-
Waldläufer
So...ich hab den ganzen, verdammten Nachmittag geschrieben und geschrieben und deine Spielevorstellung bewertet und als ich fertig war, hab ich alles gelöscht. Nun gut, dann fang ich wieder von vorne an:
Wie ich sehe, hast du dir sehr viel Mühe bei deiner Spielevorstellung gegeben, das hat ein Lob verdient. Die Charakter- und Rassenvorstellungen gefallen mir wirklich sehr gut, schön finde ich auch, dass Bilder dabei sind.^^
Die Features klingen auch gut.
Die Story klingt wirklich sehr interrisant und sehr vielversprechend, Mal gucken wie es am Ende ausgeht, denn ich bin schon sehr gespannt.^^
Ich hab jetzt keine Lust, weiter auf die Story einzugehen, deshalb komm ich jetzt zu den Screens:
Titelbild: Das Titelbild sieht wirklich schön düster aus, gefällt mir sehr. Die Schrift ist so schön blutig, insgesamt ein top!
Screen1: Schön gemapt. Normalerweise würde ich diese Schrift als zu aufdringlich empfinden, doch mit dem Nebel passt es prima.^^
Screen2: Der Vampir sieht wirklich beeindruckend aus, ich finde der Hintergrund passt jetzt nicht so ganz dazu, aber was soll's. Den Text kann ich leider nicht so gut lesen, könntest du vielleicht die Farbe oder so, ändern?
Screen3: Schön gemappt, nur irgendetwas stört mich am Lagerfeuerlicht. Ich weiß auch nicht was...hm...vielleicht liegts daran, dass die Flamme für den Lichtkreis zu klein ist? Aber du hast ja selber gesagt, dass du daran noch rumspielen wirst.
Screen4: Das Landhaus ist auch schön gemappt, nur finde ich, dass die Farbe der Tür nicht zur Farbe des restlichen Holzes passt. Achja, ich finde den Lichteffekt dort zu übertrieben.
Screen5: Sieht ganz nett ist, aber irre ich mich, oder steht oben links, unter dem Tisch wirklich ein Teller mit Brötchen? Bitte klär mich mal auf(nein, SO mein ich das nicht^^). Ein Schrank, besser gesagt der dritte von links, ist höher als die anderen Beiden, sieht nicht unbedingt schön aus.^^ Achja und de Tisch ganz unten, stört der nicht dort mitten auf dem Gang? Und der Tisch mit den Töpfen drauf, der stört doch auch, wenn man die Treppe hoch gehen will, oder? Den roten Dampf finde ich übrigens, etwas zu übertrieben.
Screen6: Das Haus im Felsen sieht nice aus.^^ Nette Idee.^^ Aber den Lichteffekt finde ich hier auch zu übertrieben.
Screen7: Der Innenraum sieht wirklich hübsch aus.^^ Nur, ist das da unten links das Geländer einer Treppe? Wenn ja, sieht man das nicht so gut und wenn nicht, was soll es denn sein? Ein wenig merkwürdig finde ich es auch, dass der Butler aussieht wie ein Satanist.^^
Screen8: Joa, sieht ganz nett aus. Das Panorama find ich nicht unbedingt dazu passend. Der Lichteffekt sieht hier wenigstens ok aus.^^
Screen9: Das sieht ganz nett aus, aber wenn ich da drauf gucke, sehe ich dort so komische Nebelschwaden, hast du die gemacht, oder sehe ich jetzt irgendwie schlecht?^^
Screen10: Sieht auch ganz ordentlich aus. Das Abbild des Sprechers gefällt mir, nur auch kann ich den Text schlecht lesen. Achja, die Laternen sind ganz hübsch, flackern die auch?
Screen11: Die Idee mit dem Schloss in der Erde ist (wie die Idee mit den Häusern in der Erde) nice. Nur leider konntest du das beim Schloss nicht so gut wie bei dem Haus umsetzen. Schade...Ein Fenster ist auch direkt neben dem Eingang, das sieht nicht gut aus. Übrigens hast du im Felsen auch verschiedene Fenster benutzt. Der Turm hinten sieht nicht so gut aus und passt, finde ich jedenfalls, nicht zum Schloss. Und das Gebäude oben, passt farblich auch nicht zum Eingang. Aber der Nebel ist ganz hübsch.
Screen12: Nun gut, ich kann nicht viel auf dem Menü erkennen, denn ich kann die Schrift nur schlecht lesen. Der Hintergrund ist auch irgendwie..zu viel des Guten, zwar hübsch, aber auch störend.
Screen13: Siehe Screen12.^^
Screnn14: Das Zimmer sieht hübsch aus. Gefällt mir nur vielleicht ein bisschen leer.
Endlich bin ich fertig! *freu*^^