-
Ritter
genau
es gibt bessere Chip und Charsets als die im rtp
ich würde Mac&blue empfehlen zumal das wirklich gradiose Chips und Chars und Panoramen etc. sind
Ich mache ja auch ein Community Rpg, allerdings mache ich das, wiel ich gedacht habe, da Metropolis so erfolgreich war, würde so was ähnliches noicht schaden. und ich würde mir kein Beispiel an Mr.Byte nehmen....vielleicht auch an mir net. Er hat ein Pic auf seiner Homepage veröffentlicht, wo er als erstes sagte, das es die Welkarte sei, und nach zahlreicher Kritik, das es nur ne Übersichts Karte sei
nya.....
Mein Vorschlag: mach ein eigens Projekt, zieh es mindestens bis zur ersten Demo durch, mach dich dann bekannt in der Community und zum schluss, kannst du dich an sowas großes heran wagen. Ich muss zugeben das ich mich ein wenig überschätz habe, und jetzt in windeseile ein neues, allerdings auch schönes Template machen musss, wo ich dann später Events etc. raufsetztee, dank meines Bruders....er ist ein Skriptkiddie der sich anscheinnd gut mit Torjanern auskennt...-.- (i hate this asshole)
Also: gib dir mühe, und mach ein eigenes Projekt, dann klappts auch mit dem Community-Rpg^^ jeder kann ein Toller maker sein, das einzige was zählt ist a) ausdauer
b) Übung
und C) gute ressourcen
Also ich wünsche dir weiterhin viel glück mit dem RPG^^
[FONT=Trebuchet MS]~mfg~
User27[/FONT]
Ps. war das jetzt zu viel text? 5minuten tippen >.<
--
Hier gehts zur Anmeldung.