Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Hilfääää!!!! Wie Programmiere ich ein Forum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das Board von www.phpBB.de hab ich schon runtergeladen. Hab dann aber irgendwie etwas falsch verstanden. Ich habe dann einfach alle entpackten dateien hochgeladen. in der readme Datei stand, man solle dann die install.php datei im install ordner öffnen, doch ich komme zwar im ftp server rein, kann aber nicht die Unterordner öffnen. also komme ich nicht an die install.php

Folgende Meldung bekomme ich:

550 phpBB2: No such file or directory

File not found

wenn ich aber im LechFTP nachschaue, ob etwas im ordner ist, dann zeigt es mir alle Dateien an! ich versthes einfach nicht!!!
    ismi

ps: ist mir schon klar das ein Forum nichts kostet!

Zitat Zitat von ismi
    das Board von www.phpBB.de hab ich schon runtergeladen. Hab dann aber irgendwie etwas falsch verstanden. Ich habe dann einfach alle entpackten dateien hochgeladen. in der readme Datei stand, man solle dann die install.php datei im install ordner öffnen, doch ich komme zwar im ftp server rein, kann aber nicht die Unterordner öffnen. also komme ich nicht an die install.php

Folgende Meldung bekomme ich:

550 phpBB2: No such file or directory

File not found

wenn ich aber im LechFTP nachschaue, ob etwas im ordner ist, dann zeigt es mir alle Dateien an! ich versthes einfach nicht!!!
    ismi

ps: ist mir schon klar das ein Forum nichts kostet!

OMG, phpBB ist die größte shice 4 ever.
    Nimm Woltlab Burning Board lite.

Zitat Zitat von bounty
    OMG, phpBB ist die größte shice 4 ever.
    Nimm Woltlab Burning Board lite.
    Alles ist Subjektiv

Auserdem ist kein Board das ich kenne Müll es gibt nur Board die Dort besser sind anderre die woanderrs besser sind aber Schlechte Boards kenne ich nicht

Desweiterem ist es doch eigentlich totalegal welches Board er nutz oder ?
    vom Prinzip tuhn sie sich alle NIX

OK ich will jetzt nett phpBB lobpreissen aber auch WBB nicht lobpreissen
    es sit eigentlich egal welches von diesen Beiden Grossen du nimmt oder ob du ein anderres nimmst die tuhen sich alle NIX also warum regst du dich auf bounty ?