Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Thema: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" - Thread

Jo genau ^^:

Klamotten habe ich auch bekommen sehen echt cool aus ^^.
    Aber meine Schwester hat am meisten bekommen .So Zeugst halt
    *kein kommentar dazu gib*

Heiligaben war eigentlich im ganzen gut,bloss..
    es hätte Schneien müssen dann wärs Perfect

Was hat denn der Chbi so bekommen...?

-Geld für die NATO und den Nintendo DS
    -Einen Kaffeebecher
    -Eine Geldbörse
    -Einen Pullover
    -Ein Rammstein-T-Shirt
    -Ein Hörbuch o.O
    -Einen Kalender
    -2 Bücher ("Millionen" und "Martyn Pig")
    -Von meiner Schwester die neuste Screenfun

@Inno: Ärgerlich, aber Umtauschen geht nicht? Wenn du es den Schenkern ganz lieb erklärst? ^^

Eure Weihnachtsgeschenke

So, das ist jetzt wieder so ein sinnloser Spammthreat wie der Frohe weihnachten threat, aber was solls?mich interessierts halt was ihr so alles zu weihnachten bekommen habt...

dann mach ich mal den anfang:
    1:Schnuckelzeug^^
    2:5Bücher (bin halt ne lese ratte^^)
    3:Hanteln (was willl ich damit?bin kräftig genug!)
    4:ne jeans....naja, wenigstens sieht se ordetlich aus^^
    5usch zeug und Deo...(*hul*wer hat sih denn das einfallen lassen?[ich weiß es wirklich net...wollte mir ekiner verraten...])
    6:das spiel ten out of ten (hammergiles quizspiel, emofehle ich euch!)
    7:das computerspiel DIE GEFÄHRTEN
    8ie DVD der gefangene von askaben
    usw, noch ein paar andere dinge, aber diese hier waren die hauptsache...

ihr seid dran^^

(PS:ich weiß das ich ein wenig früh/spät schreibe^^)

Schau mal in den Thread unter diesem hier Klick mal hier
    Da is schon so ein thread.

Naja, Mods werden es closen oder zusammenschieben.

Jo Raian,
    ich will ja nicht schulmeisterlich klingen, aber direkt heute Abend wurde genau so ein Thread eröffnet, der um deinen Thread herumgeistert

Bitte in Zukunft ein wenig mehr die vorhandenen Themen beachten, ja?

Ich führe dann mal zusammen

Pöh ...

1. Ein Falchbildschirm, den ich gerade teste.
    2. Ein Objektiv für meine Spiegelreflex Kamera
    3. Ein Buch "Illuminati"; das hatte ich mir auch gewünscht, aber ich wusste ja nicht, dass es von BASTEI LÜBBE ist!

Dann hat mir mein liebr Bruder Gereon die Special Deluxe Ausgabe von Robin Hood (wie schreibt man das: Errol Flynn ?) auf DVD geschenkt.

Und hier der Clou: Mein Bruder hat den Soundtrack von "From Dusk Till Dawn" und "KILLBILL2" von mir bekommen. Wer hat die Tracks morgen auf dem Rechner?

Ansonsten bleibt nur abzuwarten, was demnächst von Freunden und Verwanten kommt ...

achja (edit button drück):

Meine Schwester hat Mandeln gebrannt. Hmmm ...

Ein Teleskop
    Zwei Pullover
    Puzzle

ansonsten haben "wir" noch eine Digitalkamera gekauft. Als Familycam, unsere alte ist kaputtgegangen.
    Ja, ein tolles Weihnachten .

BAD EIGHT \o/.
    Weihnachten sit so schöön ;_;.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich habe bis jetzt noch Nichts bekommen, außer einer superlieben SMS von Göfla, dem Bären und Mop *freu*

Und gerade eben hat ein Nachbar einen Schokonikolaus vorbeigerbacht *jubel*
    Ohman, wenn jeder damit zufrieden wäre gebe es kein Elend auf der Welt

Ich habe die DVD- National Security bekomm ( nach sonnem lustigen Trailer musst ich einfach ), dann insgesammt 150€ und eben diverse Leckereien.

Endlich Geld, dann kann ich mir im März die PSP holen xD

@mgx: herzlichen zum Rang "Bad Eight"

Geändert von Raiden (25.12.2004 um 01:57 Uhr)

Bisher:

"Lycidas" von Christoph Marzi:
    Nach allem, was ich gehört habe, ein spannendes Gruselbuch. Nach allem, was ich bis jetzt gelesen habe, ein wirklich schönes Märchenbuch mit teils gruseligen Einlagen. Ich bin gespannt.

"Der Dunke Turm: Schwarz" von Stephen King:
    Die Saga vom Dunklen Turm von Meister King wird jetzt erstmal in Angriff genommen, auch wenn gerade erst vier der sechs angekündigten Bücher veröffentlicht sind. Aber ein 500-Seiten-Schmöker hält mich wenigstens mal wieder viereinhalb Stunden am Lesen.

"James Bond 007 - Diamantenfieber":
    Auch wenn mit mir da gerade Repko absolut nicht zustimmen wird, finde ich doch, dass "Diamantenfieber" einer der besten Bonds überhaupt sind, zumal es der letzte Einsatz von Sean Connery ist ("Sag niemals nie" mal außen vor gelassen ) ... auf jeden Fall eine weitere schöne Bereicherung für meine ultimative James Bond-Collection.

Desweiteren habe ich noch ein wirklich schönes Uli Stein-Lesezeichen in Form eines Gummi-Pinguins erhalten, das bei Druck lustig quiekt. Bin gespannt, was meine Kollegen auf der Arbeit davon halten werden.

Oh Mann, werde ich mir was anhören müssen ...

Die spannende Fortsetzung von Phoenix' Geschenkeliste: Verfolgen Sie das spannende Spektakel am ersten Weihnachtstag weiter!

Also ich hab bekommen:

-Armies of Exigo
    -WWE Smackdown vs RAW
    -und 50€!

naja bin schon fleißig am zoggen !

Viel Spaß noch!!

Einen Weihnachtsmann aus After-Eight-Schokolade mit Minze von meiner Mutter. Lecker.
    Meine Oma väterlicherseits hat eine Karte mit zwanzig Euronen vorbeigeschickt und meine Oma mütterlicherseits hat mir zwei Schachteln Zigaretten spendiert. Sehr aufmerksam von ihr.

Da ich zu wenig Sportbekleidung hab und trotzdem recht viel Sport mache, hab ich ein Trikot bekommen. Glaub aber nicht, dass dies die Rückrunde groß verbessert: [-Bild1-]

Ansonsten noch die üblichen Süßigkeiten.

Allgemein ist es schon krass, was einige hier bekommen. Der eine bekommt einen GameBoy Advance und meint, er bekomme nicht viel, ein Großteil LCD-Displays und das mit dem PC-System kann ich ja fast gar nicht glauben. Ich frag mich, wie man seine Eltern dazu bekommt, sowas zu kaufen?!

Zitat Zitat
    WWE Smackdown vs RAW
    Hey, da musste ich erst neulich einen Bericht zu verfassen. Ist zwar nicht innovativ, aber auf jeden Fall brauchbar.

Juhu, so langsam trudeln bei mir weitere wertvolle Geschenke ein, um 5:00 Uhr morgens

Vergesst eure PC's, Autos, Liebesdienerinnen und was ihr sonst so geschenkt bekommen habt, denn ich habe noch drei weitere Weihnachts-SMS bekommen *freu*

Lieben Gruß zurück an Chrissi, Jensma, Darky und Weißgold/Ketzer, die mir die einsame Weihnachtszeit versüßt haben

Und heute Abend kommt dann letzten Endes endlich das größte und schönste Geschenk: Shinshrii mit dem Zug

GÄÄÄÄHN! Morgen! ^0^

Nyoo, da ich gestern zur Bescherung meinen PC schon abgeschalten hab, schreib ich ma nachträglich auf, was ich gekriegt hab (was nicht viel, aber für mich genug ist ^^)

Einen MP3-Player (verwendet SD-Karten mit bis zu 1 GB)
    ne 128 MB-SD-Card für den MP3-Player
    Super-ultra-geile Mega-Bass-Knopf-Kopfhörer von Philips (ebenfalls für meinen MP3-Player, ggf. auch für meinen PC)
    Und 100 € von meiner Oma (die spinnt o_O) von dem ich mir u.a. Paper Mario 2 und ne 256-MB-SD-Card vom Aldi/Lidl/Norma/Ecenter/whatever für meinen neuen MP3-Player kaufe

ich hab bekommen
    -nen pullover
    -ne hose
    -kleinigkeiten zum fressen
    -von meinem bruder ein kinder überraschungsei, was in ca. 50 zeitungen eingepackt war (dieser idiot ich durfte das alles wieder aufräumen)
    -ein paar spezielle zeichenstifte
    -ne neue musikanlage *stolz sei* zum glück liest sie auch mp3´s ^^
    -ein paar bücher (darunter ein zwei mangas)
    -nen gutschein für einen sitzsack
    -ein nagelfeilset oder so was ^^
    -und noch 50€ von meiner lieben tante
    und das wars
    das meiste davon sind ja eigentlich nur kleinigkeiten
    heute müsste ich auch noch irgendein pc spiel kriegen von meiner anderen tante. meine mutter war so schlau, es gestern aus Versehen ausgeplappert zu haben^^
    gruß
    Jason

Also ich habe dieses Jahr zu Gunsten meines 4jährigen auf meine Geschenke verzichtet. Obwohl: ein Geschenk habe ich bekommen: einen Job! War ja "nur" ein halbes Jahr ohne! Und wenn man das so sieht, ist das ja das tollste Geschenk was man bekommen kann (ohne Moss nix los ;-) )

Frohes Fest,

Mikail the Bard

Echt der HAmmer da mach ich einen Tread auf einen einziogen und in ein parr Stunden isser voll ^^.

Ist hier eigentlich einer der auch an Neu Jahr Geschencke bekommt?

also ich kenn niemanden
    seit wann schenkt man sich denn an silvester was? kenn ich gar nich^^
    aber ich könnt mir vorstellen, dass das einige machen wegen der religion oder so?

Endlich wieder was für den postcounter...

Ich habe nen Bonzai bekommen,
    dann Ein roter Überzug mit Japanischen zeichen für mein sofa.
    Lavalampe
    GELD^^
    Ein buch über Kampfmönche und ninjas aus dem alten japan.
    Und ein Hörbuch Assassini.
    Dann ne Tasse von meiner Sister mit japanischen zeichen drauf.
    Und ähm und.... ja.... mhmmhm was´hab ich noch bekommen????
    KA

MFG fabiF.de

Verwöhntes Pack, allesamt. >:}

@Sekar: Du musst nicht jeden dritten Beitrag kommentieren, lass einfach schreiben.

Meine Eltern haben mir einen Teil von meines neuen PCs bezahlt, das reicht schon. Mit dem Alter verliert man irgendwie den Blick aufs Materielle, da möchte man auch nicht mehr so beschenkt werden... und herschenken muss man auch nicht immer ^^. Wie gut, dass man so genügsame Verwandtschaft hat