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Thema: Projekt 2: All-In-One Patch

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Ascare
    Bei meinem Projekt musste ich über 200 Dateien einzeln impotieren und das ist gerade mal die erste Demo. Ich glaube schon das der Nutzwert für dieses Tool jenseits für Faule ist.
    RM2K General Utility bezieht sich nur auf fehlende RTP Ressourcen und von den benutze ich nicht eine einzige.
    Da wären mir aber andere Sachen noch lieber oO zB: sowas wie eine PicID mit der ich ein bestimmtes Pic bei ShowPicture direkt per entsprechendem Variablenwert anzeigen lassen kann ohne es "manuell auswählen" zu müssen... aber im Endeffekt nur Zeitersparnis.

    Zitat Zitat
    Ich dachte mir nur, wenn sich jemand die Mühe macht um etwas zu entwickeln, dann vielleicht etwas was mehr von Nöten ist. So ein Startmenü bekommt der Spieler im Schnitt vielleicht 3-5 Sekunden zu Gesicht und dann ist das Interesse daran nur noch gering. Naja, vielleicht gefällt es ja einigen.
    Ich bin anderer Meinung wenn: der Patch ein Custom Save Menü ermöglichen sollte. Dies ist im Gegensatz zu deinem Vorschlag nicht nur Zeitersparnis sondern wäre ohne Patch unmöglich oO
    Deswegen halte ich sowas auch prinzipiell für sinnvoller.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Bei meinem Projekt musste ich über 200 Dateien einzeln impotieren und das ist gerade mal die erste Demo. Ich glaube schon das der Nutzwert für dieses Tool jenseits für Faule ist.
    RM2K General Utility bezieht sich nur auf fehlende RTP Ressourcen und von den benutze ich nicht eine einzige.
    Gibts jetzt dieses Tool ? Wenn ja, wo? Eigentlich schon geil, wenn man die Files net einzeln importen muss.

  3. #3
    Wow, bei mir funktioniert alles einwandfrei.
    Außer die bewegliche Wolke. Da ruckelt das Spiel fürchterlich ^^°

    Die Wolke funktioniert deshalb nicht, weil du vergessen hast beim move picture das wait until done anzuhaken. Dieses Häkchen bewirkt das der Code solange still bleibt, bis die Wolke sich zum entsprechenden punkt bewegt hat. Wenn das nicht aktiviert ist, dann wird die Wolke in sehr sehr schneller Abfolge immer wieder auf den Punkt zu bewegt. Ein wait dürfte auch genügen. Reicht aber wie gesagt auch ein Häkchen, und alles läuft flüssig^^

    Ansonsten kann ich nur ein dickes Lob aussprechen. Allein die Vorstellung Tastenpatch und Picturepatch künftig in einem Patch vereint zu haben ist toll. Was soll ich sagen, macht weiter so, und lasst von euch hören ^^
    (btw. ist ja bereits eine Tastenabfrage und eine Cursorbewegung im Spiel integriert, das hieße doch das das Einfügen des picturepatchs nur noch ein kleiner Schritt ist, oder? *hoffnungsvoll blick*


    Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
    Da wären mir aber andere Sachen noch lieber oO zB: sowas wie eine PicID mit der ich ein bestimmtes Pic bei ShowPicture direkt per entsprechendem Variablenwert anzeigen lassen kann ohne es "manuell auswählen" zu müssen... aber im Endeffekt nur Zeitersparnis.
    Junge, wer das schafft bekommt von mir nen Lorbeerkranz. Damit ärgere ich mich ständig rum.

  4. #4
    Zitat Zitat von -KD-
    Junge, wer das schafft bekommt von mir nen Lorbeerkranz. Damit ärgere ich mich ständig rum.

    Dito

    Das währe ungemein Pracktisch kein Ewiges Fork massaker mehr

    Achja der Patch geht 1A und funtz mehr oder wenniger auch mit anderren Projekten

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