Ja ich schau mal wieder vorbei...

Zitat Zitat
Diese ausgelutschten VD2 Chipsets.
Bei VD2 ist es ein bunt gewürfelter Haufen an Chipsetstyles. So viele wie Marlex da verwendet...sieht
imo seltsam aus. Ich verwende 2 Styles im gesamten Game + Editarbeiten von mir.

Zitat Zitat
Die Namen gefallen mir und sind gut gewählt; bis vielleicht auf Hellsing, da Name kommt schon in fast jeder Vampirstory vor, und Lord Nebelreich, merkwüridger Name für einen Vampir.
Van Hellsing...tja da regen sich viele auf. Normalerweise heist er ja Van Helsing. Also
der Name bleibt. Da lass ich nicht mit mir reden. lol aber wegen den andren Vampir...den Namen werd
ich wohl nochmal ändern. np

Zitat Zitat
EDIT: kannst du mir sagen, wie lange du dafür gebraucht hast ???
Meinste die Vorstellung oder das Projekt an sich? Also für die Vorstellung hab ich mehr als ne
Woche aufgewendet. Schließlich soll ja auch alles gut abgestimmt sein.

Zitat Zitat
was ich etwas vermisse ist zwar eine textbox aber so schlimm
Ah der Saxx ist auch hier.^^ Naja ich mag nicht gerne Textboxen, mache vielleicht eine rein aber
ich denke mal nicht. Dafür komm dann lieber, größere Faces oder so. Naja mal sehen was die
Zeit so bringt...

Zitat Zitat
Ich kann nur sagen: dieses Spiel kanns mit VD1 und ich schätze sogar, wenn du noch seehr viele Featers reingaust mit VD2 OO Respekt, die Screens sind großartig, sogra lichteffekte! die Charaktere....der Titel...die Panoramen..
Also das mit diesen VD-vergleichen kotz mich auch an. Ich will weder mit Marlex noch mit andren
Vampgames-machen verglichen werden. Ja sogar Lichteffekte wer hätte es gedacht. Ist sowas
nicht normal? Und wegen den Erscheinungen das steht ganz am Anfang. -.-

FabiF.de dasselbe wie User27...lass das mit VD stecken. Ich hab das nich mal gespielt. Also ist mir das
so egal ob es genauso gut ist, wie Marlex Game.

Zitat Zitat
Sieht echt Spannend aus hm (nur eins am rande wurde van hellsing nicht von einem Werwolf eigentlich gebissen, aber naja egal selbst ist der künstler)
Ich will mein Game nicht zum Film machen. mir egal ob er von nem Wolf gebissen wurde. Ich habe ein
eigenes Game. Oder schon mal Elfen bei Van Helsing gesehen?

So das wars dann erstmal. Mal sehen wann ich neue Pics zeige...
mfg