idiotisch. Das sollte man nur machen wenn man die Sachen die der NM drop auch für andere Charakter gebrauchen kann. Ich hab immer recht gut Geld gemacht indem ich die Mine durchsucht habe und paar rare Ores verkauft habe. Oder einfach mall paar Stacks von Silk Thread verkauft habe. Natürlich kann ich nicht sagen ob das immernoch so effektiv ist aber so hab ich mein Geld für 50er Armor und Equipment gemacht und das hat keine paar Wochen gedauert. Vielleicht eine oder weniger aber hab auch noch zwischendurch gelvlt.

Tjo, und ich finde Mining und Logging mehr oder weniger idiotisch und werd mir mein Geld für 50er Equip ercampen ^^
    Ansichtssache, jeder macht Geld so wies ihm gefällt...... und leider scheint es manchen zu gefallen, Gil zu kaufen >_<

Wollte mein Bruder auch. Hab ihm dan angedroht ihm nie mehr im Game zu helfen weder lvln noch per Gil und was war er hats net getan ^^

also eine frage seit wann ist lvl 50 Equip so teuer das hier nur darüber geredet wird Oo

Server: Odin / Race : Elvaan
    DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
    G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
    http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432

Zitat Zitat von Epilon
    also eine frage seit wann ist lvl 50 Equip so teuer das hier nur darüber geredet wird Oo
    Naja es gibt halt gewisse Endgame Sahnestücke die man schon sehr früh erstehen kann,
    z.B.
    Astral Ring
    Peacock Charm Lvl 33 - 10 Mio
    Ochuidos Kote Lvl 34 - 650k
    Sniper Ring Lvl 40 - 500k
    Cross Counters Lvl 50 - 3 Mio

sind nur die die mir mit Preis spontan einfallen.

genau das meinte ich ja sachen wie Sniper Ringe sind ja nicht lvl 50 bzw. ab lvl 50

Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, aber ich denke ernsthaft wenn das Mindestalter von FF-Spielern z.B. 16 wäre, würde es bei weitem nicht so viele Leute geben, die Gil kaufen. Natürlich soll jeder dieses Spiel spielen, der es will. Nur denke ich, daß einige jüngere Spieler keinen richtigen Bezug zu Geld haben und es für Gil raußschmeissen.
    Trotzdem denke ich, daß der Trend Gil zu kaufen mit der Zeit allmählich zurückgehen wird. Und sobald kaum noch Leute Gil kaufen lohnt es sich für Gilseller eh nicht mehr.

Und noch was lustiges:
    http://ffxi.allakhazam.com/forum.htm...44203790251111

Zitat Zitat von Epilon
    genau das meinte ich ja sachen wie Sniper Ringe sind ja nicht lvl 50 bzw. ab lvl 50
    Nö sie sind schon ab Lvl 40 verfügbar, noch schlimmer

Oder versteh ich grad nich so ganz was du meinst?

doch genau das nur das die Leute davon reden sich Geld für lvl 50 Equip zu erfarmen dabei gibts die teuren sachen die schon viel früher und die trägste dann ja noch mit lvl 50 XD