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Thema: Projekt 2: All-In-One Patch

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wow, bei mir funktioniert alles einwandfrei.
    Außer die bewegliche Wolke. Da ruckelt das Spiel fürchterlich ^^°

    Die Wolke funktioniert deshalb nicht, weil du vergessen hast beim move picture das wait until done anzuhaken. Dieses Häkchen bewirkt das der Code solange still bleibt, bis die Wolke sich zum entsprechenden punkt bewegt hat. Wenn das nicht aktiviert ist, dann wird die Wolke in sehr sehr schneller Abfolge immer wieder auf den Punkt zu bewegt. Ein wait dürfte auch genügen. Reicht aber wie gesagt auch ein Häkchen, und alles läuft flüssig^^

    Ansonsten kann ich nur ein dickes Lob aussprechen. Allein die Vorstellung Tastenpatch und Picturepatch künftig in einem Patch vereint zu haben ist toll. Was soll ich sagen, macht weiter so, und lasst von euch hören ^^
    (btw. ist ja bereits eine Tastenabfrage und eine Cursorbewegung im Spiel integriert, das hieße doch das das Einfügen des picturepatchs nur noch ein kleiner Schritt ist, oder? *hoffnungsvoll blick*


    Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
    Da wären mir aber andere Sachen noch lieber oO zB: sowas wie eine PicID mit der ich ein bestimmtes Pic bei ShowPicture direkt per entsprechendem Variablenwert anzeigen lassen kann ohne es "manuell auswählen" zu müssen... aber im Endeffekt nur Zeitersparnis.
    Junge, wer das schafft bekommt von mir nen Lorbeerkranz. Damit ärgere ich mich ständig rum.

  2. #2
    Zitat Zitat von -KD-
    Junge, wer das schafft bekommt von mir nen Lorbeerkranz. Damit ärgere ich mich ständig rum.

    Dito

    Das währe ungemein Pracktisch kein Ewiges Fork massaker mehr

    Achja der Patch geht 1A und funtz mehr oder wenniger auch mit anderren Projekten

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