Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Endzeitspiel TALK

Endzeitspiel TALK

Allso ämm ich öffne mal disen traed weil ich mal die Leute finden will die auch bei endzeit mitmachen.

So hier seht ihr meinen Banner:

Geändert von ZeKeE (28.12.2004 um 15:04 Uhr)

Hmm ist hier keiner der das Spiel endzeit gamet?
    Das gibt es doch net XD.
    Kommt schon leude schreibt mal so ^^

1. der 3. Doppelpost von dir den ich lese §mmh ist das angewohnheit? es gibt so nen hübschen netten "edit"button aba egal....
    Endzeit? §mmh nie gehört >.> und ich kenn ziemlich viele online games also >.> nya... sag mal Link zur Page...

www.endzeitspiel.de

Muss man kenne ist echt cool ^^

EDIT:das siend keine Wirglichen Doppelpost du mus mal die zeitabstände ansehen den tead gibt es jezt schon 2Tage unbeantwortet XD

Geändert von ZeKeE (28.12.2004 um 16:10 Uhr)

Zitat Zitat von .::Sekar::.
    das siend keine Wirglichen Doppelpost du mus mal die zeitabstände ansehen den tead gibt es jezt schon 2Tage unbeantwortet XD
    Doch es sind deoppelpost^^ und zudem: es gibt nicht soooviele Leute die bis abends vorm PC hocken (ich allerdings schon xDDD) und das was du gerade gemacht hattest, war entweder ein versuch den Thread wieder hohczupushen oder schlichtweghin den Postingcounter zu erhöhen
    ah ja, ich habe mich jetzt mal angemeldet....sag mal PAsswort, damit ich deinem Stamm beitreten kann^^nya, eigentlich würd ich lieber in sunnys