Zitat Zitat von Manni_the_Dark
@ Ascare
Ich finde es schon nützlich, denn das alternative Menü kannst du afaik jederzeit während dem Spiel benutzen, also auch jederzeit Saves laden. Und der Auto-Bild-Import-Patch (bzw. Tool) ist imo nicht sonderlich sinnvoll, nur für Faule
Zu dem Database-Tool: Das ist afaik schon in diesem "RM2K General Utility" enthalten...
Bei meinem Projekt musste ich über 200 Dateien einzeln impotieren und das ist gerade mal die erste Demo. Ich glaube schon das der Nutzwert für dieses Tool jenseits für Faule ist.
RM2K General Utility bezieht sich nur auf fehlende RTP Ressourcen und von den benutze ich nicht eine einzige.

Zitat Zitat von Moeb_Mensch
@ascare: deine tools sind nette ideen und imo kann sich ja einer der bock hat ma dran setzen aber sei doch mit dem zufrieden was da ist oder mach selber was besser. imo is der startmenü patch so wie ich ihn verstanden hab sehr nützlich weil das standardstartmenü einfach gammelt. damit wäre das letzte unüberwindbare standraddings abgeschafft ^^

moeb
Ich dachte mir nur, wenn sich jemand die Mühe macht um etwas zu entwickeln, dann vielleicht etwas was mehr von Nöten ist. So ein Startmenü bekommt der Spieler im Schnitt vielleicht 3-5 Sekunden zu Gesicht und dann ist das Interesse daran nur noch gering. Naja, vielleicht gefällt es ja einigen.