also die story gefällt mir gut. schön unheimlich und düster. ^^
die idee, dass aus freunden feinde werden. und die feinde eigentlich sozusagen stärker sind gefällt mir.
bin gespannt darauf wie sich die geschichte noch im laufe entwickeln wird und ob van hellsing und die beiden anderen tatsächlich diego gegenüberstehen werden oder ob sie ihn verschonen.

auf dem ersten screen erkenne ich nicht alles, aber was ich sehe finde ich nicht schlecht. die schrift ist auch in ordnung. was sollte man auch für eine andere farbe nehmen in einem vampirspiel ^^

beim 2.screen würde ich an deiner stelle nochmal das panorama ändern. das sieht nicht so gut aus und passt nicht wirklich zum artwork.

die anderen screens sind auch in ordnung. also ich wüsste jetzt nicht, wasman daran verändern sollte.
dass du viel mit lichtefekten herumprobierst ist auch gut. so kommt die atmosphäre viel besser rüber. und so ein vampirspiel braucht nun mal eine gute atmo.
aber weiß ja nicht, ob ich das jetzt falsch sehe, aber wieso sehen diego's und van hellsing's charsets genau gleich aus. aber nehme mal an, dass du das noch änderst... oder?
weil wenn dieses charset wirklich diesen diego darstellen soll, sieht es überhaupt nicht seinem artwork ähnlich. darauf solltest du achten.

EDIT: habe die menüscreens total vergessen ^^"
najaaa... die gefallen mir eher nicht. die schrift sieht eher billig aus irgednwie... solltest du ändern...