Allso das leichteste von allen (meine Meinung) ist von hier:
www.foren.de
da muste nix hochladen (auser deine Bilder) kenntnise brauchsde auch net einfac Perfect und mit nem Bisle Fanatsy machsde daraus en hammer Forum.
LETZ FETZ
mfg Sekar
Allso das leichteste von allen (meine Meinung) ist von hier:
www.foren.de
da muste nix hochladen (auser deine Bilder) kenntnise brauchsde auch net einfac Perfect und mit nem Bisle Fanatsy machsde daraus en hammer Forum.
LETZ FETZ
mfg Sekar
--
@ismi
Du solltest niemals die Adresse des Forums mit diesem ?sid=xxxx~ dran an jemanden anderes geben. Dadurch könnte es passieren, dass jemand Zugriff auf dein Benutzerkonto bekommt. Und es ist etwas blöd, dass noch überall "deine-domain.de" steht, aber ansonsten ist das Forum schon schön!
@dadie
Wann bekommt man dein Forum eigentlich endlich mal wieder zu Gesicht? Seit Äonen steht da nur "wird überarbeitet"!
Ja ich habe das Forum Komplett gelöscht udn Neuangefangen da ich keine Kommentare gesätz habe was recht UNGÜNSTIG war.Zitat von getöteter_ork
aber wenn du die Neue Domain wissen willst
http://the-time.ath.cx/nuke/forum/forumNEU/index.php?
aber da muss noch sehr viel getahn werden![]()
--
IMHO liegt die Kunst weniger im Kommentieren (ich kommentiere eigentlich nie - auch bei größeren Projekten nicht), sondern im Strukturieren des Codes.
Dazu gehört das Einrücken, sinnvolle Namen für Dateien, Variablen, Funktionen, Klassen (überhaupt die Verwendung der letzteren beiden), sinnvolle Includes etc.
"Real Programmers don't comment their code - it's hard to write, it should be hard to read."
ich kenne auch ne Site, die PHPBBplus anbietet.
nur ist das neue System da blöd.
du kannst mit Post und neuen Threads beispielsweise virtuelle € bekommen. jeden Tag musst du dann 50 dieser viertuellen € bezahlen. das ist so gedacht, das der Server nicht irgenwann vor überlastung stirbt. du braucst dafür allerdings KEINERLEI REELLE Programmierkenntinisse. Ein wenig html wär net schlecht.
zu finden ist es bei: www.b-o-a-r-d.de
und sonst heisst es www.Foren.de ein schlechtes Beispiel findest du in meiner Sig unter forum. du kannst nen eigenen Hintergrung machen, oder einfach irgendeine Farbe benutzen^^ viel Spass^^
~mfg~
~User27~