Hi
1. Wurde das nicht schlampig programmiert
2. Es befindet sich kein Backupprogramm im Picture Ordner
sondern nur:
Exit.png
load.png
game.png
start.png
3:
Zitat: Öhm, bei mir fehlt die Picdatei "Cloud".
Das ist das Standard Bild beim Run-Time-Package...
4. Es geht alles bei mir.
Noch ne Frage, treten die Fehler mit der Uhrzeit, oder mit den Laden in eurer Projekt oder in meinem auf? Ist klar das bei eueren das passiert, da das ganze ziemlich kompliziert geschrieben wurde...
Beim Aufruf des Menüs schreibt das Game eine Zahl in eine Variable, worauf mein Programm mit den Standard Dir Befehl die Savefiles ausliest und die Anzahl ermittelt, sollte die Anzahl über 0 sein, so kann das Savemenü aufgerufen werden.
Die Zeit ist eigentlich die normale Bios-zeit, wo tretten da denn Fehler auf? Was kommen da genau für Zeichen? Ist eigentlich nur ein Standard-VB Befehl..
Dann bitte bitte, benutzt den Patch nicht in eurern Game, weil das jetzt nur eine Demonstration sein sollte
Gegenfrage: Wieso essen Menschen XD? *g*Zitat
Ich nehme Visual Basic, das lässt sich aber über Delphi oder C++ usw.. genauso gut realisieren.. also ist das ziemlich wurst.
Und was du tun musst: Einfach mal warten bis Ineluki hier vorbeigeschaut hat
Gruß Davis
Edit:
Der Startmenüpatch, also eigentlich die Demonstration ist nur für den Maker 2k, das ganze lässt sich aber für den Maker 2k3 auch realisieren.
Edit:
Ganz einfach, dei RPG_RT.exe ist von mir, also mein geschriebenes Programm. Dieses ruft nach Start die Datei "RPG_RT.dat" auf! Wenn die nicht im Ordner ist, wird logischerweiße nichts aufgerufen.Zitat