Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: "Das Dunkle Tor" die 3.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jaja der Captain Smoker aus den rpg2k.de foren *g*
    die screens sind wieder echt mehr als gelungen, die effekte schauen echt hübsch aus und vor allem die innenräume sind sehr schön vom mapping her und sehen sehr atmosphärisch aus, das ist finde ich wichtig und da punktet man bei mir richtig wenn die atmo stimmt
    was ich etwas vermisse ist zwar eine textbox aber so schlimm ist es auch nicht, wie man sieht hast du dir den tall-chars wettbewerb intensivst angesehen und ein paar schöne sachen rausgesucht (Wächter, Squall der hauptchar ^^), ist aber sicherlich nicht falsch da tall sets viel detaillierter sind und mir schon besser gefallen, das titelbild ist übrigens auch sehr schön, das hintergrundbild mit dem eigentlich blauen kreis ist echt sehenswert und du hast es schön verarbeitet
    soweit nur zu den screens, da heute weihnachten ist hab ich nicht so viel zeit um mir die ganze story durchzulesen aber sie macht auf mich schon einen interessanten eindruch, viel glück noch bei deinem projekt, ist echt sehenswert ^__^

mfg Laguna/ Saxx (2tes dürfte dir vielleicht was sagen...)

EDIT: @User27: immer diese vergleiche mit VD
    jedes spiel ist einzigartig und es geht nicht darum ein besseres game als Marlex zu machen...

@FabiF.de: mal im ernst --> blind? ich habe gerad noch gesagt wenn man kein noob ist dann misst man spiele nicht mit VD und betrachtet jedes als einzigartig -___-

Geändert von Laguna the Immortal (25.12.2004 um 12:56 Uhr)