Allso ämm ich öffne mal disen traed weil ich mal die Leute finden will die auch bei endzeit mitmachen.
So hier seht ihr meinen Banner:
![]()
Allso ämm ich öffne mal disen traed weil ich mal die Leute finden will die auch bei endzeit mitmachen.
So hier seht ihr meinen Banner:
![]()
--
Geändert von ZeKeE (28.12.2004 um 15:04 Uhr)
Hmm ist hier keiner der das Spiel endzeit gamet?
Das gibt es doch net XD.
Kommt schon leude schreibt mal so ^^
--
1. der 3. Doppelpost von dir den ich lese §mmh ist das angewohnheit? es gibt so nen hübschen netten "edit"buttonaba egal....
Endzeit? §mmh nie gehört >.> und ich kenn ziemlich viele online games also >.> nya... sag mal Link zur Page...
www.endzeitspiel.de
Muss man kenne ist echt cool ^^
EDIT:das siend keine Wirglichen Doppelpost du mus mal die zeitabstände ansehen den tead gibt es jezt schon 2Tage unbeantwortet XD
--
Geändert von ZeKeE (28.12.2004 um 16:10 Uhr)
Doch es sind deoppelpost^^ und zudem: es gibt nicht soooviele Leute die bis abends vorm PC hockenZitat von .::Sekar::.
(ich allerdings schon xDDD) und das was du gerade gemacht hattest, war entweder ein versuch den Thread wieder hohczupushen oder schlichtweghin den Postingcounter zu erhöhen
![]()
![]()
![]()
ah ja, ich habe mich jetzt mal angemeldet....sag mal PAsswort, damit ich deinem Stamm beitreten kann^^nya, eigentlich würd ich lieber in sunnys![]()