Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: InselCity

Wen du willst kan ich ja Für dich werbung machen
    Oder wart..nööö kein Bock ^^

Und ämm ist das net ne Thema abweichung ^^

wie ne thema abweichung.... man kann doch ein haus machen, mit 1 aufgabe, und dann am ende oder an verschiedenen schildern werbung machen...

MFG FabiF.de

Jezt echt?
    Is ja mal geil wie kann man mitmachen *sabber*

Wie kommt es eigentlich, dass in letzter Zeit so viele Massenrpg´s gibt??

@User 27
    Sorry, dass ich dich vergessen habe!!!!!!!!!!! Verzeih mir!!!!!

Vileicht liegt es daran das es halt so "cool" ist.
    Obwohl ich das alles ein wenig Verwirend finde

was ist daran denn so verwirrend??

Naja man hat ein RPG.
    Dan kommt einer der sein Haus hinpflanzen will.Dan erstmal:
    WIE

Dann kommt der nächste und so weiter und so eiter und was bringt das leztändlich wen nur einer das spiel hatt`?

ich glaub hier gehen alle es falsch an.... dieses projekt ist schon verwirrend, schau.... jeder kann ein haus machen... nur ein haus, ohne das doert was drin ist... man müsste wenigstens sagen dass es ne mission beinhalten muss...

MFG FabiF.de

PS: ich bin veteran...

Zitat Zitat von .::Sekar::.
    Naja man hat ein RPG.
    Dan kommt einer der sein Haus hinpflanzen will.Dan erstmal:
    WIE

Dann kommt der nächste und so weiter und so eiter und was bringt das leztändlich wen nur einer das spiel hatt`?
    grml, das is schwer zu verstehen oO also:
    einer kopiert die maps alle in ein GHame3, das dann eben z.B. Metropolis heisst, importiert alle datein, checkt alle events. copiert die Variablen, und macht alles dan zu einem Wohlfunktionierenden RPG. Das macht eine Menge Stress und ist BEI WEITEM Anstregender als ein eigenes RPG, Da man dauernd unter Zeitdruck steht...

Ja, und wie ist das wenn jemand sein haus von aussen ein anderes chipset als rtp hat???

was ist dann???

MFG FabiF.de

Zitat Zitat von FabiF.de
    Ja, und wie ist das wenn jemand sein haus von aussen ein anderes chipset als rtp hat???

was ist dann???

MFG FabiF.de
    dannn importiert man das, und stellt unter Chipset die Chipset optionen ein, also was zum Beispiel same Level as hero oder below hero oder über hero....Also ist es kein Problem, kostet nur ein paar stunden, falls er die anders gemacht hat als wie man das vermuten würde...*gäh* (habe seit gestern umn 6 kein auge zugedrückt*
    ~mfg~
    The tired 27